Leberschutz

  • Werbung
  • Woher kommt die Info, das wäre schon hart :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • ich hatte Fettleber wegen zu viel Zucker.

    War übel

  • Woher kommt die Info, das wäre schon hart :)

    Bin darauf im Internet aufmerksam geworden da ich mich mal wieder mehr mit der Leber beschäftigt hab (da meine "schlaue" Ärztin meinte, ne Fettleber kann sich NICHT zurückbilden und ich hätte angeblich schon immer eine gehabt...:kk:) und da bin ich auf diese für mich neue Info gestoßen. Kann man schnell ergooglen und ist weit und einstimmig verbreitet, scheint also zu stimmen und klingt auch schlüssig. Weil fructose wohl nur zu 10% genutzt werden kann, der Rest ist quasi Belastung die in der Leber verarbeitet werden und ausgeschieden werden muss und diese dadurch schädigt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin darauf im Internet aufmerksam geworden da ich mich mal wieder mehr mit der Leber beschäftigt hab (da meine "schlaue" Ärztin meinte, ne Fettleber kann sich NICHT zurückbilden und ich hätte angeblich schon immer eine gehabt...:kk:) und da bin ich auf diese für mich neue Info gestoßen. Kann man schnell ergooglen und ist weit und einstimmig verbreitet, scheint also zu stimmen und klingt auch schlüssig. Weil fructose wohl nur zu 10% genutzt werden kann, der Rest ist quasi Belastung die in der Leber verarbeitet werden und ausgeschieden werden muss und diese dadurch schädigt.

    Propgandazeit:


    DNP heilt Fettleber in Rekordzeit


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28754512/

  • Werbung
  • "LIV52 DS" ist das gleiche nur höher dosiert, oder? Habe irgendwo gelesen, man darf die nicht wie Smarties essen weil Eisen enthalten ist. Sehe aber bei den Nährwerten kein Eisen. Bei Liv52 DS ist ca. das doppelte drinnen als beim normalen Liv52. Hatte vor 2x 2 Tabellten zu nehmen, dass sollte passen oder?

  • "LIV52 DS" ist das gleiche nur höher dosiert, oder? Habe irgendwo gelesen, man darf die nicht wie Smarties essen weil Eisen enthalten ist. Sehe aber bei den Nährwerten kein Eisen. Bei Liv52 DS ist ca. das doppelte drinnen als beim normalen Liv52. Hatte vor 2x 2 Tabellten zu nehmen, dass sollte passen oder?

    Finger weg von Liv52, keine Ahnung was die machen aber davon steigt der Hämatokrit, ziemlich, NAC, Glutathion Inject oder Tudca reichen, das kann ziemlich nach hinten gehen wenn man Bolde oder so drinne hat.

  • Werbung
  • Finger weg von Liv52, keine Ahnung was die machen aber davon steigt der Hämatokrit, ziemlich, NAC, Glutathion Inject oder Tudca reichen, das kann ziemlich nach hinten gehen wenn man Bolde oder so drinne hat.

    Davon höre ich zum ersten mal. Tudca, Nac und Marindistel habe ich auch drinnen. Nur muss man bei denen aufpassen, dass man die nicht zusammen mit orals nimmt. Deshalb wollte ich eigt Liv52 noch dazu stacken, weil ich das den ganzen Tag verwenden kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NAC und Mariendistel, gibts nämlich bei Bulkpowders in Pulverform.

    Und alle 3 Tage 2 Messerspitzen Kelpextrakt.

    Weiss jemand wo es Astragalus Extrakt und Citrus Bergamotte als Pulver gibt?

  • Werbung