Steroide und Insulinnadeln

  • Werbung
  • habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu flach in den Muskel spritzt. Hatte mich falsch erinnert, das 12x0,4 letztes mal gut funktioniert hatte, war aber in Wirklichkeit 22×0,4.


    Auf jeden Fall hab ich mit der 12er 4 Wochen lang Propi in die OS inje. Und hab mich gewundert warum die immer entzündeter werden. Ist mir dann irgendwann aufgefallen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu flach in den Muskel spritzt. Hatte mich falsch erinnert, das 12x0,4 letztes mal gut funktioniert hatte, war aber in Wirklichkeit 22×0,4.


    Auf jeden Fall hab ich mit der 12er 4 Wochen lang Propi in die OS inje. Und hab mich gewundert warum die immer entzündeter werden. Ist mir dann irgendwann aufgefallen...

    Hast du normale Slin Nadeln genutzt? Die sind für IM nicht geeignet meine icj da nicht/anders geschliffen, bei normalen braun Nadeln 0,45x12 keine Probleme bei mir auch bei ED in die Beine

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kleiner Erfahrungsbericht.


    Ich hab bis jetzt 2 Versuche gestartet s. c. In den Bauch zu injekten.


    Beim ersten Mal 2mal 0,5ml Test E tatsächlich nur ein paar Millimeter unter der Haut mit einer 0,45mm Nadel.

    Es gab zwar leichte verdickung und leichtes brennen, das war aber nach spätestens 2 Tagen weg.


    Dad selbe hab ich nochmal probiert aber etwas tiefer gestochen. Vielleicht 10-12mm. Am ersten Tag war alles o. K. Der Tag danach mit Gürtel trainiert und auch dadurch die Stellen etwas gequetscht. Dann hatte ich darauf 2 extrem dicke Beuleb unter der Haut, es wurde rot und warm und hat auch geschmerzt.

    Daraufhin hab ich mir dann nach 2 tagen eine Zugsalbe gekauft und diese 2 Tage lang rauf geschmiert. Erst das hatte geholfen sonst hätte ich wohl zum Doc gemusst.

    Alles in allem ist es besser geworden aber erst jetzt nach 2 Wochen ist es so gut wie weg.


    Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. War alles steril etc. 2 Spritzen benutzt und beides die selben Symptome.


    Hab jetzt mal B12 mit der selben tiefe an der Stelle gespritzt. Da gab es gar keine Probleme. Nix.

  • Werbung
  • Ich denke mal, wenn das Öl an einer schlechten Stelle sitzt es zu einer Art Abwehrreaktion vom Körper kommt und er es versucht zu verkapseln.

    Hört man von sehr vielen, daß es nicht vertragen wird und wochenlang mit einer Beule rechnen muss, bis es abgebaut wird.

  • wenn man den Bauch nach ner Injektion mit nem Gürtel irritiert und quetscht, klar das das dann gereizt wird...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kanüle zum Aufziehen: 0,9 x 0,4

    Insulinspritze ohe Totraum

    Intervall alle 2 Tage


    Test E 350 mg pro Woche

    Tren E 175 mg pro Woche

    Mast E 175 mg 0 pro Woche


    also Testo 2 x so hoch als wie Tren


    Bei Bellon wäre das Test 0,3 ml / Tren 0,25 ml / Mast 0,25 ml jeden 2. Tag


    Jetzt bleibt aber 0,05-0,07 ml in der Kanüle

    also Test als erstes aufgezogen bin ich bei 0,3 ml - dann Tren wäre in der Spritze bei 0,55 ml - jetzt kommt aber noch der Rest vom Testo der in der Kanüle war in die Spritze und beim Tren dann dasselbe.

    Gesamtvolumen wäre ja 0,8 ml aber durch den Rest in der Kanüle ist ja dann weniger Mast bzw. mehr Tren und Testo in der Spritze


    Wie macht ihr das?

    Andere Kanüle nehmen oder ist das zu vernachlässigen?

    Rest vom Mast der in der Kanüle ist auch in die Spritze ziehen?

  • Werbung
  • Wie macht ihr das?

    Andere Kanüle nehmen oder ist das zu vernachlässigen?

    Rest vom Mast der in der Kanüle ist auch in die Spritze ziehen?

    Man bekommt fast nie alles raus oder man zieht es so auf das immer 1ml drin sind dann sind am "schluss" keine 10ml mehr in der Vial. Also vernachlässigen oder einfach damit leben. Würde eher 1ml immer genau machen und wenn dann nur noch 9, irgendwas in der Vial sind einfach eine neu aufmachen. Für was hat man mehr Vials ;)

  • Man bekommt fast nie alles raus oder man zieht es so auf das immer 1ml drin sind dann sind am "schluss" keine 10ml mehr in der Vial. Also vernachlässigen oder einfach damit leben. Würde eher 1ml immer genau machen und wenn dann nur noch 9, irgendwas in der Vial sind einfach eine neu aufmachen. Für was hat man mehr Vials ;)

    Ging um was anderes ?


    Es geht darum wenn ich jetzt die große Kanüle zum Aufziehen nehme bleibt in der Kanüle ein Rest von ungefähr 0,05 - 0,07 ml


    wenn ich jetzt Testo E zuerst aufziehe also jeden 2. Tag 0,3 ml und dann Tren 0,25 ml wären das 0,55 ml in der Spritze


    Steckst du dann die Kanüle um oder ziehst alles mit derselben Kanüle auf?

    denn in der Kanüle ist ja noch der Rest und da war die Frage berechnest du den mit oder nicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein wieso sollte ich, ob da jetzt 0,05 oder 0,1 mehr/weniger mit drin sind ist mir egal. 100 % genau muss kein Mensch seinen Stack berechnen bei diesen geringen Mengen kann man das ignorieren. Aber ich nutze für "alles" zum Aufziehen immer nur 1 Kanüle.

    Wenn man natürlich 100 % alles genau haben will, muss man das machen seh nur keinen Sinn bei 0,05 mg mehr oder weniger das wird nichts ändern positiv oder negativ.



    Mike

  • Werbung
  • Hä? Wieso bleibt bei dir beim aufziehen was in der Kanüle? Wieso ziehst du die Kanüle nicht leer beim aufziehen. ?

  • Werbung
  • Bei Tuberkulin ist man recht schnell am Ende hinten angelangt und es ist immer noch etwas in der Nadel drin. Bekommt es nicht immer ganz heraus.

    Ach so is das gemeint. Also, ich hab die Injekt 1ml von Braun. Wenn ich jetzt z. B. eine Brechampulle aufziehe, ziehe ich nur ca. die Hälfte. Dann klopf ich die Luft aus der Spritze und drücke die raus und zieh dann weiter den Rest auf... Es ist knapp aber es kommt so alles rein. Ich zieh ganz zum Schluss, minimal Luft. Dann weiß ich das alles drin ist.

  • Jemand mal 2 ML Tuberkulin spritzen gesehen ? Mein Nachbar nutzt auch die 1 ML aber das reicht demnächst nicht mehr und möchte nicht unnötig 2 mal pieksen. Könnte man nicht einfach nach dem inject einfach die Kanüle drin lassen (im bein oder sonst wo) die leere Spritze abziehen und eine volle rauf ? ??

  • Werbung
  • Jemand mal 2 ML Tuberkulin spritzen gesehen ? Mein Nachbar nutzt auch die 1 ML aber das reicht demnächst nicht mehr und möchte nicht unnötig 2 mal pieksen. Könnte man nicht einfach nach dem inject einfach die Kanüle drin lassen (im bein oder sonst wo) die leere Spritze abziehen und eine volle rauf ? ??

    Wird gewebe verletzten durch gewackel, einfach 2ml Injekt F oder Solo nehmen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung