so welche habe ich noch nie gesehen, funktionieren die..???
von denn nordis würde ich gleich die finger lassen, es sind nur fakes davon unterwegs
Sind aus sicherer Quelle
so welche habe ich noch nie gesehen, funktionieren die..???
von denn nordis würde ich gleich die finger lassen, es sind nur fakes davon unterwegs
Sind aus sicherer Quelle
Da könnt ihr hier labern und schreiben was ihr wollt das Zeug ist verdammt teuer. Wenn da kein 120%ige Quelle da ist ist das Roulette. So was erzählt mir mein Nachbar. Die laberbacke
Da könnt ihr hier labern und schreiben was ihr wollt das Zeug ist verdammt teuer. Wenn da kein 120%ige Quelle da ist ist das Roulette. So was erzählt mir mein Nachbar. Die laberbacke
was ist das für ein sinnfreies Komentar !!??
Ich selber nehme weder Steroide noch HGH, aber ein Bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem Produkt über das ich so gar nichts finden kann.
Jemand Erfahrung?
Hi @Matador wenn du kannst Polnisch lesen, dann kann ich dir Link geben mit Bewertungen von Imperial life Science aus Macedonia...
Mein Kumpel hat IGF 671 ng/dl bei 6iu ed....
Häng mich auch mal ran.
Mfg C-M-G
Hi @Matador wenn du kannst Polnisch lesen, dann kann ich dir Link geben mit Bewertungen von Imperial life Science aus Macedonia...
Mein Kumpel hat IGF 671 ng/dl bei 6iu ed....
jemand, den mein Bekannter für vertrauenswürdig hält, sagt, dass es von der Qualität sehr gut sein soll. Leider verstehe ich jedoch kein polnisch. Die Bewertungen hätten mich interessiert.
Kurze Frage eingeworfen
HGH Nordis + Insulin zusammen nach dem Training oder trennen ?
Schau mal youtube bei EnhancedAthlete. Da sind einige Videos zu HGH und Kombi HGH Slin
nordis kann man auch günstig bekommen mit der richtigen quelle
nordis kann man auch günstig bekommen mit der richtigen quelle
Was heisst günstig, wieviel für 1 iu?
3,70 -4,50