Geplanter Stack. Konstruktive Kritik erwünscht

  • Guten Morgen 8o


    Ich habe vor in meine Testo Kur einen richtigen Massestack mit ein zubauen, der wie folgt aussieht.


    Testo.e. = 500-750mg/Woche über die ganze Dauer des stacks
    Deca = 400mg/Woche für 26-30 Wochen
    Methandienone = 30mg/pro Tag für 4-6 Wochen
    Bolde = 400-600mg/woche für 26-30 Wochen (Nach deca)


    Der Sinn dahinter ist.


    Masse aufbauen und die dann qualitativ festigen.


    Konstruktive Kritik über die Dosierungen und ein Intervall Vorschlag fände ich auch super. Gedacht habe ich an e5d.


    Danke schonmal für euere Antwort. :thumbup:


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Der ist in Ordnung der Stack, ich fahre fast genauso, also ich will Bolde rein nehmen und das Deca dann raus, auch von der Länge mache ich es genau so-

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und das ist "richtiger" Massestack?


    Dann scheinen wir nicht die gleiche Vorstellung zu haben von "richtig" bzw Masse.

    Was sollte es den sonst sein? Kläre mich dann bitte auf. Lege ich keine Masse zu durch das deca und den Methandienone? Was soll es den dann sein wen keine Muskelmassen? Luftpolster unter der Haut? Kläre mich dahin gehend bitte mal auf.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Natürlich wirst du "Masse" zulegen. Ich verstehe nur nicht, was an deinem Stack "richtig" ist bzw. "richtiger" als an anderen Stacks.


    Ich frage mich wieviele KG bei gleichem KFA du denkst, dass da drauf kommen.

  • Das sollte nicht heißen das mein Stack der beste ist den es gibt. Wenn es da zu Missverständnissen gekommen ist tut es mir leid das war so nicht gewollt. Nach meinen Vorstellungen mache ich es richtig, zuerst Masse drauf und dann in qualitative Masse machen.
    Wieviel ich nachher beim gleichen kfa mehr drauf habe tja das werde ich am Ende sehen.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nur von den Methandienone? Ich denke 5-7kg sollte drin sein. Ist aber auch von der Qualität abhängig. Die werden zwar überall gut bewertet aber man weiß ja nie.

    5-7Kg was? Wasser?



    Lassen wir das besser bleiben, du hast ja selbst erklärt, dass dein stack nicht besser sei als andere. War wohl ein missverständniss. Ich verstehe diese Kurze Dauer von Orals nicht entweder "richtig" oder gar nicht ist meine Meinung.

  • Werbung
  • 5-7Kg was? Wasser?


    Lassen wir das besser bleiben, du hast ja selbst erklärt, dass dein stack nicht besser sei als andere. War wohl ein missverständniss. Ich verstehe diese Kurze Dauer von Orals nicht entweder "richtig" oder gar nicht ist meine Meinung.

    Ja du hast recht lassen wir das.
    Aber eins noch.


    Du fragst mich aus, das ist ja auch kein Problem aber die Antworten die von dir kommen sind milde gesagt nicht in Ordnung. Das finde ich. Weiterhin alles gute :w

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Ich verstehe diese Kurze Dauer von Orals nicht entweder "richtig" oder gar nicht ist meine Meinung.

    Testo / Deca / dbol soll schon knallen, allerdings braucht Deca 6-8 Wochen bis überhaupt was geht, mit dbols hat man recht schnell eine Wirkung, sie sind der Kickstarter, länger als 6 Wochen würde ich sie aber auch nicht nehmen, wegen der Leber.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Ja du hast recht lassen wir das.Aber eins noch.


    Du fragst mich aus, das ist ja auch kein Problem aber die Antworten die von dir kommen sind milde gesagt nicht in Ordnung. Das finde ich. Weiterhin alles gute :w

    hast du mich denn etwas gefragt?


    Ich habe das gefühl, wenn ich dir meine ehrliche Meinung sage, dass du gleich sauer sein würdest.


    Aber okay wenn du eine ehrliche Antwort willst:


    Was bringt dir eine solche "Massekur?", ich nehme mal an, das ist nicht deine erste Kur. Also wirst du wohl bei einer durchschnittsgrösse von 185cm irgendwas zwischen 105 und 115kg schwer sein. Also nun packst du kurz 5kg nur durch dbols drauf (wasser) deca+testo wird dich wohl auch aufschwemmen lassen. Eine unnötig hohe Belastung für den Körper ohne wirklichen Sinn, mMn. Das Wasser (Gewicht) belastet dein Körper und bringt dir nichts.


    Was ist deine Überlegung für eine solche "Massekur"?


    Ps: Natürlich ist deca und Dbols eine super kombi, aber warum dbols nur 6 oder 8 Wochen? Dbols kann man bei entsprechenden Werten bedeutend länger fahren. Dann bringen sie mMn auch was.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Andere Frage was erhoffst du dir von 4-6Wochen dbols?

    Also wenn er an Ares dbols kommt dann haut es ihn aus den Socken :D Das aromatisiert aber so extrem, mir juckten ständig die Nippel und Arimidex nachschub kam erst im Januar. Musste nach 4 Wochen also stoppen. Trotzdem hab ich zugelegt das war nicht mehr lustig und der Kraftzuwachs war abartig.

  • Werbung
  • Also nun packst du kurz 5kg nur durch dbols drauf (wasser) deca+testo wird dich wohl auch aufschwemmen lassen.

    Mit der entsprechenden Veranlagung und der richtigen Ernährung schwemmt man nicht automatisch auf durch Deca und Testo, man kann damit auch sauber aufbauen. Ich frag mich auch was er sonst einnehmen soll, Deca ist im Vergleich zu Bolde wirklich mild, die NW halten sich in Grenzen, der Bluthochdruck bei Bolde ist schon eine Hausnummer, damit ist nicht zu spaßen.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Mit der entsprechenden Veranlagung und der richtigen Ernährung schwemmt man nicht automatisch auf durch Deca und Testo, man kann damit auch sauber aufbauen. Ich frag mich auch was er sonst einnehmen soll, Deca ist im Vergleich zu Bolde wirklich mild, die NW halten sich in Grenzen, der Bluthochdruck bei Bolde ist schon eine Hausnummer, damit ist nicht zu spaßen.

    wenn er nicht aufschwemt, wird er aber sicher nicht in 4Wochen 5Kg draufpacken. Muskeln brauchen Zeit zum wachsen.


    Meine Meinung bleibt, 4 Wochen Dbols bringen nichts ausser ev. Wasser