Crashdiät , welche Möglichkeiten?

  • Hallo Sportsfreunde!
    Fahre zurzeit 500mg e5d. Allerdings möchte ich, wenn möglich,eine Crashdiät hinlegen. Ob gesund oder nicht, unwichtig. Hauptsache wirkungsvoll. Jetzt kommt nicht mit nichts essen oder sonstigen, sowas natürlich nicht. Aber gibt es eine gute Enährungsweise, welche dennoch effektiv für den Muskelaufbau ist und bei entsprechender Disziplin dennoch das Körperfett dahin schmelzen lässt ?
    Wie sind eure Erfahrungen?


    :hh:

  • Werbung
  • Enährungsweise, welche dennoch effektiv für den Muskelaufbau ist und bei entsprechender Disziplin dennoch das Körperfett dahin schmelzen lässt ?

    Wenn das gehen würde wäre toll, das ist nichts halbes und nichts ganzes, entweder Aufbau Kalorien Überschuß oder
    Diät Kalorien defizit.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nix essen ausser Greens, trinken Wasser oder Kaffee schwarz. Abends Training. Dann essen was du willst, aber vernünftig.


    Das war es eigentlich auch schon.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • effektiv für den Muskelaufbau ist und bei entsprechender Disziplin dennoch das Körperfett dahin schmelzen lässt ?

    sorry, hatte ich nicht richtig gelesen.


    Dafür taugt Renegade und eca natürlich nicht, dachte wir reden nur über Diät.


    Zu beides gleichzeitig, kann ich leider nix sagen....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Google mal nach HCG Diät. Das soll wohl mit 500 - 1000 kcal am Tag funktionieren und drastisch Fett verbrennen.
    Ich selber kann da keine Auskunft geben weil ich da zu unbelesen bin. Habe das nur mal irgendwo
    aufgeschnappt. Deswegen Angaben ohne Gewähr.




    Ich würde 2x am Tag 1h Cardio einbauen und je 500 kcal wegballern und angepasster Ernährungsplan.

  • Werbung
  • Bei der hcg Diät muss man auch öde Tage rein machen wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Hab noch 6 Wochen um 7% KFA zu verlieren. 1% ist bei mir ein KG. Denkt ihr ist machbar in der Zeit? Bin bei 15%.


    Fahre 100mg Tren, 100mg Test P und 80mg Anavar / ED.


    Bringt es was für die letzten ca. 3 Wochen T3 einzubauen? HCG hätt ich hier. Nützt das auch bei 2000 Kalorien/Tag? Tiefer will ich nicht unbedingt...


    Brauche unbedingt gute Tipps. Panik Modus :( Obwohl ich rechtzeitig angefangen habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde nur ungern noch mehr Medis fahren die auf die Psyche gehen. Clen kommt daher eigentlich nicht in Frage. Sollte auch ohne möglich sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ich bei 100mg Tren & 100mg Prop & 80mg Anavar täglich Muskelmasse verliere bei:


    • 200 KH
    • 60g Fett
    • 200g Protein


    Sind etwas mehr als 2000 Kalorien, also keine Hardcore Diät. Vielleicht bau ich noch yohimbine mit ein. Reicht 1x 20mg am Morgen vor dem Cardio?
    Bringt mir HCG 500iu EOD etwas? Habe es jetzt nur Mo/Do für die Hoden drin.

  • Werbung
  • Bei Yohis lieber 3x10. Versuche es ums Essen herum einzubauen, das du 2 Std vorher und nacher nix isst.

    Jep um dem Insulin entegen zu wirken. Denkst du das bringt über 5 Wochen einen (grossen) Unterschied? Ich find yohimbine unangenehm und für ein paar hundert Gramm würd ichs jetzt nicht nehmen.

  • Werbung