Steroide und Insulinnadeln

  • Werbung
  • Hab das heute zum ersten Mal probiert, verwendet wurden die romed tuberkulinspritzen und injiziert in die Brust . Ansich extrem smooth und die angenehmste Injektion an die ich mich erinnere ^^


    Aber wie macht ihr das mit dem aufziehen? Ich hätte 1ml gebraucht, geworden sind es knapp über 0,8..bisschen Luft zieht man ja meistens mit auf, und wirklich viel Spielraum dann nachzuziehen um die Luft nachher rauszudrücken hat man ja nicht. Hab gleich einiges vom Nektar mit rausgedrückt 8o ist jetzt einmalig nicht schlimm.. Aber hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach zu schleissig beim aufziehen? :whistling:

    Es gibt 2 möglichkeiten, zum einen wie @timtime sagt, den kolben rausziehen mit einer normalen Spritze einfüllen und dann aufziehen, hab ich mal gemacht, war ne ziehmliche Patzerei. Oder du kaufst die die Spritzen mit 2 Kanülen, wo eine dickere dabei ist.


    Ich nehm mir derzeit einfach mehr Zeit. Funktioniert auch. :)

  • Werbung
  • genau. Einfach ne normale Spritze. Die mit dem Gumikolben haben weniger Reibungswiederstand.


    Mit einer normalen Kanüle aufziehen und mit der Dünnen inj.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr nach der Injektion auch öfter mal eine kleine Beule unter der Haut? Das passiert dem Leonides, wenn er zu schnell injiziert.
    Wie sind eure Erfahrungen?


    LG

    Brust, Schulter, Bizeps, OS, Trizeps bisher nie sagt der Kollege. Einmal jedoch in der Wade. War richtig dick, warm und der Kollege dachte schon er hätte nen Abszess. Hat eine Woche gedauert bis es weg war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Diggi benutzt du immer die insu spritzen?

    Was ist der Vorteil?

    Gruß

    Brust - Schulter und s.c nur Tuberkulin. OS + Glut normale. Um so kleiner die Nadel ist um so weniger verletzt man das Gewebe und wenn man einen nicht so hohen KFA hat und Lab wo dünner gekocht ist kann man gut Tuberkulin nutzen. Bzw. wenn es etwas dicker ist einfach erwärmen.


    Um so weniger Schade im Gewebe um so besser und über die Jahre macht das schon was aus. Meinen Glut hab ich mit "dicken" Nadel schon stark vernarbt blutet fast immer. War früher nicht so, die Stellen wo ich mit Tuberkulin spitzte, sind kaum verändert.


    Ich nutze also beides wenn ich mehr injekte. Nur Tuberkulin geht kaum.


    Mike

  • Werbung
  • die gibt es aber nur 1ml oder?

    Das mache Sinn mit den Nadeln,kann man gut für propi nehmen wenn man eod macht denke ich.

    Immer schön Schulter,die merkt man bestimmt kaum oder?

  • die gibt es aber nur 1ml oder?

    Das mache Sinn mit den Nadeln,kann man gut für propi nehmen wenn man eod macht denke ich.

    Immer schön Schulter,die merkt man bestimmt kaum oder?

    Ja echte Tuberkulin 1ml gibt aber so Zwischending mit 1,5 bzw. 2ml aber ist keine "echte" Tuberkulin aber kleiner. Grundsätzlich, wenn der KFA niedrig ist langt die Länge von der Nadel und es ist wie ein kleiner Mückenstich. Und man verletzt das Gewebe weniger.


    Nerv kann man trotzdem treffen oder Blutgefäß also das passiert halt einfach. OS geht , Brust geht , Trizeps geht , Bi auch. Und Rest halt normal 0,45 bzw. 0,6 wenn es mehr sein muss für OS oder Glut.

  • Werbung
  • Ja echte Tuberkulin 1ml gibt aber so Zwischending mit 1,5 bzw. 2ml aber ist keine "echte" Tuberkulin aber kleiner. Grundsätzlich, wenn der KFA niedrig ist langt die Länge von der Nadel und es ist wie ein kleiner Mückenstich. Und man verletzt das Gewebe weniger.


    Nerv kann man trotzdem treffen oder Blutgefäß also das passiert halt einfach. OS geht , Brust geht , Trizeps geht , Bi auch. Und Rest halt normal 0,45 bzw. 0,6 wenn es mehr sein muss für OS oder Glut.

    ich baller ja e2d und bin etwas hoch gegangen und 3ml in die Schulter ist schon viel in meinem Fall,mach jetzt wieder so lange ich 3ml fahre os auch wenn’s im linken immer etwas ätzend ist beim rein pieksen.

    Links geht immer wie Butter.

    Jedenfalls läuft mir bei 3ml in die Schulter immer etwas raus wegen dem Druck denke ich.

    Wie niedrig muss der kfa ungefähr sein für die tuberkolin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde es demnächst auch mal mit Tuberkulin Spritzen im OS versuchen. Habe keinen hohen KFA und am Bein so gut wie kein Fett da müsste ich direkt im Muskel sein.

    Hatte da an https://www.doccheckshop.de/in…terumo-tuberkulin-spritze gedacht.

    Kann man nix mit falsch machen, oder?


    LG

    ja kann man nehmen sollten halt eine wechselbare Kanüle haben zum Aufziehen. Dann geht das super mit Tuberkulin auch in den OS, davor ein wenig erwärmen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung