• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Testogel geben Urologen auch oft, wenn Männer unter Testosteronmangel u. Gynäkomastie leiden. Da ihnen das sogenannte Androgen fehlt. Ob es tatsächlich hilft, ist Fragwürdig. Ich halte wenn frei von künstlichen Stoffen, sehr viel von Creatin (DHT-SYNTHESE), Zink und ggf. Quercetin. Creatin kann DHT auf natürliche Weise anheben. DHT ist ein Gegenspieler Östrogens.

  • Das heißt, mit 50 mg ed hast du schon Anti Aging, also gute Libido plus bessere Leistung an der Hantel.

    Libido ja aber bessere Leistung eher nicht da das fūr Aufbau und bessere Leistung nicht reicht.

    Mit 50mg etwas ūber Norm aber nicht viel!

    Aufbauen will ich damit eigentlich garnicht ist fūr TRT gedacht!

    Fūr Aufbau ist es zu schwach aber fūr TRT bei manchen wirksam!Aber bei eher wenigen laut meinem Urologen!

    Wollte eigentlich auch auf Nebido umsteigen aber er hat’s mir abgeraten da Testogel gut bei mir wirkt.

  • Werbung
  • Ich habe mit Testogel 40mg pro Tag in 2 Wochen meinen Spiegel von 1,8 auf 2,5(!)ng steigern können.

    Jetzt Dosis verdoppelt und in 2 Wochen neues BB. Mal gespannt, ob Spiegel gen 5 ng steigt.

    ehemaliger-83, wieviel Kreatin müsste man supplementieren um DHT Konversion anzukurbeln?

    Dein Spiegel wird sich mit doppelter Dosierung bei etwa 5ng einpendeln. 20 mg gel entsprechen etwa 1,25 ng. Creatin sollten 3g täglich ausreichen... meiner meinung nach

  • Werbung
  • Spiegel kommt bereits nach ein paar Stunden hoch und sinkt spätestens bis zum nächsten Morgen wieder. Für Otto-Normal-Verbraucher, der seine Müdigkeit loswerden und die Libido sanft ankurbeln möchte, ganz okay - für sportliche Zwecke völlig ungeeignet, da keine Depotwirkung und Kumulation.

  • Kapiere dann nicht warum ich so gut auf das Gel reagiere!Wenn ich da die Dosierungen so lese mit 80mg pro Tag!Mit dem Dosiergel wo Pumpen musst von Dr. Kade war ich mit 3 Pumpenhūbe komplett ūber der Norm!Kann ich euch das Blutbild zeigen wenn ihr wollt und mir nicht glaubt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kapiere dann nicht warum ich so gut auf das Gel reagiere!Wenn ich da die Dosierungen so lese mit 80mg pro Tag!Mit dem Dosiergel wo Pumpen musst von Dr. Kade war ich mit 3 Pumpenhūbe komplett ūber der Norm!Kann ich euch das Blutbild zeigen wenn ihr wollt und mir nicht glaubt!

    Schön für dich, Fakt ist aber das es für unsere Zwecke sinnlos und nicht zuverlässig ist.

  • Kapiere dann nicht warum ich so gut auf das Gel reagiere!Wenn ich da die Dosierungen so lese mit 80mg pro Tag!Mit dem Dosiergel wo Pumpen musst von Dr. Kade war ich mit 3 Pumpenhūbe komplett ūber der Norm!Kann ich euch das Blutbild zeigen wenn ihr wollt und mir nicht glaubt!

    Das glauben wir Dir schon - Dein Spiegel erhöht sich selbstverständlich temporär, das ist ja das Ziel von dem Gel - macht aber alleine über 1 Tag sehr große Kurven (Schwankungen) durch. Für die anabole Wirkung sollte der Spiegel deutlich konstanter bleiben, was Du über intramuskuläre Injektionen von Testo Depot erreichst. Wenn das Gel ein toller Ersatz wäre, würden alle jubeln, denn ich denke mal, die Mehrheit aller Bodybuilder bekommt keinen Ständer vom permanenten Nadel-Pieksen. Ist aber leider kein Ersatz. Nicht für das Zeil, welches ambitionierte BBler damit verfolgen.

  • Werbung
  • Das glauben wir Dir schon - Dein Spiegel erhöht sich selbstverständlich temporär, das ist ja das Ziel von dem Gel - macht aber alleine über 1 Tag sehr große Kurven (Schwankungen) durch. Für die anabole Wirkung sollte der Spiegel deutlich konstanter bleiben, was Du über intramuskuläre Injektionen von Testo Depot erreichst. Wenn das Gel ein toller Ersatz wäre, würden alle jubeln, denn ich denke mal, die Mehrheit aller Bodybuilder bekommt keinen Ständer vom permanenten Nadel-Pieksen. Ist aber leider kein Ersatz. Nicht für das Zeil, welches ambitionierte BBler damit verfolgen.

    Ja das ist schon klar das es kein Ersatz ist!Ist ja nur als Trt geeignet und da macht es eigentlich was es soll!

  • Dein Spiegel wird sich mit doppelter Dosierung bei etwa 5ng einpendeln. 20 mg gel entsprechen etwa 1,25 ng. Creatin sollten 3g täglich ausreichen... meiner meinung nach

    In der Zwischenzeit habe ich mein BB machen lassen.

    Hatte auch das Dr Kade und bin mit 4 Pumpenhüben bzw 80mg auf stramme 3,5 ng und damit knapp über Untergrenze Norm gekommen.

    Jetzt machen wir noch einen Anlauf mit anderem Präparat Testavan von Ferring und wenn das nicht funzt werde ich Umstellung auf wöchentlich lowdose Enantat vorschlagen. Habe irgendwie keine Lust auf Nebido, das bis zu 6 Monate im System ist.

    Für lowdose TRT sind subkutane Injektionen ja auch geeignet, die jedermann problemlos selbst machen kann und keinen Muskel vernarben.

  • Werbung