Der HGH Thread

• Deine erste Idee war besser!

Die maximale Lipolyse wird mit 2-2,5IU erreicht. Wenn Du direkt nach dem Aufstehen Cardio nüchtern machst, dann hast Du von den IU vor dem Schlafen auch noch etwas von der Fettverbrennung und zusätzlich beim Schlaf.

So wie sich das anhört, denkt er sich wohl eher "scheiss aufs Cardio".

• Werbung
  • Herzlichen Dank GorillAx.

Genauso wie Du schreibst mache ich das.

Für was steht RD? Vielleicht Rundherum Dumm?

Heute früh um 15 vor 6 bin ich mit dem Rad los und 60 km gefahren. Etwas mehr wie sonst, aber das 5 x die Woche.

Und wenns regnet unter der Terasse den Stepper oder das Rad vo drin vor dem Fernseher. Shake oder Essen gibt es erst ab 11:30 Uhr.

• Werbung
  • Was hat das mit dumm zutun wenn du nichts davon dazu schreibst??? Dann bist du doch der dumme. Wer "auf Schlaf scheißt" und seine Prioritäten anders setzt, der muss rundherum dumm sein. Egal ob Aufbau oder Diät, der Schlaf ist mit das wichtigste von allem. Die 6iu hätten dir garnichts gebracht bei deinem nüchternen Cardio. 6iu vor dem Schlafen musst du nehmen.

• Ach da fällt mir ja noch etwas auf, es heißt ja RD99.

Jetzt frage ich mich ob damit die 99 Luftballons am Horizont und den angreifenden Düsenflieger, dabei waren es ja nur die 99 Luftballons, von dem Nena Hit damals. Hast du den Song als Posingmusik, nur 99 Luftballons, könnte doch passen, oder?

Also pass auf, sei nett und schreib keine unbewiesenen Mutmaßungen über Leute die Du nicht kennst (mich) dann kann es durchaus freundlich werden.

• Werbung
  • Werbung
  • Wie schnell geht HGH tatsächlich kaputt ? Gymkollege hat die letzten Male das BAC Wasser direkt aufs Pulver gespritzt.. jetzt sagen die einen das sollte man nicht, da HGH sehr instabil ist und schnell kaputt geht.

Wie ist eure Erfahrung dazu ? Spritzt ihr das Wasser an den Rand der Vial oder einfach auf das Pulver ?

• Wie schnell geht HGH tatsächlich kaputt ? Gymkollege hat die letzten Male das BAC Wasser direkt aufs Pulver gespritzt.. jetzt sagen die einen das sollte man nicht, da HGH sehr instabil ist und schnell kaputt geht.

Wie ist eure Erfahrung dazu ? Spritzt ihr das Wasser an den Rand der Vial oder einfach auf das Pulver ?

Peptide und hgh an den rand das zeug vorsichtig runterlaufen lassen aus schräglage.

Hab den Fehler wie du aber auch mal gemacht weil ich es nicht wusste .

Natürlich trotzdem verwendet.

Aber jetzt weisst du ja , wie du es machen solltest.

per aspera ad astra !

• Werbung

Der Rand und Vorsicht ist zu bevorzugen.

Ich halte das zwar für ein Mythos, dass HGH an Wirkung verliert, wenn man das BAC direkt drauf spritzt, aber das ist nur meine Meinung.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung