Leberschutz

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir ein paar bzw. auch nur ein wirksames Medikament bzgl. Leberschutz empfehlen, sollte möglichst Rezeptfrei zu erhalten sein.
    Hab schon mal gegoogelt aber da gibt es ja Haufenweise-Zeugs..... ?(


    Also was bringt den wirklich was?


    thx

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Check mal LIV52. Günstig in der Bucht und soll gut sein.


    http://www.supersmart.com/de--Leber--LIV-52--0342

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich benutze die :) in Bulgarien (ebay) für 20€ kriegst du 3 x 100 Tabletten ,aber nach ein paar monaten kriegst du dazu extra Brief von Zoll mit begrüßung :lol:

    Bekommst du bei Ebay auch über Verkäufer aus UK, dann sparst dir die Liebesbriefe vom Zoll :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schau auch mal Essentiale 300 Kapseln, sollen auch gut sein für die Leber

  • Werbung
  • Nicht nur auf die Leber achten! Prostata mit reinnehmen


    Hier Prostata & Leberschutz mit Tagesdosierung


    Prostagut 1Kapsel
    Silimarien 2 Kapseln
    Ginkobil 1 Kapsel


    Bei DocMorris oder über Holland am günstigsten

  • 1. Was am besten wirkt :
    Vieeeeeeel trinken ;) mich schockiert es wie wenig doch manche trinken, 20kg/1liter
    Bei mir wärens 5.5liter


    Was bei mir sehr gut wirkt :
    Mariendistel und NAC


    Bei extremen Werten sollte der Hausarzt aufgesucht werden.. eventuell wird UDCA verschrieben

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • vielen Dank für die Erinnerung. :D Gleich mal Flaschen voll machen. Ohne Witz. Muss mich da echt zu zwingen

  • Werbung
  • Tudca kann man kaufen ohne Rezept
    Udca braucht man ein Rezept vom Arzt


    Udca ist effektiver und besser und falls es der Leber doch nicht so gut geht, wird ein kompetenter Arzt da auch helfen..


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schau Dir am Besten mal das Profil von den Peak Hepa Fusion an, die Tagesdosis von 3 Tabletten hat 875mg Mariendistel Extrakt.


    Die gesamte Kombi von Hepa Fusion ist im Grunde ganz interessant für den Preis.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Tudca kann man kaufen ohne Rezept
    Udca braucht man ein Rezept vom Arzt


    Udca ist effektiver und besser und falls es der Leber doch nicht so gut geht, wird ein kompetenter Arzt da auch helfen..


    LG

    Achtung Wichtig! Muss an Tudca mit Fett einnehmen?? habe dass auf englischen seiten zum teil gelesen. Frage wäre wird es besser mit Fett aufgenommen oder wird es ohne garnicht aufgenommen??

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zur Info. Viele Krankenkassen erstatten mittlerweile so genannte Naturarzneimittel. Meistens mit einem Budget von 100 Euro oder mehr im Jahr. Hierzu zählt unter anderem auch silymarin, also Mariendistel.


    Beim Arzt anrufen und Privatrezept ausstellen lassen, dann Quittung aus Apo mit Rezept bei Krankenkasse einreichen. Vorher nachschauen ob eure Kasse erstattet. Die TK zum Beispiel erstattet euch die Kosten.

  • Werbung
  • Nimmt ihr den Lebenschutz komplet über das ganze Jahr ein oder wärend der Kur nur?
    In wie weit ist das wissenschaftlich nachgewiesen, dass es wirklich die Leber bei gleichzeitiger AAS einnahme schützen tut.
    Vielleicht hat einer von euch ein paar nutzliche links zu den Thema. Wäre sehr dankbar.