Zweite Kur Planung

  • Wenn dein Ziel Aufbau ist brauchst du Tren nicht...


    Glaub mir ich habe im Moment mit das krasseste Tren was es gibt und ich fühle mich richtig schlecht bei nur 400mg die Woche


    Das mache ich aber auch nur weil ich Fett verbrennen möchte und gleichzeitig meine Muskulatur erhalten möchte.


    Bin froh wenn ich mein Ziel erreicht habe und Tren nicht mehr nehmen muss :thumbsup:


    Im Aufbau reicht es ein testo,bolde,deca mit Nährstoffen zu versorgen und du wirst krass aufgehen wenn alles stimmt.


    Wenn du es trotzdem ausprobieren möchtest mach es und mach deine eigene Erfahrung

  • Werbung
  • Werbung
  • ist das nötig? Testo reicht nicht?
    LG

    Natürlich würde das reichen. Diät findet in der Küche statt und nicht mit Stoff.


    @Leanryr123
    Das krasseste tren? Also nehme ich an tren h? Muss ja sein, kein anderes tren hat eine solche verfügbarkeit im Körper. Und dann bist du mMn selbst schuld. 400mg "richtiges" tren h ist schon was und mMn hast du da überdosier.

  • ist das nötig? Testo reicht nicht?
    LG

    meiner Meinung nach schon da ich meine Muskulatur erhalten will ob es klug ist keine Ahnung werde ich ja heraus finden :)



    Natürlich würde das reichen. Diät findet in der Küche statt und nicht mit Stoff.
    @Leanryr123
    Das krasseste tren? Also nehme ich an tren h? Muss ja sein, kein anderes tren hat eine solche verfügbarkeit im Körper. Und dann bist du mMn selbst schuld. 400mg "richtiges" tren h ist schon was und mMn hast du da überdosier.

    400mg Tren E macht Ca 300mg bioverfügbares Tren und das halte ich für eine optimale Dosierung in kombo mit 100mg Testo E um die nws zu mitigieren.

  • Werbung
  • Wieso ist Tren um Masse aufzubauen schlecht?
    Ich möchte auf keinen Fall aufschwemmen bzw. Im kfa stark steigen, da ist Tren doch ideal auch im Aufbau oder sehe ich das falsch?
    Man bekommt vielleicht nicht so viel Masse wie mit anderen Roids, dafür behält man aber seine Form, so meine Theorie

  • hättest du gerne eine Absolution? Wartest du darauf, das dir jemand sagt, es ist eine gute Idee und hat keine Risiken?


    Das wird wohl nicht passieren. Indubio hat dir gesagt was man machen kann. Ließ dir die möglichen NW durch und entscheide ob es es Sinn für dich macht.


    Es geht um deine Gesundheit und was du bereit bist in Kauf zu nehmen. Wenn du der Meinung bist, du hast alles andere ausgereizt und die Rahmenbedingungen stimmen 110%....


    Aber oberflächlich betrachtet sprechen deine Werte dagegen. Nicht böse gemeint...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Moin Leute,


    auch wenn ich der Buhmann bin, aber was zur hölle geht in euch vor das ihr einem kind (und das ist nicht als persönlicher angriff zu verstehen) ohne wettkampfambitionen oder auch nur halbwegs vernuenftige ausgangswerte nicht sofort aufzeigt was fuer ein schwachsinn es ist tren in seiner ZWEITEN kur zu fahren.


    wieso soll er in der zweiten kur mit kanonen auf spatzen schießen? warum nicht erstmal das testo ausreizen?! luft nach oben ist bei den ausgangswerten alle mal.
    ich kann es verstehen das man als junger heranwachsender schnell erfolge sehen will aber VIEL hilft NICHT VIEL, schon gar nicht wenn man keine erfahrungen mit seinem körper in bezug auf stoff hat und die hat man nach der ersten kur nun wirklich nicht.


    LG


    ie

  • Es hat ihm doch jeder davon abgeraten aber er geht nicht darauf ein, er hat Tren im Kopf(warum auch immer) ich denke es ist alle dazu gesagt worden was es für Möglichkeiten gibt, aber wie @wcente gesagt hat wartet er auf eine Absolution.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Spiele jetzt auch mit dem Gedanken Dauer on zu gehen, wie regelmäßig werden welche Ärztlichen Untersuchungen Empfohlen & welche genau?
    Ultraschall, EKG, Blutbild, sonst noch was wichtig?
    Was für eine Dosis sollte man nicht überschreiten?


    Liebe Grüße