Hilfe DRINGEND... Testowert

  • Hallo,


    Kurze Zusammenfassung von mir.


    August Start mit erster Testo Kur; Malay Tiger P 100mg e2d.
    Da mir die ständige pickserei auf die Nerven ging wechsel zu Magnus E 250mg e5d.


    Jedoch hatte ich bei Magnus immer einen So extremen Kater und daher wechselte ich zu Galelnikas.
    Nun Kein Kater mehr.


    Bei jedem Hersteller wurde ein Bluttest durchgeführt.


    Bei Malay lag der Wert bei 34.64 ng/ml


    Bei Magnus lag der Wert bei 13.23 ng/ml


    Bei Galenikas liegt der Wert bei 10ng/ml


    Kann es sein, dass der Arzt einen anderen Wert durchsucht hat oder wieso ist mein Testosteron Wert auf einmal so niedrig?
    Ich kann nicht glauben dass Magnus so unterdosiert ist.


    Ich hatte auch nie ein Tief inzwischen. Auch keine Kraft minderung.


    Könnt ihr euch das irgendwie erklären? Ist der unterschied zwischen P und E so schlimm?


    Bitte Helft mir weiter.


    LG :/

  • Werbung
  • Da musst du dich nicht wundern . Da spielen Halbwertzeiten eine große Rolle und somit auch die Mathematik .


    Bei Malay hast du ja eh ein Griff ins kloh gemacht. Unterdosiert, und der Wert hätte beim andern Lab sogar höher sein müssen .


    Wie lange (wochen) bis zur Blutabnahme , hast du TE e5d gefahren ?


    Kann dir das schnell ausrechnen

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Wieso meinst du hab ich einen Griff ins Klo gemacht mit Malay, da ist der wert ja um einiges höher wie bei den Enanthaten.


    Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber magnus hab ich sicher 3 Mon genommen und dann einen Bluttest gemacht.

  • Werbung
  • @Trenik kannst du mir das bitte erklären?


    Ich seh das nur von dieser Seite... Ein normaler Mensch hat zwischen 6-8 ng/ml Testosteron und wenn ich mir jetzt 250mg ed5 gebe habe ich nur 10ng/ml?


    Da kann ja etwas nicht passen oder liege ich falsch?

  • @Trenik kannst du mir das bitte erklären?


    Ich seh das nur von dieser Seite... Ein normaler Mensch hat zwischen 6-8 ng/ml Testosteron und wenn ich mir jetzt 250mg ed5 gebe habe ich nur 10ng/ml?


    Da kann ja etwas nicht passen oder liege ich falsch?

    ich meine nur das dass dein Stoff muss nicht sein unbedingt schwach " unterdosiert "..

  • Werbung
  • Hab jetzt gerechnet , auch ohne deine Antwort .


    Bei 250mg e5d Enanthate , hättest du bereits bei der zweiten Injektion einen Wert von 10,42ng haben müssen .


    4. Injektion = 18,66 ng
    5. Injektion = 19,94 ng


    usw.


    bis sich da ab der 8. Injektion im 5er Interval bei 20 ng der Wert sich stabilisiert und als Ausgabgswert bleibt in der Kur.


    Nach deiner Aussage , kann also etwas voll und ganz nicht stimmen .



    Mögliche Ursachen :


    1) Wenn du bei jeder zweiten Injektion falsch injizierst und sich jede zweite Injektion verkapselt , was hoffentlich nicht der Fall ist ....dann erklärt sich dein Wert von alleine. Aber dazu gehört mehr als nur Fahrläsigkeit zu deiner Gesundheit.


    2) Galenikas . Wenn du da Fakes erwischt hast und die haben nur 125 mg anstatt 250mg wie angegeben . Dann ist das der Grund .


    ---------


    Da du aber bei Magnus , auch einen BlutTest gemacht hast , und das Ergebnis fast Identisch ist , st es dann doch sehr komisch .


    Poste mal bitte ganz genau , wieviel du von Magnus und wieviel du von Galenika gefahren hast . Ich hab keine erfahrungen mit Magnus, aber habe eigentlich nur positives gehört . Daher verwundert mich das.


    3) Von deinem BluttestoWerten her, sieht es so aus , das du anstatt 250mg , nur 125 mg Testo E e5d gefahren bist = Was natürlich ein Indiz für 50% Unterdosierte Scheiße ist .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • aah okay. Du hattest schon geantwortet , währenddessen ich noch getippt habe .


    Also das du Magnus 3 Monate lang gefahren hast :O erschreckt mich !


    Bis jetzt waren alle mit Magnus zufrieden , und ich hab selbst nachgedacht mal Magnus zu probieren . Hab es aber nie geschafft .


    Laut Blutbild ist Magnus dann um 50% unterdosiert !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • @Trenik und an was könnte es dann liegen?


    LG

    Ich weiß nicht wie ich kann dir das erklären,aber es ist so einfach


    zum beispiel... ich und du ,fahren wir Magnus standart 1g ew ;) und bei dir kommt raus


    testosteron wert 24.64 ng/ml und bei mir 60.00 ng/ml es ist so einfach deswegen ich mach


    solche teste nie, es muss einfach knallen bis ich merke ist alles drin was muss sein.


    Viele Grüße :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist ja sehr komisch das ganze, ich injeziere in die schulter und spüre nie etwas von einer verkapslung...
    Also dass kann nicht der Fall sein, des weiteren find ichs auch seltsam dass ich bei magnus und galenikas fast idente werte haben... Also gleich schlecht

  • Werbung
  • Grüß dich Trenik :)


    Muss dich leider korregieren Trenik . Sei mir net böse.


    Trenik hat in eins recht. Die Halbwertzeiten sind natürlich bei jedem Menschen und Veranlagung nicht die selben .


    Daher habe ich eine Durchschnittsberechnung angewandt . Bei 1g TE vermag es evtl. um 10 ng schwanken . Aber bei 250 mg sind es so 1-3 Ng Schwankung.


    Und er hat ja hier bei 250mg 10 NG Schwankungen . Und das ist einfach zu viel

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • ist so. TestoP hat weniger Ester also mehr Wirkstoff. Vieleicht ist auch noch ein Löffel mehr in die Suppe gefallen. Manche sagen auch kürzer drin = weniger aromatase, kann sein???


    Fährst du 350mg TestoP kannste 500mg TestoE fahren.


    Blutbild auf TestoP eod ist nicht Aussagekräftig. Schwankungen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ja du hast 100% recht ,dann das bedeutet einfach das er hat bekommen Fake und ich rede über 100% gute Stoff -sorry ich verstehe manchmal Falsch wegen die schprache ;)

  • Da musst du dich nicht wundern . Da spielen Halbwertzeiten eine große Rolle und somit auch die Mathematik .


    Bei Malay hast du ja eh ein Griff ins kloh gemacht. Unterdosiert, und der Wert hätte beim andern Lab sogar höher sein müssen .

    Wie lange (wochen) bis zur Blutabnahme , hast du TE e5d gefahren ?


    Kann dir das schnell ausrechnen

    Warum sagst du hat er bei Malay ein griff ins kloh gemacht ?

  • Werbung
  • Warum sagst du hat er bei Malay ein griff ins kloh gemacht ?

    Grüß dich DinPie96


    Habe ich dir in deinem Thread den ich gerade gefunden habe schon geschrieben :)


    Malay sind eins der größten Fuscher auf Erden .


    Es gibt dazu offiziele Laboruntersuchungen die das belegen .


    Teilweise gehen die soweit , das in einer 250 mg Ampulle mal gerade unter 100 mg sind .


    guckst du hier :


    https://anaboliclab.com/lab-results/brand-name/malay-tiger/

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • @Diorets


    Grüß dich, ja die Lab tests sind mir bekannt aber krass unterdosiert ist ja eig nur das oxyndrol und das nadrolon acuh etwas zu stark unterdosiert die anderen sind ja noch 'im Rahmen'.. abe rtrotzdem werde ich niht nochmla malay holen allein wegen der Verunsicherung durch solche Tests macht man sich zu viel gedanken.. Aber wie sieht es denn mit dem oben genannten wert des TE aus der stimmt doch soweit ich das erkennen kann.. oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung