Prolaktin senken | Geheimtipp ?

  • Erfahrungsgemäss wird tamox alleine nicht helfen bei prolaktingyno, musste meistens 4-6 wochen lang caber 0.5 mg 2xwoche nehmen und 40 mg tamox ed, dazu natürlich einen ai um östro zu drücken. an deiner stelle würde ich zum arzt gehen. Das caber wirkt bei den anderen die es nehmen, warum das bei dir anscheinend nicht funzt??? Ansonsten würde ich mal prami versuchen, wobei ich mich dem zeug nicht auskenne und nichts gutes darüber gehört habe von bekannten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist an L dopa und l tyrosin so gefährlich? Und auf was sollte man achten? Habe momentan beides drin..


    L-Tyrosin hat keinen Einfluss auf den Schlaf, dafür hebt es den Dopaminspiegel nicht genug an.L-Dopa allerdings, kann manigfaltige Auswirkungen haben, von Einschlafproblemen (die ich nicht hatte) bis zu, ohne jetzt Übertreiben zu wollen, ulatra heftigen Träumen von Alb- bis luzid- war alles dabei.
    Bei 1g L-Dopa vorm pennen feiert dein Hirn Party über Nacht. Aber nochmals bitte aufpassen damit, Dopamin ist in hohen Konzentrationen neurotoxisch und grillt dir das Hirn wenn zu lange zu hoch konzentriert.

    L-Tyrosin hat keinen Einfluss auf den Schlaf, dafür hebt es den Dopaminspiegel nicht genug an.L-Dopa allerdings, kann manigfaltige Auswirkungen haben, von Einschlafproblemen (die ich nicht hatte) bis zu, ohne jetzt Übertreiben zu wollen, ulatra heftigen Träumen von Alb- bis luzid- war alles dabei.
    Bei 1g L-Dopa vorm pennen feiert dein Hirn Party über Nacht. Aber nochmals bitte aufpassen damit, Dopamin ist in hohen Konzentrationen neurotoxisch und grillt dir das Hirn wenn zu lange zu hoch konzentriert.

    Das ist soweit richtig. Allerdings das mit dem Tyrosin nicht ganz . Tyrosin liegt im Streit mit anderen Aminosäuren an der Bluthirnschranke .


    Das bedeutet, dass wenn alleine auf nüchternden Magen Tyrosin zu viel konsumiert wird , besteht sehr wohl die Möglichkeit eines zu hohen Dopaminwertes . Tyrosin wird im Körper zu L-Dopa verstoffwechselt, und im Anschluss zu Dopamin . Weshalb eigentlich die Zugabe von L-Dopa , doppelt gemopelt ist .


    Sagen wir es mal so . Wird L-Dopa supplimentiert , ist das L-Tyrosine im Grunde Überflüssig . Bei L-Dopa direkt , ersparrt man sich die Synthese im Körper von Tyrosine nach L-Dopa.


    Wie vorher erwähnt , reicht aber auch Tyrosine, so lange man es ohne jegliche Nahrung zu sich nimmt. Von daher ist schon sinnvoll nur L-Dope einzusätzen , da man über Nacht auch gerne Aminos im Aminosäurepool haben möchte, die bei der Synthese von Tyrosine zu L-Dopa stören würden.



    Was ist an L dopa und l tyrosin so gefährlich? Und auf was sollte man achten? Habe momentan beides drin..

    wie sbmc schon sagte, zu viel ist nix gut.


    Nur mal so als Beispiel :


    Der Gehirnstoffwechsel von Schizophrenie-Kranken ist anders als der von Gesunden. So arbeitet zum Beispiel der Neurotransmitter Dopamin während einer akuten Episode auf Hochtouren. Dieser Botenstoff verursacht vermutlich eine Übererregbarkeit, die zu Symptomen wie Halluzinationen führt.

  • Werbung
  • @aminonatural könntest du mir deinen Text noch mal auf "deutsch" übersetzten? :lol::lol:


    Es meinte doch einer am Anfang das ich tyrosin und l dopa nicht vertragen. Er sprach von Kopffick, würde mich nur mal interessieren was er damit meint??? @sbmc

    Also im Grunde sagt der Text aus : Dass Prolaktin ausschließlich in der Tiefschlafphase produziert wird .




    Wenn man also nie schläft, hat man auch wenig Prolaktin :D


    Dopamin hemmt die produktion.


    Was man noch eronischer Weise anmerken sollte. In dem Text steht drine, dass wenn man LSD haltige Pilze (Mutterkorn) konsumiert, man das Prolaktin senken kann :D


    Aber bitte nicht machen . Kommt im Studio ein wenig strange :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung