• Guten Tag an Alle
    Ich überlege mir schon seit Jahren Clen. Für meine Diät zu nehmen und wollte es mir online bestellen und wollte eure Erfahrungen mit online Shops wissen ? Alles abzocke? Oder kann man mit ruhigem gewissen bestellen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag an Alle
    Ich überlege mir schon seit Jahren Clen. Für meine Diät zu nehmen und wollte es mir online bestellen und wollte eure Erfahrungen mit online Shops wissen ? Alles abzocke? Oder kann man mit ruhigem gewissen bestellen?

    Es gibt solche und solche. Lies dich hier ein, dann erübrigt sich deine Frage

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Kann ich auch so bestätigen, gibt wirklich ausreichend Bezugsquellen für echtes Clen die legit sind.....Augen auf und sich hier einlesen und du wirst fündig werden.....


    PS: gesagt werden muss halt noch Clen ist halt Clen, wenn du verstehst.....kann man machen, die Frage:" ist soll man das wirklich verwenden....aber wenn du dir schon Jahre darüber Gedanken machst, dann wirst du für dich ja sicher vernünftig abgewägt haben.....wäre auf jeden Fall sinnvoll dies zu tun.


    wenn du es dir fest vorgenommen hast und es machen wirst, dann viel Erfolg dabei und die dazugehörige Supplementation nicht vergessen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung