Zweite Kur Planung

  • Hallo zusammen :)
    Nachdem meine erste Kur zuende ist & ich mit den Ergebnis zufrieden bin möchte ich eine zweite machen.
    Start soll etwa Anfang Sommer sein & dieser Thread soll der Planung und Optimierung dienen.
    Vorallem die Richtige Dosis zu finden & den Kickstart.


    Fangen wir mal mit meinen Daten an:
    22 Jahre alt, 7 Jahre Trainingserfahrung (mit Pausen & Trödeln), 189cm, 94kg, 13%kfa, erste Kur TestoE 300 e5d 5 Monate.


    In die zweite Kur möchte ich als Stack Roid TrenE mit einbeziehen.
    Hatte mir das ca. so vorgestellt:
    TestoE 400 e5d & TrenE 200 e5d
    Dazu mit TestoP Kickstarten.


    Ist die Dosis okay so?
    Wie genau soll ich mit TestoP Kickstarten?
    TestoE 50ed & TestoP 50ed für einen Monat & dann TestoE 400e5d & TrenE 200e5d, so okay?


    Hoffe auf Konstruktive Kritik :)

  • Werbung
  • Was willst du denn machen?? Masse aufbauen da gibts andere Möglichkeiten wie gleich in der 2. Kur von einem bisschen Testo auf ein Testo /Tren Stack. Ich würde mit dem Testo höher gehen 500 e5d und nichts dazu Stacken, oder auf e4d gehen das müsste für die 2. Kur langen und das ganze 20 oder 26 Monate mindestens

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ziel ist Qualitative Muskelmassen aufbauen & eventuell am Ende wieder eine Defi.


    20-26 Monate finde ich ein wenig lang, die Kur ist erstmal auf 6 Monate angesetzt, dann besteht ja noch die Möglichkeit auf eine Verlängerung.


    Hast du auch einen Tipp zum Kickstart mit TestoP?
    Dachte an den ersten Monat 50%TestoE & 50%TestoP dann P weglassen und durch E ersetzen, also bleibt die mg/Woche gleich, wird nur nach nem Monat von P auf E gewechselt.
    Kann man das so machen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich möchte diesmal einen Kickstarter weil ich beim letzten mal 6-7 Wochen warten musste bis ich was gemerkt habe bei TestoE, hat bei mir was länger gedauert.
    Bei Bolde hat mich das Bolde Fieber etwas abgeschreckt und die eher geringer eingestufte Wirkung, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wenn nicht dann bitte Korregiert mich.


    Wäre die Dosierung von 400TestoE & 200TrenE e5d denn gut für die zweite Kur? Oder bisschen zu hoch angesetzt?
    Eventuell auch e3d oder e4d, zwar weniger der Fan von aber soll ja besser sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TE 250 e3d

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Tren E würde ich nicht empfehlen wenn du noch keine Erfahrung mit Tren gemacht hast. Wenn du mit den NW's nicht klarkommst ist es erstmal noch eine ganze Weile im System. Tren A ist für dich besser. Schnell drin, und vorallem schnell raus. Kannst ja eh nicht warten. Fang ganz klein an 25mg ed. Wenn du damit gut klarkommst dann kannst du immernoch erhöhen. Aber wie bereits gesagt, lass die Finger davon.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Testo E 500mg e4d und Bolde 400mg e7d das ganze 6 Monate.
    Und wenns unbedingt ein Kickstart sein sein Methas 30mg ed für 4 Wochen!
    Das wäre mein Vorschlag für die 2. Kur aaaaaaber für jemand der älter wäre als du!!!
    Du bist 22 Jahre alt quasi noch nicht mal körperlich erwachsen. Lass das mal mit dem Tren bleiben. Da dich meine Worte eh nicht davon abhalten werden bleib beim Testo!
    Mit Propi zu starten kannst machen Vorschlag 50mg ed für 6 Wochen.
    Testo E zu Anfangs 300mg e5d. Nach den 6 Wochen Propi raus Testo E hoch auf 450mg e4d.
    Vielleicht wäre ja das Schema was für dich...


    LG

  • Werbung
  • Mein Bekannter war sehr begeistert von Bolde & hatte keinerlei NWs (Blutwerte, Grippe oder sonstige Dinge die immer gesagt werden).
    TE 500 Bolde 300 und dann hochgegangen bis 800.
    Solltest aber locker 16 Wochen drin lassen, weil es so spät "kickt" sonst war alles umsonst.
    Form war richtiger 3D Look bei ihm.


    Aber so reagiert eben jeder anders.
    Wenn Du 250 e3d machst kannst Du perfekt NPP dazu stacken, ist auch sehr beliebt und soll wesentlich milder sein als Deca.

  • ps.


    Gibt es viele möglichkeit,
    Ich zum beispiel hab nicht gehört was die andere Leute haben gesagt und als erste Kur hab ich genommen
    Test .P Master. P und bisschen Tren A, aber so ich wollte und so hab ich gemacht.


    ich habe gerede gesehen dass du hast 22 Jahre deswegen last Tren Bold und mach lieber wie


    hat schon @kks geschrieben TE 250 e3d.


    Viele Grüße :w

  • Werbung
  • Nimm einfach nur boldenon dazu...
    Die meisten was meinen boldenon wirkung sei schwach, haben keine ahnung! Bzw haben es selbst nie genommen.
    Boldenon ist ein super roid!
    Ja klar grippe, aber die haltet 2-3 tage an und weg ist es, ich hatte bei der ersten injektion direkt atemnot und dann 3tage die grippe, doch bin ohne einzuschleichen direkt auf 600mg.
    Ab den 4 tagen ging es mir super und bei jeder weiteren injektion hatte ich keine atemnot mehr.
    Dann kamm die krasse vaskularität.. Die ist ein hammer, da kommt nichts ran, die adern explodieren formlich, das training an sich macht mehr spaß.
    Probiere es aus und nach dem du die kur hinter dir hast urteile selbst.


    Boldenon wird viel zu sehr unterschätzt. Hab auch anfangs nicht wollen durch die ganzen erzählungen wie mild es ist usw aber 90% der aussagen der leute basiert von google. Haben es selbst nie genommen.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Ich möchte diesmal einen Kickstarter weil ich beim letzten mal 6-7 Wochen warten musste bis ich was gemerkt habe bei TestoE, hat bei mir was länger gedauert.
    Bei Bolde hat mich das Bolde Fieber etwas abgeschreckt und die eher geringer eingestufte Wirkung, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wenn nicht dann bitte Korregiert mich.


    Wäre die Dosierung von 400TestoE & 200TrenE e5d denn gut für die zweite Kur? Oder bisschen zu hoch angesetzt?
    Eventuell auch e3d oder e4d, zwar weniger der Fan von aber soll ja besser sein.

    sicher das es kein Müll war?
    7wochen ist n bisschen lang oder!?

  • Werbung
  • Danke für die Antworten :)
    Waren Testovirons & danach bin ich auf 300er gewechselt.
    Ja werde es im Sommer erstmal mit 250TestoE e3d probieren & dann ja nach Ergebniss was dazustecken, lese mich mal über Bolde richtig ein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung