• Hallo Freunde,
    ich habe mal eine Frage zur Fibo. Ich war die letzten beiden Jahre Samstag und Sonntag da, 2015 Samstag und letztes Jahr Sonntag. Beide male waren unzumutbar voll und haben mich genervt. Würde dieses Jahr gerne mal freitags hin und wollte fragen ob ihr eine Idee habt wie ich rein kommen könnte. Habe schon 2 Bekannte gefragt die ein Fitnessstudio und einen Supp Shop haben, beide haben jedoch gesagt das es über sie nicht klappt (denke andere waren schneller als ich).
    Habe über Kleinanzeigen die Tage 2 Tickets gefunden, falls ich diese völlig überteuerten Tickets kaufen würde, käme ich ohne Nachweis vor Ort damit rein? Muss man diesen Nachweis beim kauf erbringen und kann die Karte dann weiter reichen oder ist der Erwerb über die Kleinanzeigen komplett zwecklos wenn ich keinen Nachweis habe? Denke hier kennen sich sicher einige aus, wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helft. Kann verstehen wenn ihr der Meinung seid normale Leute haben da do und Fr nichts zu suchen aber ich würde trotz allem gerne freitags hin...
    LG und vielen dEnk im voraus!
    P.s. falls mich und meine Frau jemand rein bringen kann gerne on würde mich natürlich erkenntlich zeigen.
    :sq::sq::sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Relativ einfach, mit etwas Fantasie. Es reicht eine einfache B-Lizenz, damit bist du "Trainer" und Fachbesucher und kannst online deine Fachbesucherkarte bestellen. Jetzt kombinieren wir Google Bildersuche und einfachste Photoshop-, wahlweise auch Paint-Skills und schwups.. Ich denke du verstehst mich :)

  • Geile Idee mit der Karte, zwar teuer aber was solls...
    Naja also ein kollege von mir war freitag letztens jahr da und er meinte es sei voller als die jahre zuvor aber ich habe bilder gesehen, kein vergleich zu samstag. Da konnte man wirklich kaum laufen weil es so voll war und hat überall extrem lange gewartet...

  • Werbung
  • Relativ einfach, mit etwas Fantasie. Es reicht eine einfache B-Lizenz, damit bist du "Trainer" und Fachbesucher und kannst online deine Fachbesucherkarte bestellen. Jetzt kombinieren wir Google Bildersuche und einfachste Photoshop-, wahlweise auch Paint-Skills und schwups.. Ich denke du verstehst mich :)

    gut bevor ich in die Richtung Dokumentenfälschung gehe^^


    sobald man eine Karte hat braucht man doch vor ort keinen Nachweis mehr oder? Über Kleinanzeigen hat mir jemand Karten angeboten, für den kauf brauchte er ja sicher einen nachweis, heißt wenn ich eine kaufe kann ich sie dort einfach am eingang an das Lesegerät halten und durchspazieren ohne nachweis oder?

  • Ich weiss es nichtmehr ob da n Name kontrolliert wurde.
    Ich kann nur sagen das man die Lizenz Online hochlädt, irgendeiner guckt da drauf und du bekommst ne Karte mit deinem Namen drauf. Was jetzt mehr oder weniger "böse" ist, keine Ahnung. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer von da bei sämtlichen Trainerlizenzausgebestellen anruft und nachfragt, ab Herr X aus Y auch wirklich da war :D

  • Werbung
  • Hab zunächst meine Fachbesuchertickets auch über jemand anderen gekauft, meinen Namen konnte er ja während dem Bestellen eingeben und er stand dann auch auf der Karte, überprüft wurde bei mir nichts.


    Die Prozedur war mir dieses Jahr zu blöd, hab mir also angeguckt, was als Nachweis durchgeht und es ist für jemanden mit ein bisschen Fantasie mehr als einfach selbst einen Fachbesucheraccount zu bekommen.


    Habe keine Dokumente fälschen müssen oder sonst was, aber als ob die Leute beim Service sich wirklich die Mühe machen alle Nachweisdokumente anzuschauen, bei der Menge an Leuten die da hinfahren werden....

  • Letztes Jahr am Donnerstag war es "angenem".
    Vor allem knubbelte sich alles bei den Ständen der "YT-Stars", wohingegen Dorian Yates komplett alleine rumstand. Da haben welche Fotos von dem Plakat gemacht in seiner Mr Olympia Form, ihn aber komplett nicht beachtet, als er ca. 3 Meter daneben stand.

  • Werbung
  • Letztes Jahr am Donnerstag war es "angenem".
    Vor allem knubbelte sich alles bei den Ständen der "YT-Stars", wohingegen Dorian Yates komplett alleine rumstand. Da haben welche Fotos von dem Plakat gemacht in seiner Mr Olympia Form, ihn aber komplett nicht beachtet, als er ca. 3 Meter daneben stand.

    Traurig, Dorian ist bis heute mein Lieblings Athlet...aber so ist nun mal der Lauf der Dinge :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab zunächst meine Fachbesuchertickets auch über jemand anderen gekauft, meinen Namen konnte er ja während dem Bestellen eingeben und er stand dann auch auf der Karte, überprüft wurde bei mir nichts.


    Die Prozedur war mir dieses Jahr zu blöd, hab mir also angeguckt, was als Nachweis durchgeht und es ist für jemanden mit ein bisschen Fantasie mehr als einfach selbst einen Fachbesucheraccount zu bekommen.


    Habe keine Dokumente fälschen müssen oder sonst was, aber als ob die Leute beim Service sich wirklich die Mühe machen alle Nachweisdokumente anzuschauen, bei der Menge an Leuten die da hinfahren werden....

    Hi,
    Hast du noch ne Idee wie es klappen könnte dieses Jahr ?
    Meine Registrierung haben die Abgelehnt obwohl ich in einem Sport laden arbeite