Steroide und Insulinnadeln

  • Werbung
  • Mein Nachbar kann leider keine Tuberkulinspritzen mehr nutzen da er 1,5-3 ml injeziert und nicht öfter stechen möchte. Er hat NPP und Drosta P im Gebrauch. Leider schon sehr zerstochene Oberschenkel es qunartscht manchmal sehr :D

    Mit Tuberkulin zerstichst du kaum etwas bzw. nichts. Kommt nur von zu großen Nadeln und immer den gleichen Spots . Tuberkulin kannst du im Abstand von paar cm weiter injekten. Und 2ml nimmt man 2 Spritzen s.c + i.m ist genug Platz.

    .

  • Werbung
  • Mein Nachbar kann leider keine Tuberkulinspritzen mehr nutzen da er 1,5-3 ml injeziert und nicht öfter stechen möchte. Er hat NPP und Drosta P im Gebrauch. Leider schon sehr zerstochene Oberschenkel es qunartscht manchmal sehr :D

    Das ist weil du mit deinen unnötig dicken nadeln dir alles vernarbst, iwann geht garnix mehr rein. Daher immer spot wechseln und nadel so dünn wie möglich, die Länge ist scheiß egal,solange du im muskel bis.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist weil du mit deinen unnötig dicken nadeln dir alles vernarbst, iwann geht garnix mehr rein. Daher immer spot wechseln und nadel so dünn wie möglich, die Länge ist scheiß egal,solange du im muskel bis.

    wenn man den Muskel verfehlt, geht das dann nicht als Subkutan durch? Z.B. wegen zu kurzer Nadel und zu dicker Fettschicht

  • Werbung
  • wenn man den Muskel verfehlt, geht das dann nicht als Subkutan durch? Z.B. wegen zu kurzer Nadel und zu dicker Fettschicht

    Ja. SC über 0,5-1ml sind aber Beulen und Druckschmerzen gegeben. Aber in der Theorie ja, ist dann SC

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    heute fragt einer den Yanimoon oder wie der heißt, ob man Roids auch i.m. mit Insunadeln injizieren kann. Er meint nein nur tief mit langen Nadeln 🤪

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja ich finde mind. 20mm sollte es schon reingehen, es sei denn man hat 6er kfa

    Seitlicher Oberschenkel 0,45x12mm kein Problem, Bizeps Trizeps Wade sowieso. Brust und Schulter eventuell auch.


    Nur Arsch braucht man längere

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bist du bei der Länge noch nicht i.M.?

    hier gehts um i.m mittels Insunadeln

  • Werbung
  • Scheint ja nichts gegen subkutan zu sprechen. Bin hoffentlich nicht off topic hier damit..


    https://www.t-nation.com/pharm…results-from-testosterone


    Angenehmer ist das bestimmt. Eine Frage hab ich noch (ist hoffentlich nicht schon durchgekaut worden hier):


    Ich finde hauptsächlich Insulinspritzen mit schon montierter Kanüle, meist 0,4x13. Angeblich muss man so dünne Nadeln nicht wechseln, sondern kann die auch fürs Aufziehen aus dem Vial nehmen kann. Würdet Ihr das bestätigen?


    Injektionsmenge wäre bei mir voraussichtlich irgendwo zwischen 0,1 und 0,3 ml, also sehr wenig.


    Danke!

  • Ich finde hauptsächlich Insulinspritzen mit schon montierter Kanüle, meist 0,4x13. Angeblich muss man so dünne Nadeln nicht wechseln, sondern kann die auch fürs Aufziehen aus dem Vial nehmen kann. Würdet Ihr das bestätigen?


    Injektionsmenge wäre bei mir voraussichtlich irgendwo zwischen 0,1 und 0,3 ml, also sehr wenig.

    Du brauchst keine Insulinspritze zu benutzen -- Es gibt auch bspw. 0,3x13 Kanülen als Luer. Dazu eine Braun Inject F mit Spardorn und fertig ...


    https://www.medplus24.de/Terum…k-100-Stueck-0-30-x-13-mm

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    machst du mit dieser länger der Kanüle (0,33 mm x 13 mm) seitlicher OS und seitliche Schulter?

    kann man damit machen, auch Trizeps, Bizeps, Brust etc. Aber da drückt man sich schon mal nen Wolf oder Spritzen „explodieren“. Kannst auch mit 0,4x19 machen, lässt sich besser drücken

  • vielen Dank für deine schnelle Antwort Matador :)


    Ich kann mir gar nicht vorstellen das 0,4x19 für den OS von der länger her reichen soll :D


    Ich verwende schon seit Jahren die "oldschool" 0.70 x 30 mm für OS und Schulter.


    Ich möchte das auch mal testen, werde mir nun mal die 0,4x 19 besorgen. Zum Aufziehen habe ich ja seit eh und je die 0.90 x 40 mm.


    Was spricht dagegen, die 0,4x 19 an eine normale 2 ml oder 4 ml Kanüle zu schrauben ? Oder kann es sein das die nicht passen ?


    LG

  • Werbung
  • Die werden passen, allerdings wirst du dir einen Wolf drücken. Am besten bei den kleinen Kanülen passen die 1ml Feinspritzen. Damit geht es locker durch.