• Kapiere dann nicht warum ich so gut auf das Gel reagiere!Wenn ich da die Dosierungen so lese mit 80mg pro Tag!Mit dem Dosiergel wo Pumpen musst von Dr. Kade war ich mit 3 Pumpenhūbe komplett ūber der Norm!Kann ich euch das Blutbild zeigen wenn ihr wollt und mir nicht glaubt!

    Schön für dich, Fakt ist aber das es für unsere Zwecke sinnlos und nicht zuverlässig ist.

  • Werbung
  • Kapiere dann nicht warum ich so gut auf das Gel reagiere!Wenn ich da die Dosierungen so lese mit 80mg pro Tag!Mit dem Dosiergel wo Pumpen musst von Dr. Kade war ich mit 3 Pumpenhūbe komplett ūber der Norm!Kann ich euch das Blutbild zeigen wenn ihr wollt und mir nicht glaubt!

    Das glauben wir Dir schon - Dein Spiegel erhöht sich selbstverständlich temporär, das ist ja das Ziel von dem Gel - macht aber alleine über 1 Tag sehr große Kurven (Schwankungen) durch. Für die anabole Wirkung sollte der Spiegel deutlich konstanter bleiben, was Du über intramuskuläre Injektionen von Testo Depot erreichst. Wenn das Gel ein toller Ersatz wäre, würden alle jubeln, denn ich denke mal, die Mehrheit aller Bodybuilder bekommt keinen Ständer vom permanenten Nadel-Pieksen. Ist aber leider kein Ersatz. Nicht für das Zeil, welches ambitionierte BBler damit verfolgen.

    Age is just a number...

  • Werbung
  • Das glauben wir Dir schon - Dein Spiegel erhöht sich selbstverständlich temporär, das ist ja das Ziel von dem Gel - macht aber alleine über 1 Tag sehr große Kurven (Schwankungen) durch. Für die anabole Wirkung sollte der Spiegel deutlich konstanter bleiben, was Du über intramuskuläre Injektionen von Testo Depot erreichst. Wenn das Gel ein toller Ersatz wäre, würden alle jubeln, denn ich denke mal, die Mehrheit aller Bodybuilder bekommt keinen Ständer vom permanenten Nadel-Pieksen. Ist aber leider kein Ersatz. Nicht für das Zeil, welches ambitionierte BBler damit verfolgen.

    Ja das ist schon klar das es kein Ersatz ist!Ist ja nur als Trt geeignet und da macht es eigentlich was es soll!

  • Dein Spiegel wird sich mit doppelter Dosierung bei etwa 5ng einpendeln. 20 mg gel entsprechen etwa 1,25 ng. Creatin sollten 3g täglich ausreichen... meiner meinung nach

    In der Zwischenzeit habe ich mein BB machen lassen.

    Hatte auch das Dr Kade und bin mit 4 Pumpenhüben bzw 80mg auf stramme 3,5 ng und damit knapp über Untergrenze Norm gekommen.

    Jetzt machen wir noch einen Anlauf mit anderem Präparat Testavan von Ferring und wenn das nicht funzt werde ich Umstellung auf wöchentlich lowdose Enantat vorschlagen. Habe irgendwie keine Lust auf Nebido, das bis zu 6 Monate im System ist.

    Für lowdose TRT sind subkutane Injektionen ja auch geeignet, die jedermann problemlos selbst machen kann und keinen Muskel vernarben.

  • Werbung