Geplanter Stack. Konstruktive Kritik erwünscht

  • Ich hab nur testo dein bis jetzt. Ich warte morgen noch ab weil ich da einen arzt Termin habe und da nochmal die Werte geprüft werden und ich warte noch auf Material. Mittwoch wird es wohl los Ehen denk ich mal.
    Als kickstarter mach ich es nicht da ich noch kein nandrolone und Methandienone genommen habe und dann zwei neue Sachen keine gute Idee sind.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • dann 4 Wochen on/Off oder 8 Wochen on, 4 Wochen Off. Alles andere ist meiner Meinung nach sonst nur Geld verbrennerei. Wobei dich 30 mg am Tag jetzt nicht aus den Socken hauen werden, von daher mach dir da mal keinen Kopf wenn du die als kickstarter verwenden würdest.

  • Werbung
  • Ich mache es nicht weil es mich vielleicht aus dem Socken pustet sondern wegen den Nebenwirkungen. Wenn ich zwei neue Komponenten habe dann lässt es sich schwer ausmachen was jetzt der Grund ist.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Ja wenn ich mit deca starten würde aber ich nehme NPP (Nandrolone Phenylpropionate) anfangs und Wechsel dann auf den langen Ester deca. Aber an ein on/off Schema habe ich auch schon gedacht.

    Lg. Witcher

  • Werbung