• Hallo Sportsfreunde. Mein Meerschwein hat jetzt ca 4 Wochen lang 20MG Melanotan 2 gefahren und es scheint nicht zu wirken. Entweder ist das arme Tier komplett immun oder das Zeug einfach Schrott.


    Meine Alternative wäre Melanotan 1 dem armen zu geben. Die Frage wäre nur woher? ( bitte per PN)


    Das Tier bekam von einem bekannten Tierzüchter das MT2 welches Akra als auch Ares war. Ich will dem Züchter nichts unterstellen, da ich davon ausgehe dass die Einkäufer selbst den Punch aus China und Co beziehen und dies peptid nicht selber produzieren.


    Evtl ist da ja eine sehr schlechte batch im Umlauf. Wenn jemand helfen kann und ein Herz für kleine Lebewesen hat, so dass diese auch im Sommer eine schöne Bräune bekommen meldet euch!


    Danke vorab!

  • Werbung
  • Meine Schildkröte findet das MT2 von Ares klasse. 2 Vials in 4Wochen zu verbrauchen ist echt extrem! Wurde es richtig gelagert? Wurde es geschüttelt?


    MT1 habe ich noch nie gesehen. Kann mir gut vorstellen das es nicht verfügbar ist

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Absolut korrekt Lagerung.
    Mit Ampuwa angemischt. Immer im Kühlschrank gehabt. Kein schütteln nichts. Meerschwein hat schon Jahre davor welches bekommen. War immer top, daher die Frage evtl immun geworden?


    Nebenwirkungen war keine Übelkeit und kein Head flush. Ab und zu Erektionen das wars. Was kannst du dazu berichten wegen NW, Hetzer?

  • Werbung
  • Wurde s vom Tierschützer denn korrekt gelagert und vom Tier auch ?


    Yep.


    Haben eure Versuchstiere denn NW gehabt? Ab und zu lief mein Schweinchen mit einer Latte rum. Das wars aber auch. Kein flush nix nada. Ob nun mit Ampuwa oder nacl zu mischen hindert ja nichts an Wirkung.

  • Werbung
  • Flush nur die ersten paar Injects, also in der Einschleichphase.....in der Ladephase nicht mehr.....jetzt in der Erhaltunsphase ist der Flush wieder da.


    Übelkeit überhaupt nicht, was ich aber eher der guten Qualität zu spreche.....Stichwort: schlechte Füllstoffe


    Wie man es so schön nennt "Spontanerrektion"......nicht wirklich....


    aber braun macht es vom feinsten.....seh nach 2 Vials aus, so dass ich ständig gefragt werde wo ich denn im Urlaub war..... :lol::lol::lol:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Dann ist der Wirkstoff Schrott..


    Bei durchdachten Transport kommt es per Express und mitb guten Papieren in DE an.


    Bei geizigen Leuten kommt es mit China Post, diese wird dann der deutschen Post übergeben dies dauert minimum 20 Tage.


    Jetzt kurz rechnen wie schnell der Wirstoff zerfällt bei 0 Kühlung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gehe wie ein Wahnsinniger unter das Solarium,
    würde gerne nur einmal die Woche dahin,
    aber da ich die Bräune sehr schnell verliere,
    Muss ich meist alle 3-4 Tage wieder hin,
    Das kostet mich ein Vermögen,
    nehme zwar gerne Aktionen mit aber trotzdem sehr teuer.


    Da ich extrem viel rauche kann ich auch nicht soviel Karotten Saft trinken,
    Das Beta Carotin in Verbindung mit Nikotin erhöht das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken erheblich :(


    Schön jetzt mal eine Alternative zu kennen :grin:

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Keine NWs .. wiehat dein Tier geladen ?


    Eingeschlichen ca 5 Tage mit je 0.2 und dann langsam gesteigert auf 0.5 0.8 1mg.
    Da sich nach der ersten vial nix tat dann die zweite mit je 1,5 gepiekst.


    Damals war das lade Schema genauso und das Schwein war ein neger. Muttermale wurden sehr sehr dunkel.


    Nur ob es an der Lagerung bei denen liegt? Bei mir verschwindet das sofort was nicht angemischt ist ins Eisfach. Der Rest der angemischt wird gekühlt und schnell aufgebraucht.


    Habe irgendwie das Gefühl dass über die Jahre das Tier immun geworden ist - kann ja sein?

  • Werbung
  • Hatte auch bis zu letzte das Akra mt2 in Verwendung.
    Hat trotz ungekühlter unzugsbedingter Lagerung noch gut gebummelt.
    Vorher hatte ich mal biopeptide mit null Wirkung aber ordentlich herzstottern.


    Jetzt wo Akra weg ist und ich bald 4 Wochen in Thailand bin, wäre eine Alternative zu Akra sehr wünschenswert.

  • Servus,


    • ich hätte ein Frage zu der Wirkung. Ich nehme mt2 schon etwas und muss ehrlich sagen, dass ich langsam in die gelbbraune Richtung drifte. ziemlich doof, sieht manchmal so aus, als würde ich Bräunungscreme nehmen. Ich denk es kommt auf die Körper an. Schön wäre es wenn mir jemand sagen könnte ob das auch bei euch vorkam? Ich habe mal einen Typen im Internet gesehen, der hat sich tatsächlich zum Afrikaner gespritzt. So möchte ich nicht werden aber er ist einfach tief braun ohne gelb.
  • Werbung
  • Der Mela-Wolfie.....das ist natürlich das parade Beispiel wie man es NICHT machen sollte....so ein Spinner.....
    glaub der hat halt einfach NIE aufgehört zu laden.... :lol::lol::lol:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Wie lange geht ihr ins Solarium wenn ihr kein MT2 mehr intus habt? Ist bei mir jetzt der fall schon lange kein MT2 genommen meine Haut ist zwar heller aber nicht mehr so wie früher.
    Trotzdem möchte ich jetzt wieder mit Soli anfangen in April gibt es dann wieder MT2 für mich.

  • Servus,


    • ich hätte ein Frage zu der Wirkung. Ich nehme mt2 schon etwas und muss ehrlich sagen, dass ich langsam in die gelbbraune Richtung drifte. ziemlich doof, sieht manchmal so aus, als würde ich Bräunungscreme nehmen. Ich denk es kommt auf die Körper an. Schön wäre es wenn mir jemand sagen könnte ob das auch bei euch vorkam? Ich habe mal einen Typen im Internet gesehen, der hat sich tatsächlich zum Afrikaner gespritzt. So möchte ich nicht werden aber er ist einfach tief braun ohne gelb.

    Das mit dem Gelb passiert nur dann wenn man es mit dem MT2 übertreibt. Ich habe es so angewendet 30 min vor dem Sonnen habe ich mir 1 mg gegeben und ich sah aus wie ein Afrikaner kein spaß nur ein bisschen heller als der "Wolfi"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung