Arimidex während der Kur - Am Ende wie?

  • Hallo zusammen,



    ich hätte eine Frage zum Thema Arimidex.



    Zuerst:



    laut Recherche habe ich folgende Information herausgefunden zum Thema Arimidex in der Kur:



    - 0,5mg e2d oder e3d einsetzen bei Gynoanzeichen
    - Ari wenn eingesetzt, dann bis zum Ende der Kur durchziehen.




    und genau da habe ich eine Frage.. und zwar wenn die letzte Injektion erfolgt dann direkt mit Ari aufhören
    und 2 Wochen danach mit PCT mit Clomid und Tamox beginnen?



    Verstehe ich das so richtig?
    oder sollte ich Ari am Ende ausschleichen?


    Es gibt viele Infos aber nicht genaue Info darüber wie man am Ende der Kur wirklich Ari einsetzt oder rausnimmt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antwort.


    Wie genau sieht das Ausschleichen aus und wie lange sollte ich nehmen?


    Sollte ich beim Ausschleichen das Intervall verlängern?


    Ich habe mir so gedacht:


    Bis zu 2 Wochen nach der letzten Injektion: 0,25mg nach 3 Tage,
    dann 0,25mg nach 5 Tage
    0,25mg nach 5 Tage.


    Dann nach 2 Wochen absetzen mit Ari und mit PCT beginnen mit Clomid und Tamox.


    Ist das so richtig?

  • Werbung
  • Ja, notfalls kannst du es ja immernoch erhöhen oder wieder rein nehmen, wird aber nicht nötig sein.


    Würde Ari aber präventiv verwenden. Ari kann bei Gynoanzeichen bereits zu spät sein (hoer wäre Letrozol dann ideal).

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja in der Kur werde ich natürlich mit der Dosierung anpassen.



    Aber am Ende der Kur, so wie ich das jetzt geschrieben habe, ist das in Ordnung? Nach Absetzen des Testos, 2 Wochen weiter mit ARIMIDEX und nach 2 Wochen Absetzen von Ari und weiter mit Clomid?

  • Werbung