Testo als only roid läasst dein Knochenmark schon ordentlich feuern und rote Blutkörperchen produzieren. Natürlich potenziert sich das mit HGH
Der HGH Thread
-
-
Werbung
-
Testo als only roid läasst dein Knochenmark schon ordentlich feuern und rote Blutkörperchen produzieren. Natürlich potenziert sich das mit HGH
Ich hab nur ne offizielle TRT und hab mich gewundert warum der Hämatokrit plötzlich so ansteigt
-
Werbung
-
Ich finde bzgl. HGH mit Slin immer folgende 3 Protokolle zur Anwendung.
Welche Überlegung steckt hinter den jeweiligen Protokollen und welches macht evtl. keinen/weniger Sinn und welches eher?
Oder ist dass alle Jacke wie Hose und Hauptsache drin und HGH und Slin in etwa selben Zeitfenster?
Ich habe alle 3 Protokolle bereits probiert, aber keinen nennenswerten Unterscheid gemerkt. Aber dazu hab ich das wahrscheinlich jeweils zu kurzfristig getestet.
War jetzt einige Monate ohne Slin auf Low HGH und möchte nun wieder mit mehr HGH und Slin weiter machen - daher die Frage wie Ihr das macht oder welches Protokoll Ihr empfehlt?
Protokoll 1
- direkt nach dem Training 10IU Slin
- 15-30 min danach PWO-Shake mit den Carbs
- zuhause 30min später HGH
- weitere 30-60min später (je nach 2. Peak und Blutzuckerwert) Essen
Protokoll 2:
- HGH direkt vor dem Training
- Kurz vor Trainingsende 10IU Slin
- nach Trainingsende PWO-Shake mit Carbs
- ca. 1-1,5h (je nach 2. Peak und Blutzuckerwert) später Essen
Protokoll 3:
- HGH und Slin gleichzeitig direkt nach dem Training (oder ca 30min davor)
- 15-30min später bzw. am Trainingsende den PWO-Shake
Dabei habe ich für mich durch BZ messen nach der Slingabe herausgefunden dass für mich der beste Zeitpunkt für den PWO-Shake 30min nach Slineinnahme ist. Andere brauchen den Shake evtl. schon früher.
-
Man merkt natürlich keinen Unterschied. Wenn du eine einjährige Studie an dir selbst durchführen würdest, dann würdest du die Unterschiede bemerken. Es gibt kein richtig und kein falsch. Fakt ist, Slin im selben Wirkungsfenster mit HGH erhöht igf1 nochmals deutlich. Aber gibt trotzdem genug die HGH und Slin getrennt voneinander nehmen (pre Bad und vor/nach Training) und auch das funktioniert gut.
-
Werbung
-
Alles anzeigen
Welche Überlegung steckt hinter den jeweiligen Protokollen und welches macht evtl. keinen/weniger Sinn und welches eher?
Oder ist dass alle Jacke wie Hose und Hauptsache drin und HGH und Slin in etwa selben Zeitfenster?
Ich habe alle 3 Protokolle bereits probiert, aber keinen nennenswerten Unterscheid gemerkt. Aber dazu hab ich das wahrscheinlich jeweils zu kurzfristig getestet.
War jetzt einige Monate ohne Slin auf Low HGH und möchte nun wieder mit mehr HGH und Slin weiter machen - daher die Frage wie Ihr das macht oder welches Protokoll Ihr empfehlt?
Protokoll 1
Protokoll 2:
Protokoll 3:
Dabei habe ich für mich durch BZ messen nach der Slingabe herausgefunden dass für mich der beste Zeitpunkt für den PWO-Shake 30min nach Slineinnahme ist. Andere brauchen den Shake evtl. schon früher.
Ich wäre für Protokoll 1.
-
Alles anzeigen
Protokoll 1
Protokoll 2:
Protokoll 3:
Wenn ich zwischen den drei wählen müsste, dann auch das Protokoll 1
Je nach dem wieviel Einheiten HGH du nimmst würde ich einen Teil PWO nehmen und einen Teil Pre Bett
-
Werbung
-
Habe gehört das HGH die Nase grösser macht, habt ihr dazu erfahrung?
-
Ja, Hände, Nase, Kiefer ... kann alles mit wachsen.
-
Werbung
-
Ja, jeder weis ja hier das ich sehr lange und viel Wachs genommen habe, seitdem meine Nase so lang ist, sprechen mich mehr Frauen an. Nur irgendwie sind die dann immer enttäuscht wenn ich mich ausziehe, weis auch nicht wieso.
![lol 8-]](https://www.extrem-bodybuilding.de/images/smilies/icon_lol.gif)
Es ist aber auch nicht so das diese Körperteile enorm wachsen und bei den Dosierungen was die meisten hier fahren braucht man sich echt weniger Sorgen drum machen. Was mich am meisten stört sind Rillen auf dem Kopf. Bin aber nicht der Typ den das jetzt belastet nervt nur beim Glatze schneiden.
-
Fakt ist, Slin im selben Wirkungsfenster mit HGH erhöht igf1 nochmals deutlich.
Was spricht für die jeweiligen Protokollen oder warum sind diese so getimt?
- Insulin wirkt bei jedem unterschiedlich schnell - bei mir dauert es ca 45-60min bis der Blutzuckerspiegel fällt, sodass für mich der ideale Zeitpunkt für den PWO-Shake mit den Carbs (Malto und Amylopektin) ca. 30min nach dem Slin ist.
- der 2. Peak vom Slin kommt dann ca. 1-1,5h später und wird durch eine feste Mahlzeit abgefangen.
- HGH wird ca. 30-60min nach dem Slin genommen. Bei subkutaner Injektion ist HGH nach ca 15-30min im Blutkreislauf und peakt (max. Konzentration) nach ca. 2 Stunden
- somit wäre der Peak des HGH nach dem Essen und nach dem 2. Peak des Insulins.
Nach Protokoll 1 wäre es dann so dass der 1. und 2. Peak des Insulins bereits vorbei sind und dann erst die max. Konzentration des HGH im Blut erreicht wird (Peak des HGH).
Ist das so gewünscht und der Hintergrund des Protokolls?
Mein Gedanke daher zu Protokoll 2:
Wenn das HGH vor dem Training genommen wird kommt es zeitlich ungefähr dahin dass es mit dem Slin das nach dem Training genommen wird gleichzeitig Peakt.
Nur weiß ich nicht ob das so wünschenswert wäre, weil danach ja noch das Essen für den 2. Peak des Insulins kommt.
Eine weitere Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe ist - in welchem Zeitfenster sollten HGH und Slin in etwa den Peak erreichen, bzw. eingenommen werden um gemeinsam am besten wirken zu können?
Wie seht Ihr das?
-
Werbung