Probleme mit Frauen wegen Roids

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich persönlich hatte Glück bis jetzt. Haben es alle akzeptiert. Bzw waren nicjt sonderlich überrascht oder schockiert.


    Würde es aber nur erzählen wenn du denkst das die Beziehung was längeres ist und man sich besser kennt.


    Im Endeffekt wenn sie nicht dumm ist und selbst etwas mit Sport und im Idealfall krafttraining zutun hat dann weiß sie es selbst bzw denkt es sich.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Eine Frau an seiner Seite, die den Sport nicht genau so sieht wie einer selbst , ist so oder so unsinnig.

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Meine Frau macht kein Sport, hat die auch keine Zeit für. 5 Kids brauchen eben Zeit. Einen top Körper hat die trotzdem und es passt ihr auch nicht immer wenn ich ins gym fahre. Aber unsinnig ist die Beziehung nicht.

    Lg. Witcher

  • Habe selber noch keine Roids Erfahrungen,
    würde aber vielleicht vor dem Sommer eine Diät damit machen,
    andernfalls würde ich den Sommer durch aufbauen.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,
    das die Eier wirklich so klein wie eine Rosine werden :grin: ,
    sagen wir die sind vorher Golfball groß wie klein würden die dann wirklich werden,
    Tischtennis Ball groß, oder sogar wie eine Murmel oder sogar noch kleiner?


    Würde mich zwar nicht davon abhalten :grin: aber man möchte als Mann doch gerne wissen wo die Reise hingeht.

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung
  • Ich gehe damit offen um in meiner Beziehung, sie hat damit überhaupt kein Problem und ist da sehr tolerant. Mein Look turnt sie an, sie spornt mich eher an mehr Gas zu geben und steht da total hinter mir, so soll es auch sein, meine Freundin ist der Wahnsinn (super hot), kann mich glücklich schätzen mit ihr.


    Klar ist mir der Sport wichtig und nimmt Vieles in Anspruch, das wirkt sich aber nicht negativ auf die Beziehung aus, sondern positiv, ich bin ausglichener und fühle mich besser, das wirkt sich auch auf sie aus.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • ich bin mit meiner frau gut 20 Jahre zusammen. Meine Begeisterung fürs BB ist 5 Jahre alt. Da trenn ich mich doch nicht, nur weil meine Frau nicht genau so drauf ist wie ich.
    Jede Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Wenn das nicht klappt, dann macht es keinen Sinn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so nicht bestätigen.Meine Frau macht kein Sport, hat die auch keine Zeit für. 5 Kids brauchen eben Zeit. Einen top Körper hat die trotzdem und es passt ihr auch nicht immer wenn ich ins gym fahre. Aber unsinnig ist die Beziehung nicht.

    Fünf Kinder???? Respekt. Da wäre ich nur noch im Gym. Nix is anstrengender als Kinder. Hab selber drei. Ich kann zehn Stunden arbeiten und danach noch zwei Stunden Beine ballern, all das is nicht so anstrengend wie an einem kompletten Tag die Kinder zu hüten :lol:

  • Fünf Kinder???? Respekt. Da wäre ich nur noch im Gym. Nix is anstrengender als Kinder. Hab selber drei. Ich kann zehn Stunden arbeiten und danach noch zwei Stunden Beine ballern, all das is nicht so anstrengend wie an einem kompletten Tag die Kinder zu hüten :lol:

    Ja es ist manchmal sehr stressig aber es geht aber wenn ich zu lange weg bin steigt die mir auf's Dach :lol:

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung