Woran und ab wann merke ich das der Nachschub nicht wirkt

  • Guten Tag Zusammen,


    vllt kennt ihr es auch, ihr fahrt eine Kur und Bestellt nachschub. Nun weiss man ja nie heutzutage ob es real oder fakes sind oder ob sie unterdosiert sind. Mich würde interressieren woran und ab wann man merken würde wenn kein wirkstoff vorhanden ist. Im prinzip setzt man dann ja kalt ab. Habe z.b. grade Enanthal von Malay T. und habe es seit 7 wochen drin. fahre seit 5 wochen eine diät mit 2800 kcal und 150 g Carbs 300 g Protein der rest fett. Habe 8 KG runter (was ich recht viel finde) und die kRaft hat auch etwas gelitten so ca. 5% bei den Grundübungen. Das die Vials komplett keinen wirkstoff ahben kann ich mir eig. nicht vorstellen da Malay (trotz nicht optimaler lab test ergebnisse) ja eig einen recht guten Ruf hat (?). Würdet ihr die Werte als normal empfinden ?


    Sorry bin immoment einfach etwas verunsichert. Scheiss Diäten. :D


    Achja FAhre 500 mg/ Woche. Und der Fake check von Malay war auch korreckt also no fakes.


    Grüsse aus Hamburg

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast doch geschrieben bei Thema Nexium H. dass du bist sicher was hat dein Seller und jetz wieder bist du unsicher ;( mi..mi..mi..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • keine Ahnung was mit euch ist. Aber Stoff merkt man ja. Egal ob diät oder Aufbau.

    sollte man zumindest mal etwas ein Gespür für entwickeln.....kein Wirkstoff=merkst du auf jeden Fall.....zuwenig Wirkstoff=kommt drauf an wieviel zu wenig und auf dein Körperempfinden....im Zweifelsfall ne Analyse, was aber teuer und aufwendig ist, besser einfach zum Arzt und den Testo-Wert checken lassen....fertig.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Okok danke für die Antworten. Also ehrlich gesagt kann ich mich nie dran erinnern ob ich eine Morgenlatte habe morgens, bin einfach zu verklatscht morgens. Aber Lust auf Sex ist vorhanden bzw fünf gegen willi stellt auch kein problem dar, jedoch ahtte ich am Anmfang der Kur ein grösseres "verlangen" danach. Da es meine 1. Kur ist hab ich leider Kein vergleich wie es ist wenn man absetzt, aber ich denke ich mach mir da einfach zu viele Gedanken..


    MFG

  • Wenn der Stoff n= mg Wirkstoff hätte, würdest du das extrem merken. Du hast dann den Testospiegel eines 80-jährigen und dessen Libido.


    Am Anfang einer Testokur ist die Libido sehr hoch; später nur noch hoch. Wandelst du zuviel in Östrogen um, kann es zu Erektionsproblemen kommen.


    Misst du Butdruck und Ruhepuls ?

  • Werbung
  • Malay ist dafür bekannt das die bei allen Produkten krass unterdosieren .


    Bei dem Dreck muss man sich nicht wundern. Helfen wird nur ein Bluttest und ein wenig Mathematik

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Also die Lab Tests von Malay sind TEils etwas unterosiert bei 1 produkt glaube ich 25 % unterdosiert ansonsten allesim Rahme... Aber von deren Testo und Susta hört man eig nur gutes... Aber naja letzten beiden ampullen kommen samstag rein dann gibbet eh was neues..

  • Werbung
  • Ich messe Blutdruck alle 2-3 monate beim arzt (ich weis es könnte öfters sein) wenn ich am schreibtisch sitze und Arbeite hab ich einen puls von 80 wenn ich garnichts mache und nur auf der couch liege auch schonmal 65-70...


    Wenn der Stoff n= mg Wirkstoff hätte, würdest du das extrem merken. Du hast dann den Testospiegel eines 80-jährigen und dessen Libido.


    Am Anfang einer Testokur ist die Libido sehr hoch; später nur noch hoch. Wandelst du zuviel in Östrogen um, kann es zu Erektionsproblemen kommen.


    Misst du Butdruck und Ruhepuls ?

  • Also die Lab Tests von Malay sind TEils etwas unterosiert bei 1 produkt glaube ich 25 % unterdosiert ansonsten allesim Rahme... Aber von deren Testo und Susta hört man eig nur gutes... Aber naja letzten beiden ampullen kommen samstag rein dann gibbet eh was neues..

    https://anaboliclab.com/lab-results/brand-name/malay-tiger/

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich merke testosteron immer am selbstbewusstsein, am wasser welches ich ziehe und natuerlich an der libido potenz welche aber auch durch einen zu hohen oestrogenwert leiden kann gegen was ich immer direkt ab 700 mg testosteron entgegenwirke indem ich aromasin einsetzen und es senke.
    also das sind immer die ersten anzeichen woran ich testosteron im blut bemerke, je nach ester kommen dann nach einer zeit auch die eigentliche wirkung um die es uns geht.

  • Naja also ich denke das Die Malays die ich moentan Fahre eig ganz vernünftig Dosiert sind. bin auf diät seit 5 wochen seit 7 wochen Malay drin und kraft ist leicht (5% bei grundübungen) runtergegangen wahrsdchinlich begrüdent durch die diät. 8 kg sind runter insofern klngt das eig alles ganz in ordnung naja nochmal holen werd ich das Lab aber nicht .

  • Werbung
  • Werbung