Witcher's wundersame Verwandlung

  • Wie viel und was gibst du dir zurzeit? Also roids und supps.

    Der Schwager meines Nachbarn fährt das zur Zeit.


    500mg testo/Woche
    400mg NPP/Woche
    60mg Methandinone/Tag


    150mcg GHRP6 3mal täglich
    150mcg CJC1295 ohne DAC 2mal täglich


    2-3gramm Vitamin c
    100mg Zink
    Mariendistel
    P5P
    Mönchspfeffer
    Whey

    Kannst ja mal in meinen Thread schauen: Ich trau mich mal
    Ich bin seit bald 5 Jahren unterwegs, um die Sünden der letzten 30 Jahre durch neue Sünden auszugleichen. ;-O-;


    Dran bleiben ist die Devise. Und du brauchst mehr Sonne. Bist ja weiss wie die Wand.
    :D

    ja furchtbar ich weiß. Eigentlich wollte ich schon länger mal nach einem geeigneten sonnenstudio gucken.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Omega 3
    Magnesium
    Glutamin
    BCAA
    Pump Supp


    würde ich noch ergänzen!


    LG

  • Werbung
  • Omega 3 und 6 hole ich mir über das Öl was morgens mit in den shake kommt.
    Bcaa's auch hab ich vergessen. Hab ich zwar nur als Kapseln aber die mach ich auf und dann kommt das mit in den Shake.
    Magnesium hab ich letztens im Aldi gekauft 375mg pro Tablette.


    Den Rest werde ich mal besorgen.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine persönliche Erfahrung mit den ganzen Supplements: bringen nix.
    Hab 20g Fischöl/Tag gefuttert und trotzdem scheiß Cholesterinwerte. Magnesium hat nix gegen Muskelkrämpfe gemacht, und Zink/P5P hat mein Östrogen auch nicht gerettet.
    Wenn's wirken soll, müssen Medikamente her: Statin & Exemestan. Gegen die Krämpfe hat mir Speisesalz geholfen.

  • Werbung
  • Omega 3 und 6 hole ich mir über das Öl was morgens mit in den shake kommt.
    Bcaa's auch hab ich vergessen. Hab ich zwar nur als Kapseln aber die mach ich auf und dann kommt das mit in den Shake.
    Magnesium hab ich letztens im Aldi gekauft 375mg pro Tablette.


    Den Rest werde ich mal besorgen.

    Pump Serum von Peak!!! Hol dir das :thumbup:

  • Werbung
  • 20g Fischöl/Tag
    Magnesium
    Zink/ P5P

    Fischöl und Zink nehme ich auch täglich ob es Lift kann ich nicht sagen. Kostet aber beides nicht die Welt.
    P5P find ich viel zu teuer!
    Magnesium nehmenden nur an Trainingslagern und zwar in den PreWorkout...
    Ich muss zur meiner Schande gestehen, das ich da den von Goko benutzte, leicht abgeändert. Ist recht günstig uns funzt....

  • Werbung
  • Warum sollte ich auf die Gelenke scheißen? Hast du die Probleme oder ich? Vor einiger Zeit habe ich einen Thread aufgemacht und wollte über einen geplanten Stack diskutieren. Bolde war da auch geplant. Das Ergebnis war das man mir von Bolde abgeraten hat.
    Ich will aufbauen und dafür ist deca ja nicht verkehrt, für die Gelenke ist beides gut das weiß ich.


    Und die Bilder sind scheiße das weiß ich aber so schlecht wie es manche schreiben ist es auch wieder nicht.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • ich bin der selben meinung wie nike68.
    dein kfa ist schon für bodybuildng verhältnisse hoch. und nandro hat nunmal die eigenschaft wasser und fett zu speichern, vorallem deca (auf welches du ja später umsteigen willst). ich sehe da nicht den sinn. dein ziel ist eine bessere optik. wie lange hast du denn vor zu diäten nachdem du die deca kur gefahren bist? 1 jahr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Deca ist für dich nichts du kannst auch mit testo only aufbauen aber mach was du willst ist dein Körper nur erwarte keine heftigen Ergebnisse bis auf das du aufschwemmst wie ein Michelin Männchen.


    ich bin der selben meinung wie nike68.
    dein kfa ist schon für bodybuildng verhältnisse hoch. und nandro hat nunmal die eigenschaft wasser und fett zu speichern, vorallem deca (auf welches du ja später umsteigen willst). ich sehe da nicht den sinn. dein ziel ist eine bessere optik. wie lange hast du denn vor zu diäten nachdem du die deca kur gefahren bist? 1 jahr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke für euere gut gemeinten Ratschläge. Deca bleibt drin, sollte der Fall den ihr seht wirklich eintreten dann wird natürlich nicht weiter gemacht mit deca. Das soll heißen wenn er zu fett wird dann kommt es aus dem Stack raus.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Also nun mal was zu Deca fahre ich 600mg e5d + Testo 500 mg und Ari 0,5 eod, jetzt Exe 12,5mg eod und ich ziehe kein Wasser und an Fett habe ich auch nicht zugelegt, das ist alles eine Sache der Ernährung und hat nichts mit dem Roid zu tun. @Witcher lass Deca drin wenn du damit gut klar kommst.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]