Steroide und Insulinnadeln

  • Abend Leute,


    bin grade über ein Video gestolpert von so nen typ der sich Testo und co mit Insulinspritzen verabreicht.
    Was haltet ihr davon ? Grade bei einem hohen injektionsintervall könnte sich dass lohnen.
    Vorraussetzung is natürlich dass das Öl dünn ist und in die richtigen stellen injiziert wird.
    Glut is damit auf jeden fall raus, aber bizeps, brust usw gehts auf jeden fall (grade getestet).


    Was haltet ihr davon ? Macht dass jmd von euch?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Umso dünner die Nadel desto langsamer. Wenn du bei so einer dünnen Nadel zu stark drückst wirst du Mega Kater bekommen weil das dann raus kommt wie aus einem Hochdruck Reiniger


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    source?

    https://www.amazon.de/Romed-Tu…&keywords=insulinspritzen
    Auch ganz gut für HGH habe ich gehört.



    Man kann da auch x-beliebige andere Kanülen aufsetzen. Geliefert werden sie mit 0,33 mm x 12,7 mm.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du auch gehört, dass sie gut sein sollen für AAS? biggrin.png

    Hmmm das habe ich nicht gehört, kann es mir aber gut vorstellen.
    Ist ja ganz praktisch, dass man die Kanülen wechseln kann, also eine dicke zum aufziehen drauf, und dann mit einer dünneren (evtl mit der mitgelieferten falls 0,33mm nicht zu dünn ist) injizieren.