Ist HCG bei Deca nötig ?

  • hoi.
    Jetzt muss ich doch mal hier ne Frage stellen.
    Habe jetzt doch schon viele Meinungen dazu gehört und frage mich jetzt was die Mehrheit sagt.
    Also es geht um 13-14 Wochen Deca bis max 600mg/Woche. Sollte man das mit HCG absetzen oder meint ihr da reicht Clomid+Creatin+Tribulus+Spiro ?
    Denke eigentlich schon an die Verwendung von HCG weil es kompetente Leute oft empfehlen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen.


    Gruß Neo

  • Werbung
  • Bei 14 wochen und 600mg Deca kann man schon HCG empfehlen. 3 wochen 5000i.e. je woche danach 10 Tage 100mg Clomifen + Kreatin Kur Clenbuterol kannst du dir sparen.
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • ...ja so um die 400mg ist die Grenze.
    Man sollte immer bedenken das HCG auch gewisse Risiken in sich birgt und da ist das abwägen sinn und risiko schon notwendig!


    Neo


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muscleforce am 12.09.2001 - 09:14 Uhr ]</font>

  • Werbung