Arimidex Dosis

  • Ist es überhaupt sinvoll so Mikrodosen wie 0.25mg EOD zu nehmen? Ich hab irgendwie das Gefühl, das kleine stückchen Tab verbeisst sich z.B. in ein Stück Brot und wird erst gar nicht absorbiert. Ist Mo/Do 0.5 sinnvoller, obwohl höhere Spiegelschwankungen?


    800mg Tren A
    850mg Test P (1x die Woche Test E damit der Übergang später gut von statten geht - also eigentlich 850mg Testo insgesamt.
    40mg Winstrol
    80mg Anavar
    350mg NPP


    Aromatisiere eher schwach. Was merkt man eigentlich zuerst, das Jucken in den Nippeln oder die Wassereinlagerung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe ich doch geschrieben, als Dosierung während einer T-Kur werden z.B. 1/2 mg jeden zweiten Tag (EOD) empfohlen, um den Ö-Spiegel drastisch zu senken.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Immer diese verzweifelten Versuche, eine AI Dosierung zu pauschalisieren. Leute das läuft einfach nicht. Das Thema ist viel zu komplex und jeder reagiert ganz individuell. Zudem spielt der Körperfett Anteil eine EXTREM große Rolle.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • @in dubio pro reo Ich habs noch nicht raus, was hab ich dafür? Ich kenne mich mit der Materie sehr gut aus, aber die Nebenwirkungen kommen immer erst sehr spät nach der Dosis-Änderung und sind teilweise die gleichen. Sogar Verstopfung hat man bei zu viel oder zu enig Östro verdammte Scheisse (momentan hab ich wirklich Verstopfung. ich denke weil Ari bei 0.5 EOD zu hoch dosiert war). Ich neige dazu sehr wenig zu aromatisieren. War vor knapp einem Jahr bei 500mg und keinem Aro-hemmer bei etwa 10% über dem Referenzbereich. Also... lass das mal mich unnötig blöd anzumachen.


    @DiscoPumper Umso mehr Daten von Personen umso eindeutiger bildet sich ein Bild, der Durchschnitt. Damit kann man dann schon etwas anfangen.

  • Dann nimm in doch erst später mit rein wenn du anfangs keine Probleme hast. Wo ist das Problem? Ari greift sofort.
    Und wenn du Ari nicht verträgst probierst du Exemestan.


    Aber ich sehe bei deinem Stack keine Probleme mit Östrogene weil er eher trocken macht als das du Wasser ziehst.


    Manche nehmen nen Aromatasehemmer mit rein um Östrogenspiegel komplett auf 0 zu drücken damit das ganze Wasser raus geht.


    Bei über einem Gramm Tren und NPP würde ich lieber gegen Prolaktin NW was zur Hand haben.

  • Werbung
  • *Ohne Östrogen kann kein Prolaktin gebildet werden.


    Wie Indubio schon gesagt -


    Arimidex gegen Östro .(0,5 jeden zweiten wie Rall272 sagte)


    Greift aber nicht bei Prolaktin .

    Doch weil*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse so halbe Antworten. Kollegen nehmen bei 500-600 nichts uns sind shredded. Warum ist eszu wenig, wieviel schlägst du vor etc. etc.
    Was soll ich mit so einer Antwort anfangen, ausser mich darüber aufzuregen.

    @in dubio pro reo Ich habs noch nicht raus, was hab ich dafür? Ich kenne mich mit der Materie sehr gut aus, aber die Nebenwirkungen kommen immer erst sehr spät nach der Dosis-Änderung und sind teilweise die gleichen. Sogar Verstopfung hat man bei zu viel oder zu enig Östro verdammte Scheisse (momentan hab ich wirklich Verstopfung. ich denke weil Ari bei 0.5 EOD zu hoch dosiert war). Ich neige dazu sehr wenig zu aromatisieren. War vor knapp einem Jahr bei 500mg und keinem Aro-hemmer bei etwa 10% über dem Referenzbereich. Also... lass das mal mich unnötig blöd anzumachen.

    strelokic so kenn ich dich gar nicht, kommst leicht aggro rüber heute. Dir will doch keiner was, also entspann dich :D:}

  • ja schon und dann wieder JEIN :


    Prolaktin ist ein Proteohormon der Hypophyse, das als einziges hypophysäres Hormon einer konstanten Hemmwirkung durch Dopamin unterliegt, während alle anderen hypophysären Hormone als Folge der Stimulation der Hypophyse durch hypothalamische Releasinghormone freigesetzt werden. Die Prolaktinsekretion erfolgt in einem Tag-Nacht-Rhythmus. Die nächtlichen Anstiege und die frühmorgendlichen Prolaktin-Abfälle folgen dem Tag-Nacht-Rhythmus des Corpus-pineale-Hormons Melatonin. Endogene, die Prolaktinsynthese und -sekretion fördernde Substanzen sind Estrogene (Östrogene), endogene Opiate (z. B. Endorphine), TSH-Releasinghormon (TRH), Serotonin, Vasopressin und andere.
    Hemmer der Prolaktinsynthese und -sekretion sind unter den körpereigenen Substanzen u. a. die Gamma-Aminobuttersäure (GABA) und Somatostatin. Alle Estrogenmangelzustände führen zur Abnahme der Prolaktinsekretion und damit der Prolaktinspiegel.

  • Werbung
  • strelokic so kenn ich dich gar nicht, kommst leicht aggro rüber heute. Dir will doch keiner was, also entspann dich :D:}

    Man hat auch als Mann mal "seine Tage" :D
    Hab die lezten zwei Nächte je max 2h gepennt. Vielleicht daher... sonst hast du recht bin ich eher der friedliche und schlichtende Typ, auch wenn ich z.B. nicht so aussehe. Dieses typische Jugo Barbaren Gesicht eben :D

    • Offizieller Beitrag

    Man hat auch als Mann mal "seine Tage" :D Hab die lezten zwei Nächte je max 2h gepennt. Vielleicht daher... sonst hast du recht bin ich eher der friedliche und schlichtende Typ, auch wenn ich z.B. nicht so aussehe. Dieses typische Jugo Barbaren Gesicht eben :D

    hahaha Jugo Barbaren Gesicht :thumbup::lol:

  • Werbung
  • Bei dem ganzen prolaktin, würde ich auf jedenfall Caber 0,5mg e3d und sicher 0,5mg Ari eod fahren.Jeder reagiert da anders.Deine Kollegen sind shredded, weil... (hier eine beliebige aussage einfügen).Und ja prolaktin erhöht indirekt Östro und daher ist ein AI bei dem ganzen 19-nor shit sinnvoll.Würde das Deca auch nur auf 200mg od eros fahren.Bei dem ganzen Tren brauchst du doch gar nicht soviel zudem konkurrieren sie bzgl. Rezeptoren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Arommatasehemmer eines der intressantesten Themen!


    Mein Aktueller stack
    875mg testo cyp e5d
    625mg bolde e5d
    40mg oxandrolon ed
    100mcg igf1 lr3 ed


    Bei dieser kombi nehme ich Arimidex 1mg jeden 3 Tag... da ich das Östro nicht ganz killen will... ohne Östro im Körper ist auch nicht ganz so gut für den Aufbau...


    Und diese 1mg Tabletten zu teilem trotz Tablettenteiler ist kake...weil es nie ganz genau geteilt wird und da Abweichu gen in der Dosierung entstehen können...


    Was denkt ihr Leute :huh:

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vllt. steug ich auf 0.5 e3d um....



    bisher bin ich aber so ganz gut gefahren. gynoprobleme sind weggegangen.




    aber du hast recht.....nur krieg ich diese kleinen tabletten sauschwer halbiert, das ist das probem. und 1mg e3d ist mir viel zu viel

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung