Der HGH Thread

• Was sind sie dann?

Bei den legalen 5-HTP Produkten auf Amazon handelt es sich um Griffonia simplicifolia mit +- 20% 5-HTP Gehalt.

5-HTP im Aufbau nicht so geil, da es bei vielen (inkl. mir) den Appetit hemmt, oder sogar zu Verdauungsbeschwerden führt.

Kommt auf die Dosierung an. Es ist wichtig sich langsam ranzutasten.

Kannst du mir ein produkt für beides empfehlen ? Och gucke gerade bei amazon .

Apotheke :gnd:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Was ist denn jetzt los...

Heute morgen vor der Arbeit 4IU gegeben und auf der Arbeit kaum die Augen aufhalten können.

Diskret in der Pause weggepennt 🤔

Splitte morgen mal um zu schauen ob es besser wird.

• Werbung
  • Das klingt jetzt mal ganz dumm, aber da HGH S.C. ja einen lokalen Fettburn Effekt hat könnte man es dann nicht auch im Gesicht injizieren um dort etwas mehr Fett loszuwerden. Beispielsweise jemand hat sehr dicke Backen.

• Werbung
  • Das klingt jetzt mal ganz dumm, aber da HGH S.C. ja einen lokalen Fettburn Effekt hat könnte man es dann nicht auch im Gesicht injizieren um dort etwas mehr Fett loszuwerden. Beispielsweise jemand hat sehr dicke Backen.

du müsstest eh ein Raster spritzen von 1x1cm damit es gleichmäßig wird und dementsprechend ordentlich verdünnen wenn du da 2u oder wie auch immer nehmen willst. Ich bezweifle ernsthaft dass du das täglich machen willst... von daher lieber gleich Lipolyse Spritzen nehmen

• Werbung
  • Beitrag von Mr.Dumbbell ()

Dieser Beitrag wurde von NAC aus folgendem Grund gelöscht: Pappe Mike kommt hier nicht rein! ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung