Wichtig Suche Bekannte

  • Liebe Leute,
    Da in der letzten Zeit sehr viele U- Foren wie aus dem nichts verschwinden, suche ich nach Usern, die mich von etlichen Foren kennen und oder mit denen ich in Kontakt stand. Viele User hier kommen mir bekannt vor bzw. Kenne ich von lesen der Beiträge aus den Foren. Namen möchte ich hier nicht nennen. Leider kann ich derzeit keine Nachrichten senden, deswegen bitte ich freundlich um Kontaktaufnahme. Refs sind zu genüge vorhanden. Also wenn mich ein User hier kennt, bitte melde dich bzw euch. Mein Nick war und ist überall Templegym82.
    LG templeee


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Nochmals zum selben Thema?


    Liebe Leute,

    Da in der letzten Zeit sehr viele U- Foren wie aus dem nichts verschwinden, suche ich nach Usern, die mich von etlichen Foren kennen und oder mit denen ich in Kontakt stand. Viele User hier kommen mir bekannt vor bzw. Kenne ich von lesen der Beiträge aus den Foren. Namen möchte ich hier nicht nennen. Leider kann ich derzeit keine Nachrichten senden, deswegen bitte ich freundlich um Kontaktaufnahme. Refs sind zu genüge vorhanden. Also wenn mich ein User hier kennt, bitte melde dich bzw euch. Mein Nick war und ist überall Templegym82.

    LG templeee

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr werdet es nicht glauben, aber solche überflüssige Antworten sind mitunter ein Grund, warum ich hier nicht viel schreibe.

    Und wenn, dann hat es Hand und Fuß, sowie Respekt und Niveau 😉😊

    was willst du dann hier. PN Konversationen führen? Die kannst du auch im Chat. Wenn es dir ernst wäre, wärst du schon längst aktiv geworden hier im Forum oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also was ich hier nicht möchte, ist Stress!

    Deswegen möchte ich da gar nicht weiter drauf eingehen und respektiere eure Meinung, dass ich schreibfaul bin!

    Was ich nicht auf mir sitzen lasse, ist die Behauptung, dass ich von der Polizei stamme!

    Ich denke mich werde hier genug aus U-Foren kennen, die sich vielleicht dazu äußern!

    • Offizieller Beitrag

    Also was ich hier nicht möchte, ist Stress!

    Deswegen möchte ich da gar nicht weiter drauf eingehen und respektiere eure Meinung, dass ich schreibfaul bin!

    Was ich nicht auf mir sitzen lasse, ist die Behauptung, dass ich von der Polizei stamme!

    Ich denke mich werde hier genug aus U-Foren kennen, die sich vielleicht dazu äußern!

    Wir haben hier zum Glück nichts mit irgendwelchen dubiosen U-Foren zu tun und das ist auch gut so.

    Wenn du unsere Werte repräsentierst, dann herzlich Willkommen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung