HardCore Labs

  • Servus Leute,
    hatte jemand schon mal was von HardCore Labs und kann zu den Produkten was sagen. Hab mitbekommen, dass man im Winter Sale momentan 20% auf deren Produkte bekommt.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt's die immernoch??? Dachte die sind hops gegangen...
    Eins der unsaubersten Labs überhaupt!!!
    Teils Haare in den Tabs. u. extreme Schmerzen nach der Injektion vom TE. Müsste auch hier im Forum noch zu lesen sein. Ist schon ein paar Jahre her..

  • Werbung
  • geh Jungs. Das mit den Bakterien war ja keine polizeiliche analyse. Die war so eine gafakte scheisse von ulti. Sowie die gencimed tests.


    Zu HCL kann ich nichts sagen. Nie getestet. Das mit dem Haar stimmt allerdings.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • HCL und Growfast waren im Nachhinein einfach nur üble Scheiße. Ich hab diesen Schund mal gelobt meine ich und es diesen anderen bezahlten Trotteln nachgelabert. Wenn ich damals gewusst hätte, was überhaupt das Wort "gut" in diesem Bereich bedeutet, hätte ich den Mist viel früher entsorgt.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Benutzt ihr eigentlich zum Aufziehen keine Nadeln mit Filter? Gibt doch zum Beispiel so 1.1mm x 40mm Nadeln mit Filter. Damit könnte man sich wenigstens etwas schützen, wenn man unwissend so eine verseuchte Suppe kaufen sollte.

  • Die Bakterien sind doch trotzdem in der Lösung...und wer mal nen fetten Abzess hatte, der geht so ein Risiko nie wieder ein..außerdem sollte man sich auch mal hinterfragen, ob man sich jeden Dreck (Hauptsache billig) in den Körper ballert...

  • Werbung
  • Die Bakterien sind doch trotzdem in der Lösung...und wer mal nen fetten Abzess hatte, der geht so ein Risiko nie wieder ein..außerdem sollte man sich auch mal hinterfragen, ob man sich jeden Dreck (Hauptsache billig) in den Körper ballert...

    Ja Leute das wollte ich auch damit gar nicht sagen. Deswegen habe ich ja hier vorher nachgefragt.

  • Werbung