Der HGH Thread

• Werbung
  • Wenn man sich entscheiden müsste ob pre oder Post für Aufbau, was wäre besser?

Ohne externes Insulin.

Aus meiner Sicht Post- für Aufbau und Pre zu max Fettverbrennung.

Würd mich aber auch interessieren wie das andere hier sehen.

Post natürlich dann mit entsprechenden PWO Shake inkl. Malto oder Amylopektin und Whey und evtl. Insulin (je nach Menge der IU).

• Werbung
  • Ich lese oft, dass HGH vorm pennen einen beschissenen SChlaf bringen soll.

trifft nicht für jeden zu. Ich schlafe davon sehr schlecht, komische träume irgendwie wenn ich schlafe und vor dem einschlafen sehr unruhige Gedanken, tausend Dinge die durch den kopf gehen.

Also in meinem Fall wirklich absolut katastrophal.

Ich nehme es über den Tag verteilt und zum pennen Ipa da passiert gar nix :)

• trifft nicht für jeden zu. Ich schlafe davon sehr schlecht, komische träume irgendwie wenn ich schlafe und vor dem einschlafen sehr unruhige Gedanken, tausend Dinge die durch den kopf gehen.

Also in meinem Fall wirklich absolut katastrophal.

Ich nehme es über den Tag verteilt und zum pennen Ipa da passiert gar nix :)

achso ich sehe jetzt „beschissen“ ja dem stimme ich absolut zu 😅

• Werbung
  • Aus meiner Sicht Post- für Aufbau und Pre zu max Fettverbrennung.

Würd mich aber auch interessieren wie das andere hier sehen.

Post natürlich dann mit entsprechenden PWO Shake inkl. Malto oder Amylopektin und Whey und evtl. Insulin (je nach Menge der IU).

Kurz ne Frage zum Timing und Ablauf vom Post Hgh.

Hgh wohl am besten so schnell wie möglich nach Trainingsende, nehmt ihr das hgh mit ins Gym?

Weil peptidketten ja empfindlich gegenüber Erschütterungen sind, man soll seine gh Vial/die meisten peptide ja auch nicht schütteln sobald angemischt.

Könnte also der Transport ein Problem werden?

Und wie schlimm ist es, erst 25 min nach Trainingsende das hgh zu nehmen wenn zwischenzeitlich auch der Shake mit 50g Carbs+Whey getrunken wurde?

• Werbung
  • Hallo kurze Frage aus Interesse: Fühlt ihr euch anders wenn ihr indisches Hgh statt chinesischem hgh nehmt?

Oh ja, bei indischen schaue ich gern andere Dinge im Fernsehen als sonst.

Wenn ich Chinesisches nehme meidet mich meine Katze keine Ahnung, fällt mir weniger auf, hatte mir meine Freundin mal gesagt, das sie das beobachtet.

• Hüpfst oder läufst du in dein Gym? Wenn du hüpfst, würde ich mir mal ganz andere Sorgen machen.

Ob es schlimm ist? Ja ist sogar ein Weltuntergang. HGH Timing ist außer beim nüchternen Cardio am morgen, SCHEISS egal. Außer es wird mit Insulin gearbeitet. Ansonsten ist es im großen und ganzen egal. Natürlich ist es immer besser sein HGH so schnell wie möglich nach dem Training zu nehmen. Du willst ja so schnell wie möglich die Regenrations Vorteile einleiten. Aber HGH ist kein Insulin. Deine Carbs und Whey hat mit dem HGH nichts zutun. Oder was denkst du damit zu bezwecken? Selbst wenn du das HGH 25 min vor den Carbs nimmst, wirkt es noch nicht. Also ich verstehe nicht auf was du dich da beziehen willst.

• Werbung
  • Hüpfst oder läufst du in dein Gym? Wenn du hüpfst, würde ich mir mal ganz andere Sorgen machen.

Ob es schlimm ist? Ja ist sogar ein Weltuntergang. HGH Timing ist außer beim nüchternen Cardio am morgen, SCHEISS egal. Außer es wird mit Insulin gearbeitet. Ansonsten ist es im großen und ganzen egal. Natürlich ist es immer besser sein HGH so schnell wie möglich nach dem Training zu nehmen. Du willst ja so schnell wie möglich die Regenrations Vorteile einleiten. Aber HGH ist kein Insulin. Deine Carbs und Whey hat mit dem HGH nichts zutun. Oder was denkst du damit zu bezwecken? Selbst wenn du das HGH 25 min vor den Carbs nimmst, wirkt es noch nicht. Also ich verstehe nicht auf was du dich da beziehen willst.

Beim Transport ging es mir spezifisch darum, dass ich meist mit dem Fahrrad Statt Auto fahre. Da hüpft es bei der Strecke schon was.

Subq soll ja nach 3-6 Stunden erst den Peak haben, da sind die 25 min im Verhältnis nichts, aber wollte wissen wie es am besten gemacht wird.

Hätte ja sein können dass wenn hgh post eingesetzt wird, dann NUR Instant nach Trainingsende und etwas warten mit dem Shake, weil man seine eigene Insulin Ausschüttung und den Peak irgendwie timen will.

Der Gedanke kam mir wegen dem Insulin Protokoll/Timing.

• Beim Transport ging es mir spezifisch darum, dass ich meist mit dem Fahrrad Statt Auto fahre. Da hüpft es bei der Strecke schon was.

Subq soll ja nach 3-6 Stunden erst den Peak haben, da sind die 25 min im Verhältnis nichts, aber wollte wissen wie es am besten gemacht wird.

Hätte ja sein können dass wenn hgh post eingesetzt wird, dann NUR Instant nach Trainingsende und etwas warten mit dem Shake, weil man seine eigene Insulin Ausschüttung und den Peak irgendwie timen will.

Der Gedanke kam mir wegen dem Insulin Protokoll/Timing.

Du beantwortest dir ja selbst die Frage. Subq 3-6h Peak. Und Shake direkt nach dem Training oder 25 min danach ... beides deutlich unter dem Peak. Also macht keinen Unterschied. HGH wird so oder so noch nicht wirken. Eigene Insulin Ausschüttung ist auch so gering das du das vernachlässigen kannst. Entweder Insulin nehmen und dann kann man über Protokoll/Timing reden oder man macht sich erst garkeine Gedanken darüber.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung