• Hallo zusammen,


    mein Arzt möchte mir nicht roaccutan verschreiben!!
    Ich möchte jedoch vor dem sommer mein hautbild verbessern.
    Kann mir jemand sagen wo ich es ohne rezept bekomme?
    Lg :???:

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Solarium und die Creme Cordes BPO 5%.
    No need for Roa

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • BPO ist Schrott :D


    Macht die ganze Haut kaputt und wenn man es absetzt wird es erst richtig eklig mit den Pickeln!


    Glaub mir, habe das 1 Jahr durchgemacht. Das was du da tust ist, dass du die komplette Haut austrocknest, es wird immer mehr Talg produziert, also genau das was du nicht haben willst!


    Roa ist das einzig wahre, jeden zweiten Tag (e2d) und du wirst eine Top Haut bekommen!


    Bei 20mg jeden zweiten Tag ist die Leberbelastung minimal! Hier wird im Forum an einigen Stellen deutlich übertrieben!

  • Werbung

  • Achso, aber die Nebenwirkungen von roa sind dann besser oder was?

    Lg. Witcher

  • Roa behebt wenigstens die Ursache, meisz sogar Dauerhaft, im Gegensatz zu dem anderen Zeugs.


    Erst Informieren, dann schreiben!


    Außerdem ergibt dein Satz überhaupt kein Sinn. Ich habe lediglich geschrieben, dass BPO nicht die Ursache bekämpft, sondern eher noch alles schlimmer macht. Hab nicht mal was von Nebenwirkung geschrieben! Die Wirkung von BPO ist halt, dass es vieles noch schlimmer macht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Roa behebt wenigstens die Ursache, meisz sogar Dauerhaft, im Gegensatz zu dem anderen Zeugs.


    Erst Informieren, dann schreiben!


    Außerdem ergibt dein Satz überhaupt kein Sinn. Ich habe lediglich geschrieben, dass BPO nicht die Ursache bekämpft, sondern eher noch alles schlimmer macht. Hab nicht mal was von Nebenwirkung geschrieben! Die Wirkung von BPO ist halt, dass es vieles noch schlimmer macht.

    Solarium hilft eigentlich schon sehr, sehr gut.
    Für gezielte Stellen dann eben BPO.
    Eine Daueranwendung ist doch gar nicht notwendig.
    Kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, aber ich hatte noch nie in meinem Leben so schlechte Werte wie auf Roa.
    Zudem extrem trockene Lippen, die bei jeder Gelegenheit aufgeplatzt sind. Da half auch keine Lippenpflege mehr.
    Keine Ahnung wie viel Akne man da haben muss, aber Roa bleibt eine absolute Notlösung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Was ich damit sagen wollte war.


    Ich würde bei den Nebenwirkungen von Roaccutane lieber die Symptome bekämpfen.
    Auch wenn andere Sachen vielleicht nicht ganz so optimal sind aber eventuell auch helfen, würdest du dir dann mit Roaccutane eventuell bleibende Schäden geben nur damit es vielleicht ganz verschwindet?
    Ob BPO wirkt oder nicht das weiß ich nicht.


    Ich habe mich über Roaccutane informiert, sehr wahrscheinlich besser als du.
    So und jetzt einen schönen Abend noch.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • jeder reagiert anders auf medis. Man kann das mit roa nicht pauschalisieren. Ich persönlich konnte 80 mg ed nehmen und meine leberwerte waren ok, dazu hatte ich noch ari hochdosiert mit drin, bis auf trockene lippen welche ich mit labello im griff hatte gab es keine weiteren nw. Bei der roa einnahme muss man aber unbedingt regelmässig einen blutchdck beim arzt machen. Ich empfehle roa niemandem, vorallem nicht ohne ärztliche kontrolle! Aber roa ist das einzige was bei akuter akne wirklich hilft!

  • Hallo zusammen,


    mein Arzt möchte mir nicht roaccutan verschreiben!!
    Ich möchte jedoch vor dem sommer mein hautbild verbessern.
    Kann mir jemand sagen wo ich es ohne rezept bekomme?
    Lg :???:


    Bitte kein BPO ist immens schädlich und bringen tut es im endeffekt nichts. Ich empfehle dir Zink 50mg und 1 mal die Woche Solarium falls du hauttyp 3 sein solltest. Ansonseten MT2 wenn es unbedingt sein muss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wage ich zu beweifeln, habe es vom Arzt verschrieben bekommen und vorher 3 Monate vorher genausten über das Zeug informiert.


    Albern manche Kommentare hier vermutlich am Bolde und Tren ballern und dann Roa verteufeln :D


    20mg jeden zweiten Tag wird wohl nix anrichten!


    Immer diese Möchtegerns hier teilweise, obwohl manche genau wissen dass die unrecht haben immer weiter irgendwelche Kommentare einbringen. Wollt ihr ein damit ärgern oder was habt ihr vor?!


    Roa behebt die Ursache von innen, der Rest mildert maximal die Symthome was nach dem absetzen vermutlich aber doppelt so stark zurück Auftritt!

  • Ja ganz genau.


    Du hast recht und ich habe meine Ruhe.


    Zum Abschluss lese dir das mal durch da sind auch Quellen angegeben.
    Keiner hier hat gesagt das Roaccutane nicht wirkt und tren oder Bolde nehme ich auch nicht.


    Ich bin jetzt raus aus dem Thread. Auf dieses Niveau wie hier manche antworten lasse ich mich nicht herab.


    Einen schönen Abend noch.


    Lg


    Edit


    Den Bericht kann man ganz leicht finden bei google übrigens und Studien usw gibt es dazu auch. Naja........

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich bin sehr empfindlich was Akne angeht.
    Die meisten immer nur Rücken obwohl ich nicht on bin.
    Selbst in meinem alter immer noch Probleme. Habe schon vieles probiert aber ohne Erfolg..
    Sämtliche Tinkturen vom Arzt und Salben usw.
    Jetzt überlege ich roaccutan oder ähnliches zu probieren um im Sommer nicht wie ein Krokodil rum zu laufen:-)

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Hi,


    ich bin da auch empfindlich.


    Ich stimme "DerNeue" zu, ich hatte auch schon Probleme nach einer Kur, mit BPO bekommst Du eine Akne nicht in den Griff, das ist keine Lösung, mir hat es auch nicht geholfen, eher im Gegenteil.


    Die Roa von RS haben 20mg (die von MC nur 10mg) bei e2d hält sich das kostenmäßig in Grenzen, bevor man sich mit Akne herumärgert würde ich die Kosten in Kauf nehmen, wenn man dazu neigt wird man sowieso nicht herum kommen.


    Ich nehme es aktuell auch e2d nachdem sich meine Haus verschlechtert hatte, innerhalb von rund 2 Wochen wurde es schon besser.


    3-4 Tage 40mg ed, danach 3 Tage 20mg ed, dann eine Woche 20mg eod, dann 20mg e2d.


    Damit hab die Sache im Griff und mein Hautbild hat sich schon stark verbessert. Vorher Bepanthol Lippencreme besorgen, das ist die beste Lippencreme, falls man zu Beginn trockene Lippen bekommen sollte.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Für alle die Probleme mit Akne haben oder direkt vorbeugen möchten um in
    Zukunft keine mehr zu haben hier ein relativ nebenwirkungsarmes
    Einnahmeschema :



    Jedoch betone ich voran, dass dieses Einnahmeschema nur dazu gedacht ist
    um gegen Akne vorzubeugen, wenn bereits eine brutale Akne da ist, wird
    diese dadurch nicht besser, jedoch werden in Zukunft keine weiteren
    Pickel mehr kommen !



    Tag 1-3 ( Frontload )



    60 mg täglich



    Diese 3 Tage könnten ziemlich unangenehm werden, aber da muss man durch.



    Nun beginnt ihr mit 20 mg am Tag für 3 Einheiten.
    Nach diesen beginnt ihr mit 20 mg eod für weitere 3 Einheiten.
    Nun könnt ihr nach weiteren 3 Einheiten das Intervall erhöhren auf e3d.
    Bis ihr bei dem Intervall e5d angekommen seid. Dies kann reichen, um jegliche Akne für die Zukunft zu verhindern.
    Gerade für Leute auf Stoff könnte das die Lösung für ein großes Problem
    sein, ihr solltet bei einer Dosierung von e5d so gut wie keine
    Nebenwirkungen verspüren.
    Diese Dosierung reicht vollkommen aus, um jegliche Pickelbildung in der
    Zukunft zu verhindern. Ich würde über eine gesamte kur Roa mit 20 mg e4d
    oder e5d einnehmen und um Pickel müsst ihr euch keine Sorgen mehr
    machen.

    Probiert es aus, es sind keine Dosierungen von 40-60 mg täglich nötig,
    nur wenn ihr Akne loswerden wollt die schon längst ausgebrochen ist. ;)
    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, das
    Zeug wird zu sehr verteufelt da es falsch eingenommen wird, ich liebe
    dieses Zeug da ich eine Baby-Haut habe. :thumbup:
    Wozu sich mit tausenden Cremes einschmieren wenn es doch viel einfacher
    geht mit geringen bis gar keinen Nebenwirkungen, bei so einem Intervall
    sollte man nicht mal Probleme mit trockener Haut haben, falls doch
    einfach einmal täglich eincremen und eure Haut wird noch weicher. :P
    Ich kann es jedem empfehlen, ich spreche
    aus eigener Erfahrung, doch ich sage dazu, dass ich nie große Probleme
    mit Akne hatten, hier und da mal wieder ein Pickel, jedoch wenn ich mich
    mal nicht mit diesem Pickelcremes etc eingerieben habe, kamen sie aus
    allen Ecken.
    Ich sage dazu, dass anfangs natürlich eine
    Anfangsverschlechterung eintreten kann, aber wen juckt es wenn man
    dafür lange Zeit keinen einzigen Pickel mehr sehen wird mit so gut wie
    keinen Nebenwirkungen ?




    Probiert es aus und schreibt hier rein wie
    es gelaufen ist, es würde mich freuen wenn ich vielen damit helfen
    konnte. Wenn ich lese wie viele mgs sich viele reinballern und müssen
    NW's ertragen die echt nerven, das muss nicht sein.

  • Werbung
  • Roa gibt es auch als Creme oder Gel zum Auftragen, falls man schlechten Leberwerten aus dem Weg gehen will, nennt sich z.B. Cordes VAS. Allerdings ist hierbei nur selten eine Heilung zu erwarten denn die kann nur eintreten wenn eine bestimmte Konzentration des Wirkstoffes im Blut erreicht wird.


    Ansonsten rate ich davon ab vegane Propagandaseiten wie Zentrum der gesundheit ernst zu nehmen, solche dubiosen Seiten klicke ich nicht mal an.


    Vom Solarium würde ich auch abraten, denn die UV Strahlung macht nur den Anschein als würde sie der Akne gut tun doch in Wirklichkeit fördert sie die Akne und verschlimmert den nächsten Ausbruch.
    Worauf auch verzichten werden sollte sind alkoholhaltige Pflege- und Waschprodukte, sowie Harsche tenside wie Sodium Lauryl Sulfate und deklarationspflichtige Duftstoffe sowie reizende Substanzen wie: Linalool, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Menthol, Teebaumöl, Citral, alcohol denat, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Isoeugenol....usw.


    Findet ihr einen dieser Inhaltstoffe in euren Produkten, schmeißt es weg!


    Vaseline und Babyöl gehen aber voll klar, denn aufgrund des Mineralöls welches nicht von der Haut weiterverarbeitet werden kann, gelten diese Produkte als nicht komedogen.


    Ansonsten sind Babyprodukte bei Akne oft eine gute Wahl.

  • Werbung
  • Ich habe jetzt 60 Tabs a 20mg roaccutan.
    Habe ohne Stoff schon einige grosse Pickel auf dem Rücken und Schulter.Auf der Brust etwas kleinere. Wie sollte ich jetzt dosieren?
    Alle 5 tage 1x 20mg ?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Ich habe jetzt 60 Tabs a 20mg roaccutan.
    Habe ohne Stoff schon einige grosse Pickel auf dem Rücken und Schulter.Auf der Brust etwas kleinere. Wie sollte ich jetzt dosieren?
    Alle 5 tage 1x 20mg ?

    60 tabs sind viel zu wenig so viel erstmal dazu......
    Ansonsten mach es wie folgt so empfehlen es auch viele Hautärzte


    Dosierung und Art der Anwendung




    • Initial 0,5 mg/kg KG/Tag p.o. über 4 Wochen, dann bei guter Wirkung gleiche Dosis über 2-3 Monate. Bei unzureichender Wirkung Dosissteigerung bis 1 mg/kg KG/Tag. Dosierungen von mehr als 40 mg/Tag sollten auf zwei Einzeldosen aufgeteilt werden. Bei niedriger Anfangsdosierung dauert das Eintreten des Therapieerfolges länger. Bei weitgehender klinischer Besserung schrittweise (0,1 mg/kg KG alle 4 Wochen) Reduktion auf eine Erhaltungsdosis (0,05-0,1 mg/kg KG/Tag). Für die Erhaltungsdosis von 0,05 mg/kg KG/Tag sind gute Heilungsraten dokumentiert. Hierbei deutlich vermindertes NW-Profil.
    • Als Therapiedauer werden 15-20 Wochen empfohlen. Erfahrungsgemäß gewähren bei einigen Patienten nur längere Behandlungszeiträume, bis zu 32 Wochen, eine vollständige Abheilung. Die Gesamtdosis sollte über 120 mg/kg KG liegen.
    • Als "low-dose"-Anwendung wird über gute Erfahrungen bei der Rosacea berichtet (initial: 10 mg/Tag p.o.; Erhaltungsdosis 10 mg jeden 2.Tag).
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • anfangs kann es zu einem aufblühen der akne kommen das kann sehr hässlich werden dann solltest du in den ersten 3 Monaten jeden Monat Blutwerte checken lassen Leber ,Blutfette, Niere danach reichen auch alle 2 Monate
    Am besten du gehst zum Hautarzt und sprichst im gezielt auf ISO an..... ja und am sonsten musst du Geduld haben Plan ruhig 6 Monate ein um auf dauer Heilung zu erfahren.......

  • Werbung
  • Meinst du alle 5 tage 1x 20 mg reicht?

    Das ist ein guter Einstieg -> wenn du gerade keine Roids nimmst. Dadurch wird sich dein Hautbild dauerhaft bessern. Nimmst d es fuer 3 Monate, dann kann es sein, dass du nun eine Kur anfängst und die Pickel gar nicht erst ausbrechen.


    Also fuer 300 Tage reicht dein Vorrat, damit kannst du die Low-Dose-Hypothese testen.

  • Das ist ein guter Einstieg -> wenn du gerade keine Roids nimmst. Dadurch wird sich dein Hautbild dauerhaft bessern. Nimmst d es fuer 3 Monate, dann kann es sein, dass du nun eine Kur anfängst und die Pickel gar nicht erst ausbrechen.
    Also fuer 300 Tage reicht dein Vorrat, damit kannst du die Low-Dose-Hypothese testen.

    erzähl nicht so'n Quatsch der wirkstoff muss komulieren damit überhaupt was passiert 120mg / kg

  • Werbung
  • Das sind Einnahmeschemata, welche von Ärzten aufgestellt und erprobt wurden. Bekommen Teenager Roa vom Arzt, fangen sie teilweise mit 60 mg ed an. Hier scheint mir ein Widerspruch zu liegen: Ärzte weigern sich lange Roa zu verschreiben, dann beginnen sie mit großen Dosen und warnen vor den Nebenwirkungen.


    Auch bei Creatin wurde lange Zeit eine Ladephase empfohlen; heute sagt man 5 g em reichen. Viele der Einnahmeempfehlungen sind Konstrukte aus Sprache, welche nur Fachwissen vorgaukeln sollen -> mensch redet über Dinge, die er weder sehen noch messen kann.


    Ich würde 20 mg e5d probieen und erst dann erhöhen, wenn diese Dosis nicht hilft.