Du Papa, was sind denn das für komische viele kleine Flaschen im Kühlschrank ?
Deswegen habe ich ne große Metalldose im Kühlschrank 😂 da ist Mamas Nachtisch drin 😅
Du Papa, was sind denn das für komische viele kleine Flaschen im Kühlschrank ?
Deswegen habe ich ne große Metalldose im Kühlschrank 😂 da ist Mamas Nachtisch drin 😅
Uhhhh böse Mama haha
Dein ernst? 😂
So ungefähr....
Einst sagte mein Sohn:"Papa, ich kenne dein Geheimnis". Irgendwann fangen die selbst in den dunkelsten Ecken an zu schnüffeln. 😅
Hatte ich auch mal überlegt, aber selbst Plastikdöschen, hinter Grillsoßen...
Alles durch, jetzt liegt es neben den Omegas.... 😂
Wie sind eure Nüchternblutzuckerwerte bei HGH vor dem Schlafen?
Beim Nachbarn sind die werte zu hoch so um die 6-6.1 seit er es abends nimmt, ohne Insulin oder Metformin, allerdings sind die anderen werte gut, Homa Index, HbA1c und C peptid.
Ist das bei anderen auch ähnlich? Der coach redet vom Dawn Phänomen, dass der Körper frühs von sich aus Glukose ausschüttet
Daher ist nüchtern Wert ja auch nicht immer relevant. 😉
Wie sind eure Nüchternblutzuckerwerte bei HGH vor dem Schlafen?
Beim Nachbarn sind die werte zu hoch so um die 6-6.1 seit er es abends nimmt, ohne Insulin oder Metformin, allerdings sind die anderen werte gut, Homa Index, HbA1c und C peptid.
Ist das bei anderen auch ähnlich? Der coach redet vom Dawn Phänomen, dass der Körper frühs von sich aus Glukose ausschüttet
Und z.b. HbA1c ist ein langzeit wert über 3 Monate
so ein italienischer Trainer mit Schweizer Dialekt hat mir wieder geschrieben 36 UI wenn es echt ist nur super teuer ist und im ganzen anderen scheiß steht zwar 36 UI drauf ist aber vielleicht nur ein Viertel drin.
Der will sich mir als Coach verkaufen. Aber wie ist es denn jetzt nun in der Wirklichkeit, gibt es vernünftige Produkte von guten Herstellern in der einigermaßen das drin ist was drauf steht und auch nicht der Preis überproportional groß ist!?
ganz deutlich ausgesprochen:
" Zwischenzeitlich kotzt ich mich regelmäßig voll wegen alter unterschiedlichen Aussagen und es amüsiert mich auch nicht heftig Geld verbrannt zu haben kürzlich. Da muss es doch einigermaßen vernünftige Anbieter geben oder?"
Mir stinkt das doofe rumgetue und die extreme Zeit den ganzen Scheiß zu lesen und am Ende doch nicht zu wissen was gut ist oder nicht.
Mein Gott dann trinke ich halt Bluna
so ein italienischer Trainer mit Schweizer Dialekt hat mir wieder geschrieben 36 UI wenn es echt ist nur super teuer ist und im ganzen anderen scheiß steht zwar 36 UI drauf ist aber vielleicht nur ein Viertel drin.
Der will sich mir als Coach verkaufen. Aber wie ist es denn jetzt nun in der Wirklichkeit, gibt es vernünftige Produkte von guten Herstellern in der einigermaßen das drin ist was drauf steht und auch nicht der Preis überproportional groß ist!?
Heutzutage kannst du doch auf Labtests zurückgreifen.
HGH kostet in China nicht viel. Du kannst deine Ware zur Sicherheit auch einschicken