• Muss ich jetzt mal loswerden, da ich ne pervers hilfsbereite Person bin.


    Benutze seit gut 2-3 Monaten Minoxidil. 1x pro Tag, die scheisse hilft! Für diejenigen die unter Haarausfall leiden, haut euch die Sauce auf en Kopf. Und das ist keine Einbildung! Der Kollege meinte letztens auch, "was geht auf deinem Kopf ab, seit dem du Stofft wächst das wie Unkraut". Minoxidil führt den Haarwurzeln mehr Nährstoffe zu und stimuliert diese.


    Ich benutze es in Kombination mit Ketozol Shampoo. 2x die Woche. Ist verschreibungspflichtig - aber denke sollte kein Problem sein. Bei mir reicht ne Mail an den Arzt und am nächsten Tag kann ichs abholen. Das geile: Minoxidil verursacht am Anfang sowieso Schuppen. Darauf warten bis Schuppen spriessen > ab zum Arzt. PS: Es gibt etliche Studien die beweisen das Ketazol das DHT an der Haarwurzel blockliert und dem Haarausfall entgegen wirken.


    Liegt der Haarwuchs jetzt am Minoxidil, oder am Shampoo? Ich würde sagen 80/20 Minoxidil/Ketazol.


    Hab hier noch Finasterid liegen, aber noch keine Tablette genommen, war auch gar nicht nötig. Mir fallen die Haare nicht nur nicht mehr aus, die nachgewachsenen sind auch deutlich robuster und dicker.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ketozol kannte ich noch gar nicht. Kann nur ergänzen, dass Eucapil ähnlich wie Minoxidil hilft. Aber da wächst nix nach, es verhindert eher den Ausfall.


    Du scheinst da ne gute Kombi gefunden zu haben :thumbup:

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****