Leberschutz

  • Kann von Now Foods das Liver Refresh empfehlen. Hab wenn ich das nehme anfangs immer dunkle Pisse die ersten 1-2 Tage, danach alles paletti. Ist für mich ein Zeichen das die Leber arbeitet. Hab dann auch ne bessere Verdauung und Haut nach ner Zeit.

    Kann man das Now Foods Liver Refresh durch nehmen während cycle`s?

  • Werbung
  • Kann von Now Foods das Liver Refresh empfehlen. Hab wenn ich das nehme anfangs immer dunkle Pisse die ersten 1-2 Tage, danach alles paletti. Ist für mich ein Zeichen das die Leber arbeitet. Hab dann auch ne bessere Verdauung und Haut nach ner Zeit.

    Auch nicht so teuer für 60 Tage grob 25€, liegt zwar noch kein BB vor, jedoch bin ich mir sicher das die Leber nicht prickelnd aussehen wird.

    Vielen Dank für den Tipp! :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Die Research zu NAC sieht übrigends folgendermaßen aus (zusammengefasst von mir):




    Allerdings: sollte man das "normalisiert die Leberwerte" mit vorsicht genießen. ggf maskiert NAC lediglich die leberwerte, weswegen immer mehr BB`ler das ganze weglassen und sich eher auf Liv52 und Tudca verlassen und maximal Mariendistel nach der Kur fahren. Es ist vermutlich wie bei so vielem was Stoffen angeht: Muss mal letzlich selbst abwägen und dann entscheiden.

    wie kommst du darauf, dass NAC die Leberwerte maskiert, hast du eine Erklärung dafür bzw. Studien?



    Es wird während oralen Steroidkuren oder hohen Trenbolon Gaben präventiv von ambitionierten Athleten dazugenommen. Kenne aber deine Aussage auch, erst bei Leberschäden. Finde mittags zwischen deinen beiden Injektionen ideal, weil es nicht zeitgleich mit dem Wirkstoff Methandion aufeinander trifft.


    auf keinen Fall Tudca und n Oral gemeinsam einnehmen, so viele Stunden wie möglich zwischen der Einnahme lassen, da Tudca kombiniert MIT einem Oral die Leberschädigung massiv erhöht.

  • Werbung
  • man nimmt tudca und kann sich den ganzen anderen teuren mist sparen wenn es hier nur um die Leber geht.


    Tudca 12 stunden vor dem ersten gebrauch von orals 500mg. Dann immer 12 stunden nach den Orals, wenn man sie auf spiegel nimmt, also morgens, mittags abends, dann direkt vorm schlafen mit möglichst viel abstand zu der letzten oral gabe.


    sollte man von morgen früh bis abends spät orals schmeißen, dann tudca ab dem tag wo man mit orals aufhört etwas höher dosiert (750-1000mg) für 3-4 Wochen dann müsste alles wieder passen.


    LG

  • https://www.eiweisskoenig.de/b…04dwXeEAQYAiABEgIBRfD_BwE

    Wäre vielleicht auch nicht verkehrt, ein Kombi Produkt von Brawn Tudca ist enthalten, bei Verzehrempfehlung kommt man jedoch nur auf 300mg.

    Fand das Produkt aber nicht verkehrt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • 3x am Tag Morgen, Mittags, Abends, aber ich kann deine Argumentation verstehen, bei Tudca wegen der "Nüchternheit" aufgrund der Orals

    Nährwertangaben


    Ingredients
    Amount Per Serving % Daily Value
    Tudca 100mg
    Nac 600mg
    R-ala 100mg
    Niacin 150mg
    Ubiquinol 50mg
    Terminalia arjuna extract 250mg
    Carlic (Allium sativum)(Bulb) 300mg

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • inzwischen aus der UK -> Supplement Needs, sowieso haben die unfassbar gute Produkte - da wirkt ein tatsächlicher Arzt (selber Bodybuilder), der unter anderem eng mit Jordan Peters zusammenarbeitet, mit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo bestellt ihr euer tudca?


    Lg

    Tudca von Muscle Lab Dragon haben wir bei Jano testen lassen, schau mal in den Thread. Top Preis Leistungsverhältnis

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Analyse TUDCA von Dragon by Muscle Lab (Janoshik)


    hier die Analyse und hier der link zum Thread


    Muscle Lab Diskussionsthread

  • um ein produktiven mehrwert zu leisten:

    löwenzahnwurzeltee als kaltansatz z.B von klenk

    artischockensaft z.B von schoenenberger

    und ggf hochdosiert silymarin (wie vorher diskutiert würde ich es nicht mit orals nehmen)

    einnahmezeitpunkt so weit wie möglich von den orals weg.

    so würde ich es jedenfalls machen..

  • Werbung
  • Jemand eine Idee wo man momentan Tudca herbekommt ? Ist ja scheinbar „überall“ ausverkauft.


    edit Brawn Nutrition Tudca Erfahrungen jemand ?

    Laut dem einen oder andern Forum soll es gewirkt haben aber bei Brwan hört man immer wieder negatives oder auch positives 50//50 müsste es einmal zu Jano schicken, um Klarheit zu haben.

    Oder BB machen und dann vergleichen, ob sich etwas verändert.

  • Werbung
  • dbol sollte man ja alle 4 Std nehmen. Da wird es schwierig Tudca unterzubringen. Vor dem Schlafen wäre eine Option aber da gibt es ja meist auch die letzte dbol gabe. Wie sieht es mit liv52 aus. Muss man da genauso aufpassen oder wirklich nur bei Tudca? Meistens sind ja noch andere orale im Stack mit längerer hwz oder zbs roa, da wird sich immer etwas kreuzen mit Tudca.

    Aktuell ist bei mir mariendistel drin, dass ich schon einige Zeit durchgehend nehme, und seit kurzem liv52. Der orale Stack wird aber heftig werden und deshalb mache ich mich vorher lieber schlau.

    Ansonsten nehme ich alles durchgehend und für Tudca stell ich mir den Wecker, damit ich wenigstens 4-5 Std vor und nach einer oral habe.

  • dbol sollte man ja alle 4 Std nehmen. Da wird es schwierig Tudca unterzubringen. Vor dem Schlafen wäre eine Option aber da gibt es ja meist auch die letzte dbol gabe. Wie sieht es mit liv52 aus. Muss man da genauso aufpassen oder wirklich nur bei Tudca? Meistens sind ja noch andere orale im Stack mit längerer hwz oder zbs roa, da wird sich immer etwas kreuzen mit Tudca.

    Aktuell ist bei mir mariendistel drin, dass ich schon einige Zeit durchgehend nehme, und seit kurzem liv52. Der orale Stack wird aber heftig werden und deshalb mache ich mich vorher lieber schlau.

    Ansonsten nehme ich alles durchgehend und für Tudca stell ich mir den Wecker, damit ich wenigstens 4-5 Std vor und nach einer oral habe.

    HWZ ist länger als 4 stunden sonst nimm injekt 2x am Tag alle 6-8 Stunden langen z.b. 4x20mg oder nimm 50mg 0,5ml injekt und dann 50mg injekt abends also auf 12/12Std aufgeteilt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dbol sollte man ja alle 4 Std nehmen. Da wird es schwierig Tudca unterzubringen. Vor dem Schlafen wäre eine Option aber da gibt es ja meist auch die letzte dbol gabe. Wie sieht es mit liv52 aus. Muss man da genauso aufpassen oder wirklich nur bei Tudca? Meistens sind ja noch andere orale im Stack mit längerer hwz oder zbs roa, da wird sich immer etwas kreuzen mit Tudca.

    Aktuell ist bei mir mariendistel drin, dass ich schon einige Zeit durchgehend nehme, und seit kurzem liv52. Der orale Stack wird aber heftig werden und deshalb mache ich mich vorher lieber schlau.

    Ansonsten nehme ich alles durchgehend und für Tudca stell ich mir den Wecker, damit ich wenigstens 4-5 Std vor und nach einer oral habe.

    Macht halt vorm Schlafen Sinn, da sich die Leber nachts regeneriert. Würde da drauf scheißen, dass du dbol genommen hast, oder dbol etwas vorziehen

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • HWZ ist länger als 4 stunden sonst nimm injekt 2x am Tag alle 6-8 Stunden langen z.b. 4x20mg oder nimm 50mg 0,5ml injekt und dann 50mg injekt abends also auf 12/12Std aufgeteilt

    Habe nur Tabs ... . Werde Tudca in der Nacht nehmen. Marindistel und Liv52 aber zusammen mit dem Dbol. Hoffe das geht so klar.

  • Werbung
  • Nette Info: Fructose/Fruchtzucker(der ach so gesunde) schädigt die Leber ebenso stark wie Alkohol, kann sogar zur Fettleber und danach zur Zirrhose und Leberkrebs führen, selbst wenn man ansonsten gesund lebt.


    KOFFEIN dagegen reinigt die Leber, zusammen mit den Stoffen im Kaffee sogar noch besser als Koffein alleine und ab 3 Tassen Kaffe am Tag ist die Leber 2/3 geschützter gegen Zirrhose, Hepatitis Viren und Fibrose sowie bildet Fettleber zurück.


    Werde jetzt in meinem Lebersupport vermehrt Kaffee einbauen, da ich seit paar Wochen konplett gesund wieder lebe und wieder Geschmack an sämtlichen Kaffeespezialitäten (ohne Zucker) gefunden habe.



    Dachte wäre nice to know in diesem Thread.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG