Steroide und Insulinnadeln

  • Ich werde es demnächst auch mal mit Tuberkulin Spritzen im OS versuchen. Habe keinen hohen KFA und am Bein so gut wie kein Fett da müsste ich direkt im Muskel sein.

    Hatte da an https://www.doccheckshop.de/in…terumo-tuberkulin-spritze gedacht.

    Kann man nix mit falsch machen, oder?


    LG

    ja kann man nehmen sollten halt eine wechselbare Kanüle haben zum Aufziehen. Dann geht das super mit Tuberkulin auch in den OS, davor ein wenig erwärmen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Sollten passen zum Aufziehen und dann halt die kleinen darauf fertig :)


    ich ziehe mit der 0,8 auf müsste alles passen :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu flach in den Muskel spritzt. Hatte mich falsch erinnert, das 12x0,4 letztes mal gut funktioniert hatte, war aber in Wirklichkeit 22×0,4.


    Auf jeden Fall hab ich mit der 12er 4 Wochen lang Propi in die OS inje. Und hab mich gewundert warum die immer entzündeter werden. Ist mir dann irgendwann aufgefallen...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu flach in den Muskel spritzt. Hatte mich falsch erinnert, das 12x0,4 letztes mal gut funktioniert hatte, war aber in Wirklichkeit 22×0,4.


    Auf jeden Fall hab ich mit der 12er 4 Wochen lang Propi in die OS inje. Und hab mich gewundert warum die immer entzündeter werden. Ist mir dann irgendwann aufgefallen...

    Hast du normale Slin Nadeln genutzt? Die sind für IM nicht geeignet meine icj da nicht/anders geschliffen, bei normalen braun Nadeln 0,45x12 keine Probleme bei mir auch bei ED in die Beine

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kleiner Erfahrungsbericht.


    Ich hab bis jetzt 2 Versuche gestartet s. c. In den Bauch zu injekten.


    Beim ersten Mal 2mal 0,5ml Test E tatsächlich nur ein paar Millimeter unter der Haut mit einer 0,45mm Nadel.

    Es gab zwar leichte verdickung und leichtes brennen, das war aber nach spätestens 2 Tagen weg.


    Dad selbe hab ich nochmal probiert aber etwas tiefer gestochen. Vielleicht 10-12mm. Am ersten Tag war alles o. K. Der Tag danach mit Gürtel trainiert und auch dadurch die Stellen etwas gequetscht. Dann hatte ich darauf 2 extrem dicke Beuleb unter der Haut, es wurde rot und warm und hat auch geschmerzt.

    Daraufhin hab ich mir dann nach 2 tagen eine Zugsalbe gekauft und diese 2 Tage lang rauf geschmiert. Erst das hatte geholfen sonst hätte ich wohl zum Doc gemusst.

    Alles in allem ist es besser geworden aber erst jetzt nach 2 Wochen ist es so gut wie weg.


    Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. War alles steril etc. 2 Spritzen benutzt und beides die selben Symptome.


    Hab jetzt mal B12 mit der selben tiefe an der Stelle gespritzt. Da gab es gar keine Probleme. Nix.

  • Werbung
  • Ich denke mal, wenn das Öl an einer schlechten Stelle sitzt es zu einer Art Abwehrreaktion vom Körper kommt und er es versucht zu verkapseln.

    Hört man von sehr vielen, daß es nicht vertragen wird und wochenlang mit einer Beule rechnen muss, bis es abgebaut wird.

  • wenn man den Bauch nach ner Injektion mit nem Gürtel irritiert und quetscht, klar das das dann gereizt wird...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung