Welche Steroide sind für mich am besten geeignet?

  • Du solltest das trinken,
    Kaufe dir eine Elektronische Kaffeemühle und schredder alles zu Mehl,
    Dann ballerst du soviel Wasser rein bis es flüssig wird,
    und dann Augen zu und durch,
    auf ex weg damit :grin:

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Werbung
  • Wenn ich sowas 6x am tag essen würde, dann würde ich schon lang nicht mehr hier sein. Aber leider muss ich mich da einfach überwinden und das machen!

    und wieso isst/trinkst du nicht einfach so viel? Wo ist das Problem? Essen kannst du nicht aber spritzen in den Muskel ballern geht denn?

  • Werbung
  • Einfach 4 mal die Woche ins Studio, die schweren GrundÜbungen machen, 5- 6 Mahlzeiten am tag,1-2 Mahlzeiten in der Woche worauf du mal Lust hast und dann geht dass auch. Kein alkohol! Es gibt nichts was das muskelwachstum und die Erholung so sehr hemmt wie Alkohol. 4000-5000kcal und dann geht das auch. Die meisten leute heutzutage zerdenken sich ihr Training und ihre ernährung, da kann dass dann auch gar nicht mehr klappen.

  • Ich muss da ehrlich sagen, dass ich eigentlich wirklich durch das momentane training (Cardio und ein wenig Krafttraining) top fit bin.
    Warum ich nicht esse? - Einfach weil ich zu faul bin. ganz einfach. muss es ehrlich zu geben. ich erstelle nun mit meinem freund einen neuen plan, wo man wirklich bis ca. 1000 kalorien frühstückt.
    Jetzt sind bald ferien und ich bereite mich dann darauf vor. Ich studiere, da hat man einfach kaum zeit und ist zu faul dafür.

  • Werbung
  • Gibt genug solche, die trainieren 3-5 jahre sehen aus wie ich damals nach 2 monaten training und wen ich denen diesen shake ans herz legte kam die antwort : boaa naa ur grindig und wen sie ein gainer sich kaufen, bist du teppat genau so grindig.. Haha
    Die erwarten sich da ein geschmack wie beim steak oder so :lol:
    Bzw wollen sie nicht so viel dafür tun, sie wissen es ist nicht nur ein hobby sondern eine lebensumstellung, nur wollen sie es nicht akzeptieren.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Eine Variante ist auch, an deine Shakes, deinen Quark etc. hochwertiges Öl beimischen..ich nehme dafür Kokosöl, Mandelöl oder Erdnussöl..erhöht die Kalorien und dein Körper bekommt noch gesunde Fette dazu! Ansonsten Vollfettprodukte (Vollmilch, Sahnequark etc.) und kalorienreiche Lebensmittel...

  • Werbung
  • Eine Variante ist auch, an deine Shakes, deinen Quark etc. hochwertiges Öl beimischen..ich nehme dafür Kokosöl, Mandelöl oder Erdnussöl..erhöht die Kalorien und dein Körper bekommt noch gesunde Fette dazu! Ansonsten Vollfettprodukte (Vollmilch, Sahnequark etc.) und kalorienreiche Lebensmittel...

    Das finde ich weniger gut.

  • Werbung
  • Ja, der Shake ist sehr gut, ich habe das Rezept gleich mal rauskopiert und werde nun an der Umstellung der Ernährung arbeiten.
    Ich traniere schon lange, aber eben bringt es nichts, ich muss daher hier an der Ernährung schrauben, Lebensmittel einkaufen, die eben richtig viel kalorien haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch kurz eine Info zur Elektronischen Kaffeemühle.


    Ich habe mir damals die von SEVERIN gekauft,
    die hatte mich keine 16€ gekostet und ist sehr Widerstandsfähig,
    ich Schüttel die manchmal so extrem hin und her,
    Währenddessen Sie läuft,
    aber die geht einfach nicht kaputt :thumbup:


    Bin mir nicht mehr sicher ob ich sie im Media Markt oder im Saturn gekauft hab,
    achte nur darauf dass das Messer direkt auf dem Boden aufliegt,
    denn es gibt dort auch welche wo das Messer ungefähr 1cm über dem Boden liegt,
    kann mir nicht vorstellen, das die genau so feines Mehl machen können,
    lass mich aber gerne eines besseren belehren :top:

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Ah ok, ich nehm in Low-Carb Phasen immer gerne mal Vollfettprodukte... bei Low-fat sind die natürlich ungeeignet, da hast du recht. Aber da es dem Threadsteller offensichtlich ums pure zunehmen geht, wäre das nen schneller weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss da ehrlich sagen, dass ich eigentlich wirklich durch das momentane training (Cardio und ein wenig Krafttraining) top fit bin.
    Warum ich nicht esse? - Einfach weil ich zu faul bin. ganz einfach. muss es ehrlich zu geben. ich erstelle nun mit meinem freund einen neuen plan, wo man wirklich bis ca. 1000 kalorien frühstückt.
    Jetzt sind bald ferien und ich bereite mich dann darauf vor. Ich studiere, da hat man einfach kaum zeit und ist zu faul dafür.

    Dem zufolge bist du kein hardgainer sondern einfach nur faul. Du hast dir dein Problem oder deine Frage sozusagen selber gelöst. Der beste Stoff nützt nicht wenn man faul ist!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du armer Kerl studierst und hast keine Zeit für eine vernünftige Ernährung...


    Was ist nur mit den Schichtarbeitern die hart trainieren, ihr Essen selbst kochen und irgendwie schauen dass sie alle zwei bis drei Stunden trotz Schicht was zwischen die Zähne bekommen. Oder den Jungs, die auf dem Bau malochen und trotzdem hart trainieren und essen.


    Du gehörst der neuen Generation an. Alles möglichst einfach und bequem. Zu faul zum kochen, zu faul zum Essen, bisschen Cardio statt hartem Training und dann die Faulheit übers Stoffen kompensieren wollen. Und als Entschuldigung kommt, dass du studierst. Da fehlen mir echt die Worte

  • Du armer Kerl studierst und hast keine Zeit für eine vernünftige Ernährung...


    Was ist nur mit den Schichtarbeitern die hart trainieren, ihr Essen selbst kochen und irgendwie schauen dass sie alle zwei bis drei Stunden trotz Schicht was zwischen die Zähne bekommen. Oder den Jungs, die auf dem Bau malochen und trotzdem hart trainieren und essen.


    Du gehörst der neuen Generation an. Alles möglichst einfach und bequem. Zu faul zum kochen, zu faul zum Essen, bisschen Cardio statt hartem Training und dann die Faulheit übers Stoffen kompensieren wollen. Und als Entschuldigung kommt, dass du studierst. Da fehlen mir echt die Worte

    :top: WORD :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie gesagt
    100g hafer
    50g erdnusbutter
    125g quark/topfen


    6x am tag


    Jetzt schon zufaul ? Studierst sogar und bist zu faul :lol:


    Dann warte mal ab wen du mal arbeiten gehst.. :lol:


    Merk dir bb ist kein hobby, es ist eine lebenseinstellung!
    Ich lebe fürs bb, ich kann nicht oft spontan raus oder am wochenend raus gehen, ich esse alle 2-3std.


    Und das wichtigste ist : sobald du hunger hast bzw dein magenknurrt hast du versagt !
    Den in der massephase solltest du keinen hunger verspüren, essen essen essen.


    Aber wie man bei dir raus lesen kann, lebst du nicht dafür.
    Du wirst nie mit dieser einstellung etwas erreichen und finanzierst nur dein studio :w

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung