Der HGH Thread

• Hm hört sich ja nicht so schlimm an. Ich hab in der nacht keine Probleme aber dafür sonst den ganzen Tag gefühlt immer wieder Taube Fingerspitzen und einschlafende Finger. Wenn ich meine Hände einfach runter hängen lasse und eine Faust balle keine Probleme aber sobald ich dann die Hände seitlich ausstrecke so wie beim Seitheben zum Beispiel fängt es das brizzeln an in den Finger.

Teilweise auch beim trainieren wenn die Stange gegriffen wird total nervig.

Wirkt sich bei jedem unterschiedlich aus, mein Kollege wird zum Wasserbüffel nach 2 Wochen :D ich hab damit wenig Probleme, zumindest bis jetzt

Von welcher Marke ist das hgh vom Nachbar?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Freund von mir nimmt derzeit recht viele Peptide, die die Ausschüttung von Wachstumshormonen unterstützen, zum Beispiel CJC und IPa. Ich frage mich, ob es nicht besser ist, komplett auf HGH zu wechseln, was auch billiger wäre. Wie steht ihr dazu? Ab welcher IU seht ihr einen Vorteil bezüglich der Fettreduzierung? 2 IU oder 3 IU?

Alles mit viel Ironie betrachten

• Werbung
  • Ein Freund von mir nimmt derzeit recht viele Peptide, die die Ausschüttung von Wachstumshormonen unterstützen, zum Beispiel CJC und IPa. Ich frage mich, ob es nicht besser ist, komplett auf HGH zu wechseln, was auch billiger wäre. Wie steht ihr dazu? Ab welcher IU seht ihr einen Vorteil bezüglich der Fettreduzierung? 2 IU oder 3 IU?

Meiner Meinung nach ist HGH das einzig Wahre!

• Werbung

Dein Freund wirft das Geld gerne zum Fenster hinaus. Peptide sind Geldverschwendung ohne nutzen. HGH wirkt. 2iu und 1-2 Std danach Cardio, dann haste deine Fettreduzierung. Ohne Cardio und ohne Kcal Defizit werden dir deine 2-3iu garnichts bringen.

• Dein Freund wirft das Geld gerne zum Fenster hinaus. Peptide sind Geldverschwendung ohne nutzen. HGH wirkt. 2iu und 1-2 Std danach Cardio, dann haste deine Fettreduzierung. Ohne Cardio und ohne Kcal Defizit werden dir deine 2-3iu garnichts bringen.

Das is klar, mit falscher Ernährung und kaum Bewegung wird einen das nichts bringen.

Alles mit viel Ironie betrachten

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung