Welche Steroide sind für mich am besten geeignet?

  • Selbstverständlich bin ich kein Troll, was für ne blöde frage, ich vertrau mich hier euch an. Gesundheitlich bin ich fit, trinke kein alkohol und auch keine drogen.
    Ja danke, aber jeder sagt zu mir, dass ich mehr essen muss, nur dann wird der bizeps wachsen, alles andere ist müll, so sagt jeder zu mir.

    vielleicht ist ja was dran , an den Meinungen der anderen ?


    Klingt schon komisch wenn die das alle sagen oder ?


    Mal im Ernst . Wenn du wirklich kein Troll bist , das hast du eine Essstörung ! Und du solltest dir Hilfe besorgen, wenn du es nicht von alleine schaffst mehr zu essen.


    Stationere Therapien existieren in dieser Problematik . Und wenn du noch ein paar Jahre länger leben möchtest , solltest du das ernst nehmen!


    Falls deine Werte stimmen, dann ist sogar Sport gefährlich für dich , da deine Knochen so hart sein müsten wie Kornflex. Ich frage jetzt mal nicht wie deine Zähne aussehen. Den die fallen bei einer Unterversorgung so langsam aber sicher aus deinem Gebiss. Und dann wars das auch mit normaler Nahrung. Haarausfall un ddas Aussehen eines Zombis lasse ich jetzt mal raus. Aber das wird dann die Folge davon sein.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtet bitte auf den Umgangston.
    Auch wenn 54kg auf 1.80 extrem wenig sind, so gibt es diese Fälle. Und die Probleme sind absolut real. Von daher wird jeder unqualifizierte Post hier in Zukunft geahndet.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Du könntest ja mal deinen ernährungsplan posten. Leider ist es in diesem Sport nicht nur das quälen im Studio, sondern auch beim essen.


    Wenn ich meinen PWO shake trinke und dann ne stunde später die pwo Mahlzeit esse, muss ich fast kotzen, aber genau das lässt mich wachsen. Und das ist bei jeder Mahlzeit, das ich über den hunger essen muss.

  • Werbung
  • @Marc_1991:
    Was meinst du, warum dir alle sagen, das du mehr Essen musst?
    Schreibe dir mal eine Woche ganz genau auf, was du wirklich isst. Auch was du trinkst und dazu, was du an Leistung erbringst
    In meiner "Glanzzeit" kam ich auf knapp 8.000 cal am Tag und habe je nach Belastung abgenommen.

  • aminonatural


    Ich würde aufpassen, dass bei dir bald andere sachen nicht rausfliegen. du bist ein **spi****nn***er*

    Undankbarer Wicht!


    Aber das sind sie , die meisten Hautständer. Große Schnautze , aber nicht mal Luft Dahinter.


    Ich hab es nur gut mit dir gemeint Bub . Kommst echt wie ein Chiwawa rüber mit deiner Reaktion. Und nur mal so zur Info. Ich habe eine Zeitlang mit solchen Menschen gearbeitet. Daher kenne ich die Problematik. Aber schreib dich nicht ab. Benehm dich , und hör auf die Jungs hier, bevor du noch Unsichtbar wirst .


    Oder von Tauben entführt wirst weil sie dich mit Brotkrümel verwechseln ;)


    VW wg. Umgangston
    DP

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es so ist wie du schreibst, kann ich nachvollziehen, dass du verzweifelt bist und nach jedem Strohhalm greifst, um zuzunehmen. Auch ich rate dir von Steroiden ab. Der Schlüssel liegt wie die meisten hier bereits geschrieben in deiner Ernährung. Auch als Hardgainer unterliegst du dem Gesetzt der Kalorienbilanz. Das heißt, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du umsetzt, wirst du zunehmen. Also esse was das Zeug hält und wenn das nicht reicht, dann nimm Kohlenhydratshakes dazu oder hau dir Haferflocken in nem Mixer. Trinken ist dann einfacher als essen. Du wirst sehen, dass es funktioniert.


    Viel Erfolg!

  • Werbung
  • macht hier zu ist eh ein troll und fertig. Mein tip an dich 250mg testo e ed 1g tren die woche 1g deca und dnp nicht vergessen (wir wollen doch sicher gehen dass du uns nicht mehr auf die eier gehst). Sportliche grüße


    VW wg. Spam
    DP

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man Man Man,


    komme mir gerade so blöd vor,
    da denkt man sich nur noch "warum hast du überhaupt geantwortet" :thumbdown:


    Marc hier gab es mehr Leute die dir helfen wollten,
    und nur ein ganz kleiner Teil hatte Zweifel an dir,
    Und du antwortest nicht denen die dir helfen wollten,
    Sondern gehst auf die anderen ein 8|


    Da scheint der Sport dir ja nicht allzu wichtig zu sein :thumbdown:


    Ich werde dir nicht mehr Antworten...

    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

    Mark Twain

  • Mach dir doch mal die Arbeit und schreib dir auf was du so täglich zu dir nimmst und wie deine Makro Verteilung ist . Dann siehst du mal für dich was du zu dir nimmst und kannst damit arbeiten! Falls du nen Fitnesstracker hast würde ich mal über ne Woche den Verbrauch Tracken (ja ich weiß is nicht genau aber ne Richtung haste wenigstens).Dann Wirste auch sehen das du eben nicht genug zu dir nimmst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mir auch gedacht...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    *****3***** **S*t*u*n*d*e*n** Sperre um mal etwas runter zu kommen und Gedanken darüber zu machen wie man sich in einem Forum verhält, ganz einfach.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn jemand um hilfe fragt, beleidigt man nicht, wenn einer dünn ist, sondern antwortet normal. euer freund hat mich eben beleidigt und der soll sich jetzt ver***pisss***een*

    Du hörst einfach nicht auf. Leanryr123 hat recht, meld dich wieder ab, du hast eh verkackt jetzt hier. Wirst niemanden mehr finden der dir helfen wird...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja sicher, hast du mit den menschen gearbeitet, so siehst du nämlich auch aus... du s**p**a**ß**t


    VW für Beleidigung
    DP


    Da ist so ähnlich wie mit behinderten Fischen im Aquarium . Sie sind einfach da und man läst sie noch ein paar Tage leben.Sie schwimmen im Aquarium rum und tuen einem richtig leid.

  • Werbung
  • Selbst wenn es ein Troll ist.
    Leute, denkt mal über euer Benehmen nach. Das ist ja armselig.
    Genau deshalb gelten Leute mit Muskeln immer als Idioten.


    Falls kein Troll an den TE:
    Mehr essen, Kalorien aufschreiben, würde schon gesagt.
    Kein Cardin.
    Schwere!!! Grundübungen als Basis.
    Das Kleinzeug wie Bizeps Trizeps brauchst du jetzt noch nicht. Nutz jede Energie für schwere Grundübungen.
    Kniebeuge, Kreuzheben , Klimmzüge, Bankdrückden (KH LH, schräg und flach), rudern am Kabel oder vorgebeugt mit LH


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung