Steroide und Insulinnadeln

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Abend Leute ich Brauch dringend Hilfe .


    Ich hab vor ab Montag HGH von Pfizer 12 mg 36 I.e zu nehmen hab dazu bekommen Insulin spritzen (100i.e) bekommen . Ich komm leider nicht drauf wieviel ich aufziehen muss um z.b 1 i.e haben . Ich hoffe einer weiß es .

  • Abend Leute ich Brauch dringend Hilfe .


    Ich hab vor ab Montag HGH von Pfizer 12 mg 36 I.e zu nehmen hab dazu bekommen Insulin spritzen (100i.e) bekommen . Ich komm leider nicht drauf wieviel ich aufziehen muss um z.b 1 i.e haben . Ich hoffe einer weiß es .

    Das HGH von Pfizer ist doch ein Pen, da braucht man nichts mit einer Insulinspritze aufziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Abend Leute ich Brauch dringend Hilfe .


    Ich hab vor ab Montag HGH von Pfizer 12 mg 36 I.e zu nehmen hab dazu bekommen Insulin spritzen (100i.e) bekommen . Ich komm leider nicht drauf wieviel ich aufziehen muss um z.b 1 i.e haben . Ich hoffe einer weiß es .

    Guck mal hier Genotropin


    Und hier


    Frage zu Humatrope 24mg/72iu

  • Werbung
  • Nadeln müssen sie dir verkaufen, oder wer bekommt sie sonst? Wie soll eine Apothekerin beurteilen was du damit machst? Haha


    Amazon is einfacher aber in der Apo geht schnell und kann beim einkaufen miterledigen. Wenn mich eine fragt was ich damit mache sag ich Tintenpatronen füllen haha und lach haha :D

  • Werbung
  • Gestern ein Stück Gummi geschossen von dem Einstich der Vial.
    Der schwamm mit in der Spritze Rum. Dachte mir so, 12€ schmeißt du jetzt nicht weg, also rein damit. :lol:

    :lol::kk: Genau so ist es richtig......bloss nichts, vom guten Saft verschwenden

    gerade im Netz gefunden. Leute, Immer mit vollem Tank fahren!!
    http://www.heute.at/news/oeste…-ausging;art88128,1414329

    Netter "Eigenbedarf"...... Der hat gut vorsorgen wollen.
    Aber so wird's ja auch immer empfohlen. Erst alles beisammen haben......und dann Feuer frei :lol:


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Macht die Paranoiden nicht noch Paranoider :D


    Finde das Thema wo, wer, was für spritzen kauft, was man damit anstellen könnte und was der, die Apotheker fragen jetzt aber nicht sehr relevant oder steh ich schon wieder aufem Schlauch :D


    Naja ist ja auch egal :thumbup:


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Um Spritzen ging es in den gelöschten Beiträgen nicht, die Männers haben sich damit wirklich selbst belastet :wacko:
    Und glaubt mir Leute, die Freunde und Helfer in Not lesen mit (Hallo Lauch :w )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und glaubt mir Leute, die Freunde und Helfer in Not lesen mit (Hallo Lauch :w )

    Da hast du Recht. Hier mal ein Lauch, der sich jeden Tag hier herumtreibt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -guenni-

  • Werbung
  • Hab das heute zum ersten Mal probiert, verwendet wurden die romed tuberkulinspritzen und injiziert in die Brust . Ansich extrem smooth und die angenehmste Injektion an die ich mich erinnere ^^


    Aber wie macht ihr das mit dem aufziehen? Ich hätte 1ml gebraucht, geworden sind es knapp über 0,8..bisschen Luft zieht man ja meistens mit auf, und wirklich viel Spielraum dann nachzuziehen um die Luft nachher rauszudrücken hat man ja nicht. Hab gleich einiges vom Nektar mit rausgedrückt 8o ist jetzt einmalig nicht schlimm.. Aber hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach zu schleissig beim aufziehen? :whistling:

  • Werbung