Kaum noch zeit

  • Bin auf Grund meiner Arbeit echt eingespannt. Zu d3m hab ich fast jeden abend Termine die ich einhalten kann. Mehr als 2 maximal 3x in der Woche komm ich nicht mehr zum Sport. Viel verbessern kann ich mich nicht. Mit stoff bin ich auch auf 250 te alle 2 Tage runter. Kein Npp kein bolde kein nix mehr. Ist ja eh perlen vor die Säue werfen. Währ es nin sonniger n 2er splitt zu machen oder runter auf n gk Plan zu gehen. Mir geht es darum so viel zu halten wie es geht bis ich in n paar Wochen wiedee öfter hin komm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Solange du auf >600 mg TE die Woche bist , und mindestens ein mal die Woche zum Training kommst GK wie die Jungs schon sagten , dann braucst dir wenigstens keine Sorgen machen wegen Muskelschwund. Die Gains bleiben wohl aus , aber besser als nix.


    Gönn dir mal ne kurze Auszeit , bis du deinen anderen Stress da erledigt hast . zu viel Stress stört auch beim Training . ( Zumindestens der Konzentration)

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Solange du auf >600 mg TE die Woche bist , und mindestens ein mal die Woche zum Training kommst GK wie die Jungs schon sagten , dann braucst dir wenigstens keine Sorgen machen wegen Muskelschwund. Die Gains bleiben wohl aus , aber besser als nix.

    das ist wirklich totaler quatsch. das einzige was deine muskeln halten kann ist die nahrung. du kannst selbst wenn du die steroide absetzt den großteil deiner masse halten fuer einen kurzen zeitraum wenn die nahrungszufuhr stimmt. aber dass einfach nur 600 mg testosteron nun muskeln schuetzen sollen wenn man nicht trainiert ist mal totaler schwachsinn, zumal ich mich frage wozu man testosteron nimmt wenn man kaum trainieren kann und seine plaene nicht durchziehen kann?
    man nehme 600 mg testosteron, trainiert nicht mehr oder kaum und isst zu wenig, ihr werdet muskeln verlieren.
    man nehme kein testosteron mehr, isst genug und trainiert die muskeln weiterhin auf naturaler intensitaet und man kann selbst off fuer
    monate seine zunahmen maximieren, das einzige was verloren geht ist die fuelle und das gepushte gefuehl. bei mir ist es normal
    dass ich jedes jahr 8-12 wochen absetze/niedrig dosiert fahre. ich habe niemals masse einbueßen muessen wenn weiterhin ernaehrung und training on point waren. wenn aber nicht, schutzt dich kein steroid der welt vor dem muskelverlust.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das ist wirklich totaler quatsch. das einzige was deine muskeln halten kann ist die nahrung. du kannst selbst wenn du die steroide absetzt den großteil deiner masse halten fuer einen kurzen zeitraum wenn die nahrungszufuhr stimmt. aber dass einfach nur 600 mg testosteron nun muskeln schuetzen sollen wenn man nicht trainiert ist mal totaler schwachsinn, zumal ich mich frage wozu man testosteron nimmt wenn man kaum trainieren kann und seine plaene nicht durchziehen kann?man nehme 600 mg testosteron, trainiert nicht mehr oder kaum und isst zu wenig, ihr werdet muskeln verlieren.
    man nehme kein testosteron mehr, isst genug und trainiert die muskeln weiterhin auf naturaler intensitaet und man kann selbst off fuer
    monate seine zunahmen maximieren, das einzige was verloren geht ist die fuelle und das gepushte gefuehl. bei mir ist es normal
    dass ich jedes jahr 8-12 wochen absetze/niedrig dosiert fahre. ich habe niemals masse einbueßen muessen wenn weiterhin ernaehrung und training on point waren. wenn aber nicht, schutzt dich kein steroid der welt vor dem muskelverlust.

    Sorry . Aber... Was bist du den für ein VOGEL ???


    Der @Stefan33 ist nicht auf dem Kopf gefallen und er weiß selber das er trotz ohne Training genug Essen muss. Ich muss ihn nicht auf jeden Pfurz hinweisen.


    DAS WEIßT ER SELBER!


    Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind du KLUGSCHEISSER.


    -DOCH du kannst unter Testo E einen ganz krassen Defizit fahren , richtig angewendet mit noch extra xxx (verrate ich so nen Vogel wie dir nicht!!!) , ohne Muskelmasse zu verlieren . Nennt sich Definitionsphase !


    Und bevor ich ganz die Beherrschung verliere bin ich besser hier raus !

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Wer hat davon gesprochen, dass ich mich nicht Sport gerecht ernähre. Und 2 bis 3x bin ich im Studio.

    ich wollte dir nicht unterstellen dass du dich nicht bodybuilding-gerecht ernaehrst, sondern nur darauf hinweisen, dass testosteron allein
    zwar muskeln schuetzt, aber keine muskeln halten kann wenn a. ernaehrung nicht stimmt und b. kaum trainiert wird z.B wie von diorets genannt
    nur einmal die woche. testosteron unterstuetzt ist aber kein wundermittel.



    Sorry . Aber... Was bist du für ein für ein VOGEL ???

    warum wirst du mir gegenueber direkt beleidigend?



    Der @Stefan33 ist nicht auf dem Kopf gefallen und er weiß selber das er trotz ohne Training genug Essen muss. Ich muss ihn nicht auf jeden Pfurz hinweisen.

    ich kenne stefan nicht persoenlich, daher kann ich das nicht einschaetzen. genug essen ist nicht alles im bodybuilding. richtig essen lautet das sprichwort.



    Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind du KLUGSCHEISSER.

    ich habe nur meine erfahrungen aus ueber 20 jahren training und 13 jahren steroiderfahrung weitergegeben nicht kluggeschissen.



    -DOCH du kannst unter Testo E einen ganz krassen Defizit fahren , richtig angewendet mit noch extra xxx (verrate ich so nen Vogel wie dir nicht!!!) , ohne Muskelmasse zu verlieren . Nennt sich Definitionsphase !

    wo habe ich behauptet dass man unter testosteron kein defizit ( diaet ) ohne muskelverlust fahren kann? das kann man selbst natural. wenn das defizit jedoch zu gross ist verliert man selbst unter testosteron muskeln, es ist eine hilfe und kein wundermittel.
    du musst mir denke ich nicht verraten wie man eine diaet nennt, ich denke ich konnte da reichlich erfahrungen sammeln auch im wettkampfwesen und habe keine ahnung warum du dich direkt so angegriffen fuehlst und behauptest ich habe von nichts eine ahnung ohne mich zu kennen.


    ich habe lediglich erklaeren wollen warum deine aussage etwas falsch war, denn testosteron kann nicht unter allen bedingungen muskelmassen konservieren, am ende des tages tut das zum groessten teil die nahrung nicht das steroid, selbst bei einer kleinen offphase wo keinerlei steroide konsumiert werden kann ich muskeln komplett konservieren, da tut es ebenfalls die nahrung und nicht das steroid da sie dort ja auch keinen einsatz finden wuerden wenn man komplett off geht.


    was hast du denn vorzuweisen dass man dir nicht widersprechen darf wenn man fragen darf?


    dazu wuerde ich dich gerne hinweisen dass internet nicht anonym ist und man deshalb trotzdem aufpassen sollte was man sagt und etwas respektvoll bleiben sollte wenn es jemand dir gegenueber auch ist.

  • Maxikov


    Ich habe dir schon in einem anderem Thread ans Herz gelegt , den Ball ruhig zu halten und mal genauer zu lesen .



    Nein! Das kann nicht sein mit deinen 13 Jahre Steroiderfahrungen!! Es sei den du hast dir 12,5 Jahren Alpha17Akülierte Scheisse geschmissen , und diese Erfahrungen nennst du Erfahrungen.


