Woran und ab wann merke ich das der Nachschub nicht wirkt

  • :D:D:D:D Was für eine Verstopfung ? :D

    Habes es gerade gegoogelt . Habe es nie wahrgenommen und war mir nicht darüber bewusst :D


    Und so komisch und widersprüchlich das Thema auch ist.


    Es soll wohl bei Östrodominanz zu verstopfungen abwechselnd mit Durchfall auftretten.Und zu gleich kann das selbe auch bei östrogenuntergrnze passieren .


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich will nicht besser als ie Wissenschaft sein .


    Aber ... Irgendwas stimmt mit diesen Studien nicht !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Hab bisher eher das Gegenteil gelesen


    "Östrogene verstärken die Darmbewegungen. Mit sinkendem Östrogenspiegel kommt es daher häufiger zu Verstopfungen."



    http://www.netdoktor.de/Gesund…ahre-Verdauung-11303.html

  • Werbung
  • Hab bisher eher das Gegenteil gelesen
    "Östrogene verstärken die Darmbewegungen. Mit sinkendem Östrogenspiegel kommt es daher häufiger zu Verstopfungen."



    http://www.netdoktor.de/Gesund…ahre-Verdauung-11303.html

    Ich sag ja .....


    Ich glaube das Internet ist kaputt :D Ich wars nicht !!!!


    Hab auch mehrere Versionen gefunden .


    Volksverblödung ist das ! :D


    Wenn ich ein Killo Sauerkraut esse . Auch bei ÖstroDominanz oder Untergrenze :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Na ja.... Verstopfung hab ich dann definitiv nicht mehr :thumbup:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Ich glaube bei Östro ist da generell die Symptomatik kaputt. Beides verursacht teilweise die gleichen NWs und testen kann ich jetzt auf Tren auch nicht, weil die Superlaborrratten Tren als Östro auslesen...

  • Werbung
  • Also am besten isses wohl wenn die Scheisse schön Fluffig ist dann bist sowohl was Test als auch qas Östrogen angeht im grünen Bereich bzw im normal braunen. Ihr müsst da kombinieren und zwischen den zeilen lesen... das i net kann einem ja nicht alles vorkauen :D:D

  • Ich glaube bei Östro ist da generell die Symptomatik kaputt. Beides verursacht teilweise die gleichen NWs und testen kann ich jetzt auf Tren auch nicht, weil die Superlaborrratten Tren als Östro auslesen...

    das ist natürlich ärgerlich :/

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung