Paket beim Zoll Hilfe

  • Guten Tag
    Habe heute Post von Zoll bekommen
    Sie konnten meine Sendung Sendung außerhalb der eu nicht zur Verzollung anmelden daher wurde ihr Paket beim Zollamt für sie hinterlegt. Ich soll zum Zoll und die 28,50 nachträglich bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du selbst nicht weißt was drin ist, würde ich da nicht hingehen.
    Vielleicht ist das ja einer der dir böses will und dir irgendeinen Müll geschickt hat ;)
    Am besten nicht hingehen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Guten Tag
    Habe heute Post von Zoll bekommen
    Sie konnten meine Sendung Sendung außerhalb der eu nicht zur Verzollung anmelden daher wurde ihr Paket beim Zollamt für sie hinterlegt. Ich soll zum Zoll und die 28,50 nachträglich bezahlen.

    anrufen und sagen, du erwartest kein Packet.

  • Danke werde nicht reagieren und das beste hoffen ich kann nur jedem abraten von dem Shop etwas zu bestellen. Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist dort anzurufen ?

  • Werbung
  • Und wenn ich nicht reagiere steht in dem Brief das es nach 7 Tagen zurück zum Absender geht also öffnen Sie es nicht


    Mfg

    Sicherlich dein Paket ist bereits geöffnet ;)


    Absender mit 100% gibts keiner :huh:


    Und wenn du glück hast,der wer hat dein Paket öffnen hat vielleicht 60cm auf Bizeps und nehmt es für sich selber :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry, wenn ich blöd frag, aber wie funktioniert des mit der Fake-Addy ?


    Ich brauch ja irgendwie nen zusätzlichen Briefkasten plus Schlüssel dafür.


    Und bitte mir nicht gleich den Kopf abreißen, ich weiß es wirklich nicht.

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Das ist ein Fake Absender.
    Genau so solltest du es auch mit dem Empfänger halten.
    Dann hättest du jetzt 15 Vials mehr im Außenlager oder zumindest keine unangenehme Post ;)

    Mein Paket wurde mal an den Absender zurück geschickt und der Seller Hats erneut versendet ,auch wenn das niemand glaubt.
    Der Shop ist sehr bekannt und hat einen eigenen Thread hier...nicht immer ist alles Fake oder direkt verloren.

  • Hab leider auch so einen Brief bekommen, weil etwas fälschlicherweise nicht aus der EU verschickt wurde
    Kann es aber über die Post abholen lassen, wenn ich eine Rechnung oder Zahlungsnachweis schicke
    Jemand Erfahrung ?
    Annahme verweigern und gut oder ?

  • Werbung