Central Pharmaceuticals

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glute da habe ich sonst nie nen Kater selbst bei 6ml nicht.
    Habe mit Cyber Gemische was ja bekanntlich null katert


    2ml + 0,5ml testo


    Das sagt schonmal das dort nicht nur Öl ist

    Richtig, aber Wirkstoff bedeutets auch nicht :P

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab noch bisschen was vor mir aber bis jetzt ist alles gut.
    bin von 400 auf 300 runter weil ich kein spaß mehr habe... Gainz hin oder her man muss das Leben auch genießen können

    ohh dann muss das ja ganz gut knallen :sun:



    ich kann dir sagen , dass das Oxy ist nicht gut und Cypionat stark Katert,Enan ist ok, aber auch nicht Super ...

    ok danke gut zu wissen, weil momentan fahre ich das von clinic pharmax das zeug ist echt gut nur die scheis 2ml vials nerven mich... :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zwei Jungs aus dem Studio berichten über Anapolon von Central:
    Dilettantisch gepresst, viel Staub im Glas, nach erste Woche Bauchschmerzen und Kopf wehe bei beiden, Wirkung da, ob es tatsächlich oxymetalon ist k.a.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....