Crashdiät , welche Möglichkeiten?

  • Hallo Flekkz,


    also wenn du der bist für den ich dich halte (?) dann hast du doch schon so eine ähnliche (Extrem) Diät hinter dir? Inkl. Log? ..


    Wenn nicht vergiss das :D


    Würde dir empfehlen GW-501516 dazu zu stacken und evtl. ari 0,5mg e3d.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein das Arimidex die Haut austrocknet? Bin von 0.5mg EOD auf ED gewechselt und meine Lippen fangen an zu reissen und es fühlt sich an als ob die Augen austrocknen.

    Welche Nebenwirkungen kann Anastrozol haben?



    Im Folgenden erfahren Sie das Wichtigste zu möglichen, bekannten Nebenwirkungen von Anastrozol. Diese Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, können aber. Denn jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Medikamente. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Nebenwirkungen in Art und Häufigkeit je nach Arzneiform eines Medikaments (beispielsweise Tablette, Spritze, Salbe) unterschiedlich sein können.
    Sehr häufige Nebenwirkungen:
    Hitzewallungen.
    Häufige Nebenwirkungen:
    Ermüdbarkeit, Gelenkschmerzen, Gelenksteifheit, trockene Scheide, Haarausfall, Hautausschlag, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen.
    Gelegentliche Nebenwirkungen:
    Scheidenblutungen, Appetitlosigkeit, Überschuss an Cholesterin im Blut, Erbrechen, Schläfrigkeit.
    Sehr seltene Nebenwirkungen:
    Allergische Reaktionen wie Hautschwellung und -rötung sowie Juckreiz, verminderte Knochendichte mit einem erhöhten Risiko für Knochenbrüche durch die Senkung der Östrogenkonzentration im Blut.

  • Kann es sein das Arimidex die Haut austrocknet? Bin von 0.5mg EOD auf ED gewechselt und meine Lippen fangen an zu reissen und es fühlt sich an als ob die Augen austrocknen.

    Es kann sein, dass du unter der Norm gekommen bist.
    Im Beipackzettel gehen sie davon aus, dass du durch das Ari dein Östrogen komplett blocken willst und nicht nur das Aromatisieren von den AAS verhindern willst.


    Warum bist du gewechselt? Vielleicht ist ed für dich noch zuviel und eod wäre doch besser.

  • Werbung
  • Ich werds nie 100% herausbekommen. Ungefähr ja. Je nach compound gehts von 0.5mg eod auf 1mg ed... 60mg Test P > 0.5mg ed, 100mg Test P 1mg ed? jep... denke liegt an Kombis mit anderen AAS. Hasse es langsam, geht mir richtig auf die Eier.

  • Werbung
  • Ja seit gestern trockene Lippen und Augen wieder, bei 0.5mg ed. ich verstehs nicht, langsam reichts mir auch.
    weiss jemand ob man nur einen pool an aromatase enzymen hat, oder ob die sich analog vermehren?

  • Bei mir trocknet Ari auch aus.
    Ich denke du hast nicht mehr viel an Östrogen.
    Die trockene Haut wird das kleinste übel sein, deine Blutfettwerte werden schon lange jenseits von Gut und Böse sein. Winstrol hattest du glaube ich auch drin und drosta?


    Wie lange willst du dieses trockene noch fahren?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die trockene Scheide macht mir auch immer Probleme.
    Bis dann der Juckreiz auftaucht, da ist die Scheide nicht mehr trocken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr von der HSD Methode,sprich viel Eiweiß und kaum fett und Kohlenhydrate. Möchte nochmal paar kg verlieren ohne großen Muskel Verlust.


    Gruß

    Probier es eher mit EW hoch und Fett hoch, KH gegen Null laufen lassen. Dazu Ausdauersport. Anabole Diät nennt sich das. Wirst du sehr gut mit fahren aber auch schnell "flach" aussehen.

  • Hi,


    hab mich auch noch dazu entschieden eine Diät zu machen, hab mich kurzfristig dazu entschieden, da ich doch etwas spät dran bin helfe ich nach.


    Natürlich Testo, aber derzeit nur 250mg e5d, ich muss wegen meiner Haut aufpassen, so hab ich es gut im Griff.


    Morgen geht die Einnahme los, Testo ist natürlich schon länger im System ;)


    T3, Ventipulmin (Spiropent) 2 Wochen on, 1 Woche off, dazu Cetirizin (Antihistaminika 2. Generation) um die Gewöhnung an Clen zu verhindern, deswegen nur eine Wochen off, ist nicht verschreibungspflichtig und sollte nicht so müde machen wie Emesan.


    Das T3 werde ich ca. 4-5 Wochen nehmen, maximale geplante Dosis 50-75 mcg, je nach Wirkung, das muss ich noch herausfinden.


    Das Clen kommt wegem dem T3 nur als antikatabole Komponente hinzu, da ich das Testo niedrig dosiert halten möchte.


    Dazu natürlich ein sauberer EP mit wenigen, aber nicht ganz ohne Kohlehydrate, viel Protein.


    Grüße BM :)


    Hier die Umrechnung von Ventipulmin (16 mcg/g) Bekommt man recht einfach von Frauen mit Pferden, Kostenpunkt für 500gr sind ca. 60€ ;)


    Tag 2 Wochen ON, 2 Wochen OFF Ventipulmin Pulver 16mcg/g
    1 40 mcg 2,5 gr.
    2 40 mcg 2,5 gr.
    3 60 mcg 3,75 gr.
    4 60 mcg 3,75 gr.
    5 80 mcg 5 gr.
    6 80 mcg 5 gr.
    7 100 mcg 6,25 gr.
    8 100 mcg 6,25 gr.
    9 120 mcg 7,5 gr.
    10 120 mcg 7,5 gr.
    11 120 mcg 7,5 gr.
    12 120 mcg 7,5 gr.
    13 120 mcg 7,5 gr.
    14 120 mcg 7,5 gr.
    Gesamtmenge in 2 Wochen: 80 gr.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • @wcente


    Hoffe es klappt so gut wie bei Dir, hast ja eine gute Form erreicht :thumbup:


    Mal sehen ob ich das Cetrizin merke und die NW erhalten bleiben..? Ansonsten vielleicht doch Emesan, dann halt nur Abends? Wie hast Du es denn dosiert, ich wollte auf eine Morgens und eine Abends gehen?


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Hab nicht alles durchgelesen, war mir zu viel Käse.


    Google Minicut, hier geht es um ein hohes Defizit und würde mit den Carbs nicht über 150-200.
    Fett geht gut auf 50.


    Mach Dich nicht verrückt.
    Am besten IF dann kannst Du Abends viel essen!