• Werbung
  • Werbung
  • Klar 125mg und da ich kurz vor der 50 bin,benutze ich es zur besseren Regeneration und Muskelerhalt.
    Und der Wert ist eine Stunde vor der nächsten Gelanwendung genommen worden.
    Gibt auch eine Studie bezüglich Testotop ,in der die Kontaktübertragung behandelt wird.
    Besteht nach 10 min nicht mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich bekomme schon seit über 10 Jahren Testo vom Arzt und wenn jemand behauptet,
    das ein Wert von über 15 nichts ist (gemessen vor der nächsten Dosis)
    Ganzklar keine 60 oder 100.
    Und wenn ein Arzt dir zu Nebido rät,ist das eine Sache.
    Habe es Jahrelang benutzt und immer wieder Blut kontrollieren lassen.
    Aber wer das Esterverhalten von Undecanoate kennt,weiß das es in den ersten 2 Wochen hochgeht, aber dann nur noch Bergab.
    Da war ich bei einem Zyklus von 6 Wochen,am Ende der 6 Wochen,bei einem Wert von knapp
    über 8.
    Da bleib ich doch lieber bei einem Wert von mindestens 15 und habe bei einem 12 Std Rhymus,
    weniger Schwankungen und ich fülle mich besser.
    Nehme ich jetzt nur noch Übergangsweise,wenn ich ins Ausland,
    im Urlaub bin.
    Ich glaube auch nicht,das du viele Ärtze findest die dir 125 oder sogar 250 ed5 verabreichen.
    Wenn doch,wird wohl irgendwann die Krankenkasse sich melden.

  • Werbung
  • Kein Arzt wird 15mg oder gar höher dosieren , dafür ist keine notwendigkeit beim normalen mann. s

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar macht das fast kein Arzt mit.
    Ist ging ja auch nur darum,ob man mit Testosterongel,irgendwie den Testowert erhöhen
    könnte.
    Es gibt auch irgendwo eine Studie, bei der 3 Dosen Testotop 125 verabreicht werden und
    die Probanten Werte über 20 haben.
    Ich hatte vorher auch mal Testin oder Testogel benutzt, einmal oder 2 mal am Tag.
    Die haben aber maximal 50mg und da war ich auch mit meinem Befinden,bei 2 Anwendungen
    am Tag,überhaupt nicht zufrieden.
    Zum Muskelaufbau sind Injektionen,natürlich,die beste Variante.

  • TRT gibt es ja fast nur auf Privatrezept. Da wird die Krankenkasse nichts sagen.....
    aber 125/Woche ist keine Seltenheit. (250/e14d)Rotex empfiehlt es auch steht in der Beschreibung, die der Artz einlesen kann online, wenn er dir es verschreibt.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange dauert es in etwa bis das Testo Gel einwirkt? Hinterlässt es auf der Einreibestelle farbliche Konsistenz oder gar Geruch?

    Hey,


    soweit ich es in Erinnerung habe, wird der gewünschte Plasmaspiegel nach zwei Tagen erreicht. Durch den Alk in den Gel, kann es an den betroffenden Hautpartien zur Rötung kommen, ist aber eher selten!!


    Geruch ist durch den Alk ebenfalls stehend. Sofern man daran extre riecht.

  • Werbung
  • Ich kann Testogel nicht empfehlen. Zu viel Geschmiere. Muss lange drauf bleiben bevor man es abduschen darf.
    Wenn schon Gel ist Testotop sicher besser.
    Auf einer Amerikanischen Webseite habe ich den Hinweis gefunden das Testogel und auch das in Amerika zugelassene Nasenspray sich nicht mit Alkohol vertragen.
    Dann funzt das nicht mehr.
    Also Nebido vom Arzt oder wenn man sich das zutraut altbewährtes Enantat selber spritzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testogel ist top.Habe es selbst zeitweise im Gebrauch!Habe von Haus aus einen Testowert von 1,8ng/ml und mit einem Beutel also 50mg pro Tag bin ich weit ūber der Norm!Fūr mich reicht 25mg pro Tag aus und ich bin auf ca 6,5ng/ml oben!

    Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen/gehört. Testogel hat eine Bioverfügbarkeit von maximal 10%, das wären bei 25mg Gel pro Tag gerade mal 2.5mg Testosteron. Das musst du mir mal genauer erklären wie du da auf einen Wert von 6.5ng kommen willst, deiine platte Achse mal aussen vor gelassen. Wenn dem so wäre, dann braucht man nicht mehr spritzen, sondern schmiert sich einfach 100mg Gel pro Tag auf die Haut und hast einen Wert über 20ng. Scheinst ein medizinisches Wunder zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • In USA wird mittleierweile off label clomifen männer verschrieben. Wenn es bei einem wirken tut, bringt es Vorteile mit sich als Injektionen oder Gels

    Die Behandlung mit Clomifen beim Mann ist aber noch nicht gut erforscht. Obwohl es natürlich immens Vorteile mit sich bringt. Alleine, dass Mann weiterhin Zeugungsfähig ist.