Einschlafhilfen

  • Hat jemand von euch gute Tipps, was einem helfen kann, das man gut einschläft?
    Derzeit liege ich oft im Bett, bin saumüde, wälze mich aber hin und her und komme nicht in den Schlaf.
    Melatonin bringt derzeit nichts.
    Hatte ich schonmal probiert, da hat es bei 3 mg super angeschlagen und jetzt selbst bei 6 keine Wirkung.
    Jemand eine andere Idee?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Derzeit liege ich oft im Bett, bin saumüde, wälze mich aber hin und her und komme nicht in den Schlaf.

    Kann Dir leider nicht helfen, aber kann das sehr gut nachvollziehen. Geht bei mir seit vielen Jahren so. Ist echt die Hölle. Nehme allerdings nur alle paar Monate mal eine Schlaftablette um endlich mal richtig schlafen zu können. Ist ein Scheiß Spiel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Magnesium,tryptophan,melatonin (ja nutzt du schon) und ordentlich die palme wedeln.


    wenn es garnicht geht düse ich rüber zu meinen kollegen und rauch ne lunte das funktioniert immer aber ein fan davon bin ich noch lange nicht eher ein mittel zum zweck.

  • Werbung
  • Werbung
  • mein stack:


    9g Melatonin
    500mg Magnesium
    3g Gaba
    3g Tryptophan
    +Palme wedeln


    Wenns gar nicht geht dann Hoggar night.Ist ein medikament ohne rezept.Auch schlafsterne genannt.Das haut jeden weg aber macht nicht abhängig.Anti-histaminikum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werde leider oft gegen vier wach und kann nicht mehr einpennen, ist ätzend und wird mit Tagesmüdigkeit bezahlt. Halte auch viel von den Schlafsternen. Ein halber reicht, um prima durchzuschlafen. 20 Stück kosten etwa 6 Euro. Ein altes Antihistaminikum, das müde macht, und die antiallergische Wirkung ist ja auch nicht schlecht.

  • Werbung