Crashdiät , welche Möglichkeiten?

  • In der Diät hatte ich ne Menge Eier, weil die ein perfektes Verhältnis von Fett zu Eiweiß haben. Für Keto optimal ?

    Pack das mal hier rein...


    Wie hast du die Keto gehandhabt? Wie lange? 1 Carb Ladetag? Wie groß war den Defizit? Hast du Metformin oder Insulin verwendet?


    Danke, LG.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Pack das mal hier rein...


    Wie hast du die Keto gehandhabt? Wie lange? 1 Carb Ladetag? Wie groß war den Defizit? Hast du Metformin oder Insulin verwendet?


    Danke, LG.


    Ich habe etwa 2 1/2 gebraucht bis zu meinem Ziel. Von etwa 13% KFA auf 9-10% war anfangs echt hart war in den ersten Tagen 1 bis 3 bei etwa 20g Carbs am Tag ab 4 Tag dann bis 30g Carbs am Tag. Cardio nur Stairmaster. Fett hatte ich etwa immer 1.8 - 2g pro Kg und Eiweiß 2g/kg. Mit Eiweiß muss man dann aufpassen, da der Körper sonst die schönen Proteine in Carbs umwandelt. Defizit zwischen 300 bis 500 kcal täglich. Auf 250mg e4d auch kaum krafteinbußen.


    Edit: kein Ladetag oder Slin genutzt. War meine erste Diät und sie war auf jeden Fall gut, aber anstrengend ^^



    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung