Ares und Nexium FAKEMAIL (Aktuell 04.05.2017!!)

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass mal wieder ein nicht sehr schönes Thema.


    Die User Bjoern81 und stahlhart83 scheinen Fake-Adressen von Ares und Nexium zu vergeben.


    Es geht um folgende Email Adressen:


    arespharma@ protonmail.com
    Healthcare-nexium@ protonmail.com
    [email protected]



    Diese Emails sind falsch!!!!


    Ihr werdet vermutlich eine Kontaktperson antreffen die eure Bestellung annimmt und euch Zahlungsdaten hinterlässt, sobald ihr gezahlt habt, hört ihr nichts mehr von der Person.


    Ich bitte alle die von Bjoern81 diese Email gekriegt haben darum, Screenshots der Konversation an ein Teammitglied zu senden, ganz egal ob an mich, einen anderen Moderator oder auch Administrator, wichtig ist dass wir Beweise haben, sobald dies geschieht wird Bjoern81 gesperrt.


    Die Leute die auf diese Weise betrogen wurden -ganz egal von welchem User- sollten sich immer direkt per Nachricht an ein Teammitglied wenden, so können wir handeln und dafür sorgen dass keine weiteren User abgezogen werden.


    Wichtig ist immer, dass wir Screenshots als Beweis haben, denn sonst gibt es keinen triftigen Grund zur Sperre.


    Handel auf diesem Forum ist VERBOTEN! Das sollte ja jeder wissen, das vergeben von Email-Adressen ist allerdings nicht verboten, ist ja auch nichts Illegales, deshalb können wir dann nur sperren, wenn wir beweise für einen Betrug (durch Fake-email)haben.


    Wenn der Handel im Forum z.b. per Konversation geschieht, reicht auch ein Screenshot für eine dauerhafte Sperre.


    Denkt an euch und auch an eure Mitmenschen die evtl auch abgezogen werden wenn ihr es nicht rechtzeitig meldet.


    Zum Schluss noch die Goldene Regel:


    Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    7 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Wie bereits früher erwähnt, könnt ihr eure Addy bei einem Mod verifizieren lassen. Gebt Fakern keine Chance!


    Kontaktanfragen sind weiterhin zwecklos!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung