Welche Kopfhorer benutzt ihr?

  • Servus freunde des Eisens :-O-:


    Welche Kopfhörer benutzt ihr ?
    Meine sind kaputt und suche nun neue kopfhörer am besten ohne kabel bzw bluetooth. Lautstärker sehr stark nichts sanftes und ein guter bass ist mir wichtig fürs training.


    Na los haut mal eure produkte raus

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich höre nur Musik, Geräusche von außen bekomme ich nicht mit und der Akku hält schon ein paar Stunden wenn es im Betrieb ist. Im Standby hält es auch lange, wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir mehr sagen.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich höre nur Musik, Geräusche von außen bekomme ich nicht mit und der Akku hält schon ein paar Stunden wenn es im Betrieb ist. Im Standby hält es auch lange, wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir mehr sagen.

    Freue mich wen du mehr schreiben dann kannst.


    Hab sie mir gerade eben bestellt sollte dienstag - mittwochs da sein :thumbup:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Freue mich wen du mehr schreiben dann kannst.
    Hab sie mir gerade eben bestellt sollte dienstag - mittwochs da sein :thumbup:

    Also.


    Der Preis, die Verarbeitung und der Tragekomfort sind sehr gut. Die sitzen bequem und tun auch nicht weh im Ohr.


    Man kann etwa 10 Stunden am Stück telefonieren oder Musik hören. Standby Zeit liegt bei 180 Stunden. Das aufladen geht schnell.


    Ich habe keine Probleme mit Störgeräusche, der Klang ist auch super.


    Bedingung und die Verbindung zum Handy ist einfach und geht Ruck zuck.


    Möchtest du noch etwas wissen?


    Lg

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jap :)


    Sind schon jeden tag im gebrauch, sound ist ganz okay, für den preis bin ich zufrieden mit denen, optisch sieht es etwas dicker aus aber ist für mich e nur für das training von dem her auch ganz okay, im großen und ganzen bin ich zufrieden ! Danke dir :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Jap :)


    Sind schon jeden tag im gebrauch, sound ist ganz okay, für den preis bin ich zufrieden mit denen, optisch sieht es etwas dicker aus aber ist für mich e nur für das training von dem her auch ganz okay, im großen und ganzen bin ich zufrieden ! Danke dir :)

    Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt mit meiner Empfehlung :whistling: Ich finde die super vor allen für den Preis kann man nix falsch machen. Finde ich.

    Lg. Witcher

  • Werbung