    Will mich mit dir auch nicht streiten . Aber so hört sich das an . Und bei 13 Jahre Erfahrungen (so fern du alles verstanden hast ) würdest du mir sonst nicht widersprechen! Klingt komisch . Ist aber so. Schönen Tag noch :)

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • nochmal die frage : was hast du vorzuweisen, bist du allwissend? ist dein wissen unantastbar? hast du schon mal einen wettkampf gemacht? sonstigen sportlichen erfolg vorzuweisen?


    und meinen mund verbieten lasse ich mir von dir auch nicht..

  • nochmal die frage : was hast du vorzuweisen, bist du allwissend? ist dein wissen unantastbar? hast du schon mal einen wettkampf gemacht? sonstigen sportlichen erfolg vorzuweisen?


    und meinen mund verbieten lasse ich mir von dir auch nicht..

    :sleeping:


    Und bei 13 Jahre Steroiderfahrungen (so fern du alles verstanden hast ) würdest du mir sonst nicht widersprechen! Klingt komisch . Ist aber so. Schönen Tag noch

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • ich widerspreche dir aber in dem punkt, dass du nur das testosteron nennst. aber am ende des tages ist immer noch die richtige ernaehrung und das richtige training der wichtigste faktor fuer muskelerhalt. testosteron ist eine kleine unterstuetzung die eine kleine antikatabole komponente hat, das war es aber auch schon.

  • Darf ich fragen wie alt du bist ? Und welche Musik du hörst ? Bevor wie hier weiter diskutieren ....


    Soll ich evtl. noch dem Stefan raten genug zu Trinken , Vitamina und Minerallien, so wie den Täglichen Stuhlgang ?


    Komm las uns diese Gespräche beenden.

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • sagen wir einfach ich bin an die 40 jahre alt, ich koennte nun natuerlich auch sagen '' dass ich dir einen scheiss sagen muss ''.
    welche musik ich hoere steht nicht zur debatte, keine ahnung was das mit dem thema zu tun hat.


    deine argumentation ist total daneben und zeigt dass du einfach nicht mehr weisst was du sagen sollst, ich schaetze dich als
    eine person ein die sich im internet unbedingt beweisen muss da sie es im echten leben nicht kann. wenn dann online jemand
    kommt der etwas sagt was einem nicht passt bemerkt man erstmal dass wohl nicht jeder steroide psychisch vertraegt und
    nicht mehr von dem superman film runterkommt.

  • :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ich wohl jedes Wochenende und dienstags oder donnerstags zum Sport kommen werde in den kommenden 6 wochen wird mein Plan so aussehen. Bitte um Kritik
    Tag 1
    Bankdrücken 5x
    Schrägbank multi 4x
    Flyings in super mit Kabel cross3x
    Seitheben am seil3x
    Schulter drücken 4x
    Seitheben kh im super mit stehendem rudern 3x
    Trizeps maschiene 5x
    Trizeps drücken revers im super mit trizeps drücken


    Tag 2
    Latzzug 5x
    Rudern am Turm 5x
    Pberzüge im super mit lh rudern4x
    Vorgebeugt sh 4x
    Bizeps maschiene 5x
    Hammerculs im super mit culs am seil 3x


    Tag3
    Kniebeugen 5x
    Beinpresse 4x
    Strecker im super mit Ausfall Schritten 3x
    Beuger im liegen 4x
    Beuger im sitzen3x
    Wandel im stehen im super mit Waden im stehen 6x

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern war die 2te Woche meines neuen Plans um. Ich hab auch in der 2. Wochen tierisch muskelkater sogar im Latein. Was in 29 Jahren bb höchstens 50x der Fall war. Ich werde da vorerst nix verändern. Sollte ich wieder öfter ins Gym schaffen bleibt der splitt und ich mach in 1.5 x /Woche