hgh umfrage /hilfe von euch wird benötigt

  • HALLO ;-O-;


    ich habe ein Angebot bekommen von wohl einem hgh Produkt :


    HYGETROPIN RUSSIA


    es ist wohl frisch auf dem Markt was sich in Europa etablieren möchte und wir alle wissen das eigentlhch alles was neu ist top ist und außerdem ist das Angebot von jemandem der einen guten ruf genießt aber allerdings steht das hgh noch noch nicht auf seiner liste.


    Auf welche Art und Weise kann ich es testen um Fälschung auszuschließen?


    1. Hcg Test sprich schwangerschaftstest


    2. Wie hoch dosieren um zu sehen ob die Hände kribbeln? ich hatte vor mir gleich zum Test bisschen mehr zu spritzen 6 bis 10i.e Oder was meint ihr?


    ich mein das schlimmste was passieren kann das es unterdosiert ist. Das frisst das man sich 6 i.e geben muss um ca 3 bis 4 Einheiten zu haben.


    Bitte um Hilfe von euch

  • Werbung
  • 1. Schwangerschaftstest Um HCG auszuschließen.
    2. Blutzuckertest, 10 IU injizieren, nüchtern, halbe Stunde später messen und der Wert sollte sich deutlich erhöht haben.
    3. 4 IU am Tag nehmen, auf 2 Gaben verteilen und warten. Je eher die Finger taub werden um so besser.
    Bei potentem Wachs passiert das innerhalb weniger Tage (2-4)

  • Werbung
  • Zufällig weiß ich, um welchen Seller es sich handelt. Würde mich auch interessieren, wie das Zeug wirkt.


    Evtl. hilft dir enhanced Athlete auf YouTube weiter. Die haben etliche Videos zu HGH.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Abend Jungs hat jemand von euch Erfahrung mit Bio Peptide recombinant Human Growth Hormone ?

    ja ich habe die mal genommen, fast alles von bio peptide ist 1A


    aber zu denn wachs kann ich dir sagen absoluter müll, spar dir dein geld besser.


    ich habe damals von strongtroin auf bio peptide gewechselt, war ein echt krasser unterschied.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kann dir sagen was ich selbst getestet habe


    Hygetropin browntop --> Fakes
    Jintropin greentops -->
    genotropin UK--> 1A ware
    Strongtropin -->1A ware
    Bluetops --> fakes
    genheal--> 1A ware


    will bald mal die clinic pharmax genotropin testen, habe nur gutes drüber gehört

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
    • Also von Strongtropin hört man fast nur gutes . Da stimmt vermutlich das Preis Leistung .
    • Aber von clinic pharmax genotropin hab ich noch nichts gehört muss mich mal schlau machen . Kannst ja berichten würde mich interessieren (wenn Lust hast ) :hh:
  • ja kann ich machen dauert aber noch, bestelle erst wenn ich kohle habe.


    ich denke mal ich auch ein test beim onkel doc machen werde

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wie gesagt ich habe ein Angebot bekommen hyge aus Russland


    Soll aber noch was rein kommen liquid hgh ist wohl das was ich geschrieben hatte was neu in Europa auf den Markt kommen soll und der der es mir gesagt hat hat einen guten Ruf Namen nennen ich nicht. Mal abwarten..


    Alternativ gibt es hier anscheinend einige die Erfahrungen haben mit Hersteller etc


    Hier sind ja schon so paar Namen gefallen vielleicht kann jemand helfen per on und sagen wo es die leckerein gibt

  • @danield


    Ich weiß zwar nicht wie du auf clinic pharmax kommst noch nie was gehört aber gute Arbeit :D schaut interessant aus . Aber leider wenig Infos und Verfügbarkeit sieht auch schlecht aus sonst hätte ich es auch Mal gerne getestet . Aber sei dir gegönnt bin neidisch. :lol:

  • Werbung